Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
LoCShot
Benutzer
Benutzerbild von LoCShot
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hamburg
Standard 16.02.2010, 15:48

noob=anfänger=low=bird= nenn es wie du willst es bleibt einer provokation=beleidigung



Ich bin SOZIAL
Ich GEBE NUR
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 16.02.2010, 16:18

bird=vögelchen <3
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 16.02.2010, 16:30

Um dem Thread wenigstens eine konstruktive Würze zu verleihen: No screen no proof! Wieso nicht knallhart alle Threads ohne closen und die User bannen? -.-
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 16.02.2010, 19:13

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Um dem Thread wenigstens eine konstruktive Würze zu verleihen: No screen no proof! Wieso nicht knallhart alle Threads ohne closen und die User bannen? -.-
ich bitte dich Jeix.. einen Stammspieler zu bannen nur weil er keine Screenshots davon liefert , das finde ich nen kleines bisschen übertrieben..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 16.02.2010, 19:20

huhu kaini :P....


ich hab mir dein posting WIEDERMAL zu herzen genommen :-) und es stimmt die statistik nur möchte ich mich auch verteidigen selber seyperte hat in seinem posting geschrieben ich hatte ihn vorher gekickt.... aber wie du auch lesen kannst er hat nicht aufgehört wie kannst du inruhe spielen glowen etc. wenn die ganze zeit im steam und im spiel dich jemand bequatscht?! obwohl es schon mehrere runden vorbei ist :-S.....

aber dadrum ging es mir in deinem posting nicht... es ging mir um die statistik qwenn ich nicht tagsüber drinne bin bin ich abend drinne und wenn abends bla bla bla... fakt ist wenn man wie ich fast 12 stunden oder länger AN EINEN TAG auf server ist kommen da schon 3 bans zustande ... ich weiss statistik sagt ich banne gerne aber andersrum muss man überlegen ich bin nicht nur 2 stunden wie andere am tag aufen server und banne in den 2 stunden 2 leute :-))


in Erster linie muss ich natürlich magix voll recht geben.... und ganz ehrlich JEDER STAMMI ODER VIP hat bei mir schon ein wenig narrenfreiheit weil sie wirklich immer da sind.... wie lange hat es gedauert bis ich cx gebannt habe ?! nach 19 flamerstunden?! wie oft hat man dir gesagt sex ist doch gut halt den ball flach und wie auch immer :-) andere wurden schon vorher gebannt oder gekickt wenn sie nur huren. schrieben

ich bin ein Freund allerdings freunde missbrauchen nicht dass freunde admins sind oder wie auch immer .... sondern freunde stehen zueinander und wenn ein freund sagt ist doch jetzt gut oder so war dass nicht gemeint vertrau doch mal drauf :-)))
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
ZAZA!
Benutzer
Benutzerbild von ZAZA!
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Berlin
Alter: 32
Standard 16.02.2010, 20:43

Ich finde der tschabo macht seine arbeit perfekt !!
Aber es kommt auch mal vor das er überhandelt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 16.02.2010, 20:45

überhandeln würd ich es jetz nich direkt nennen er reagiert ab und zu nen bisschen verkehrt oder bekommt ne aussage von nem anderen spieler verkehrt in den hals aber sowas kann auch mal passieren denn schließlich nerven ja auch viele Spieler vom Jail server mit : Freekiller, der spielt das spiel vekehrt mach was dagegen, er hat dies und das gesagt.. da platzt halt manchmal der kopf würd ich sagen ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
ZAZA!
Benutzer
Benutzerbild von ZAZA!
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Berlin
Alter: 32
Standard 16.02.2010, 20:56

Ja genau das lässt ja einen schnell zu handeln und überhastete vorschlüsse zu ziehen... Ich kenne das auch..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 16.02.2010, 21:25

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       
ich bitte dich Jeix.. einen Stammspieler zu bannen nur weil er keine Screenshots davon liefert , das finde ich nen kleines bisschen übertrieben..
Du bist so eine Leuchte, das blendet schon fast.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 16.02.2010, 22:01

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Tschabo:
->
Anzahl abgelaufener Banns (1220)
Admin seit: Ende 05 2009
Tage vergangen: rund 450.
1220:450~2.8 Bans pro Tag
Sagen wir 20.05.2009, dann sind das 38 Wochen und 6 Tage (6528 Stunden).
Also Tage vergangen: 272 (Frag mich wie du auf 450 kommst)
1220:272~4,5 Bans pro Tag

Wenn er wie er sagt 12 Stunden am Tag aufm Server ist sieht das so aus:
1220:(6528:2) = 0,37 Bans die Stunde, also alle 162 Minuten (2 Stunden 42 Minuten) ein Ban. Was ziemlich wenig ist wenn man mich fragt, auch wenn er nur 6 Stunden auf nem Server ist (162/2 = 81 Minuten [1 Stunde 21 Minuten]).

Und wenn er nur 2 Stunden pro Tag den Server besucht ist das 'nur' (81:3) ein Ban alle 27 Minuten.

Wenn du dir den Jail-Server mal genauer ansiehst, dann bemerkst du, dass es fast jede Map mindestens einen Kandidaten gibt der die Regeln nicht kennt und sich weigert T zu gehen. Klar reicht es ihn einfach T zu switchen, doch oft passiert es, dass diese Person dann einfach wieder CT geht und daraufhin einen Kick bekommt, er reconnectet und geht wieder CT, also Ban.

Dann gibt es zwischendurch Cheater, Flamer, Freekiller und eben ein Haufen an Spielern die die Regeln nicht kennen und immerwieder CT gehen.

Es gibt auch noch so Leute die zu fünft oder sechst im Teamspeak rumgammeln und nichts besseres zu tun haben als auf den Server zu kommen und durchgehend Freekills zu machen, das Voteban umgehen können oder einfach nach 15 Minuten wieder kommen und dann eben ein Admin geholt wird der da 2-6 Bans gleichzeitig verteilt, denn daraufhin folgt (27*6 = 162 [2 Stunden 42 Minuten]) kein Ban.


Oh man bin grade aufgestanden (ja um 22 Uhr xD), hoffe den Post versteht man.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beschwerde über Tschabo in_your_face Beschwerden, Lob und Kritik... 19 01.01.2010 20:29
Beschwerde über den Admin Tschabo chaosweaver Beschwerden, Lob und Kritik... 11 30.10.2009 15:32
Tschabo vom Schlachtfeld ist Drecksadmin shoot.at.me Kick/Ban 9 21.08.2009 00:02
tschabo kaiN Beschwerden, Lob und Kritik... 8 01.07.2009 16:11
Beschwerde über den Admin Tschabo ridick Beschwerden, Lob und Kritik... 6 13.06.2009 17:57



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.