Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Ban
Alt
  (#1)
T3chnik
Benutzer
Benutzerbild von T3chnik
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert seit: 05.06.2013
Rotes Gesicht Ban - 05.06.2013, 01:33

Hallo liebe Terrorkom-Clan Community,

Ich wurde am 14-02-2012 gebannt wegen Cheating:

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=31118

Ich wurde zum ersten mal mit Hack´s konfrontiert und habe wo ich noch jünger war drauf los gehackt weil ich mir auch nicht wirklich viel dabei gedacht habe.
Und auch nicht über die Konsequenzen nachgedacht habe! Ich hab es sehr bereut weil es mein Lieblings Server war und ich nach dem Ban aufgehört habe Cs 1.6 zu spielen. Es war mir wirklich eine Lehre und danach habe ich auch nie mehr einen Hack angerührt! Deswegen würde ich euch gerne Fragen und bitten ob ihr mir das vergehn verzeihen könnt und mich wieder auf dem Server spielen lassen könntet.

Liebe Grüße,
T3chnik
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
goater
Benutzerbild von goater
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 04.11.2012
Standard 06.06.2013, 19:37

Hallo T3chnik,

Es hat sich bisher in der Vergangenheit die Tatsache bestätigt, dass ein Großteil der User rückfällig wurden und auf anderen Servern direkt ihr Ding weitermachen oder mit neuem Account auf unseren Servern ''vorsichtiger'' vorgehen. Deswegen bleiben Bans fürs Cheaten/Hacken in der Regel auch permament bestehen, da ändern Entschuldigungen - so gut sie auch gemeint sind - leider nichts. Vielleicht tut es dir wirklich leid und du hast daraus gelernt; Obs wahr ist können wir weder wissen noch irgendwie hier im Thread erörtern.
Ich selbst bin übrigens davon überzeugt, dass nach 3 - 4 Jahren über eine zweite Chance gesprochen werden kann. In deinem Fall aber ist der Ban erst etwas länger als ein Jahr her und kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass, wenn es zu einer Abstimmung kommen sollte, dein Account weiterhin gebannt bleibt.

Ich kann dir nur das sagen, was jeder Admin auf jedem anderen Server zu Hackern sagen würde: Das hättest du dir vorher überlegen sollen, ob du betrügen möchtest oder nicht.

Bis dann.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
T3chnik
Benutzer
Benutzerbild von T3chnik
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert seit: 05.06.2013
Standard 06.06.2013, 22:37

Ich könnte auch vorschlagen das ich von jedem Spiel eine Demo mache falls dann wieder der verdacht ist das ich hacke habe ich eine Demo von dem Spiel.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 07.06.2013, 10:41

Goater, wieso schreibst du eigentlich in der Allgemeinheit, als wärst du der alleinentscheidende?

Bitte nich so hochgehoben schreiben, danke.


Da sein bann schon vor der Abstimmung des Handlings gegenüber gebannten war kann mans versuchen, was soll schon grossartig passieren.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
smiley[<3]
Benutzer
Benutzerbild von smiley[<3]
 
Status: Offline
Beiträge: 13
Registriert seit: 01.02.2013
Standard 07.06.2013, 15:12

ich würde ihn einfach entbannen 1 1/2 jahre ist schon ne ganze weile vllt. hat er daraus gelernt. würde aber bei jeder kleinigkeit bzw. bei nem auffälligen kill wo man sagt "wtf?!" direkt wieder bannen und wenn er nicht gecheatet hat in dem moment pech hätte er halt schlechter spielen müssen.

aber lustig finde ich immer wie sie sagen "wo ich noch jünger war" 1 1/2 jahre her jetzt biste schon ganz alt?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 07.06.2013, 15:24

Mensch Gurke.. schon okay
Das war keine Erklärung das is nur Eigenmeinung und abgehakt. Klar behandel ich von mir aus Bans, aber das da kann man entbannen. Das war vor jeglichen Regelungen und is saulang her. Wir haben genug Leute die da bescheid wissen, welche Nicks und Namen grad im Umlauf sind, die nicht oder noch nicht vertrauenserweckend sind. SOll heissen, wenn da Mist passiert fällts auf und sonst,w ies smiley schon sagt
Fällt ja sogar mir auf, welche Leute so im Umlauf sind, da ich jeden Tag im Forum bin, dazu muss ich keine 100Std Spielzeit aufm Server haben




Geändert von KLAERBAER (07.06.2013 um 15:33 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
goater
Benutzerbild von goater
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 04.11.2012
Standard 07.06.2013, 20:58

Naja ich denke KLAERBAER, dich hats bisschen genervt, dass ich hier eine Art ''Bleibst Gebannt''-Stimmung verbreitet hab, was zum Teil auch berechtigt ist. Alleine entscheidet hier niemand, aber wenn ich mir die Threads von früher durchlese, wurden zum Großteil die Anfragen abgewiesen, selbst bei Fällen, die deutlich länger zurücklagen, als dieser hier. Ich hatte mich hier dazu entschlossen, dem Jungen eine Antwort zu geben, die in ähnlicher Form jeder gegeben hätte, weil einfach lange nichts kam.
Was ich aber nicht verstehe ist, was du gegen meine Ausdrucksweise hast, das ist völlig normaler Umgangston.
Wir sehen uns auf dem Jail, bis dann.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Lambo.
Benutzer
Benutzerbild von Lambo.
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 31.03.2013
Standard 11.06.2013, 11:01

Warum macht ihr so ein geschiss?
Ich wurde doch auch entbannt und hab mich dabei nur beim Admin entschuldigt und das nach paar monaten..
Ma abgesehn davon ist Technik völlig in Ordnung und cheatet 100% nicht mehr.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.