Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 07.02.2011, 18:59

Wie hier schon öfters gesagt wurde spiel einfach ein bisschen länger, dann weisst du auch wie was funktioniert.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Crank
Benutzer
Benutzerbild von Crank
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Norden (Niedersachsen)
Standard 08.02.2011, 15:47

Also ich finde dean jail mod trodstem klasse ich würde vorschlagen gründlichst allen jailern die regeln verdeutlichen egal ob t oder ct. ich habe auch etwas beobachtet und zwar das fast alle sich nicht die regeln richtig durchgelesen haben mir eingeschlossen xDD z.B. giebt es leute die simon viel zuschnell und zu undeutlich ansagen dann versucht man trodstem das zu tuhn was mann verstanden hat und kassiert trodstem eine kugel also da finde ich sollte es noch eine kleine änderung geben und zwar das simon langsam und deutlich angesagt werden soll eigentlich gillt das für alle ansagen viele sprechen zu schnell oder undeutlich oder dehren mic ist einfach zu leise, rauscht oder sonst was naja das wars von meiner seite ^^ *gg*
  Besuche Crank's Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 08.02.2011, 16:11

wenn du damit meinst, dass leute wie ace, sheri oder ich die "sowirspielennerundesimonsayshellomynameissimonsim onsaysmeinemateshabenschussrechtesimonsayswerdieze lleverläsststirbt" ansage etwas schneller sagen, das liegt daran, dass das immer das gleiche ist und jeder nach den worten "so wir sp..." schon weiß, was kommt^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Crank
Benutzer
Benutzerbild von Crank
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Norden (Niedersachsen)
Standard 08.02.2011, 16:55

unteranderem aber bei euch ist es nicht so schlimm ich meine eher die etwas jüngeren cts wie viva und co
  Besuche Crank's Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
panda
Benutzer
Benutzerbild von panda
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 04.01.2011
Standard 08.02.2011, 19:19

Spielregeln aus Erfahrung und nicht aus den Spielregeln selbst.. achso...
damit man nicht sagen muss hier sind die Regeln sondern das ist so...

na gut das ist eine Aussage die keine Diskussion zulässt und auch nie andere CTs als die die sich mal wieder ne Regel einfallen lassen

Dann bitte ich aber auch darum das Vertrauenspersonen sich abstimmen
und NICHT sagen das ist so, und die nächste sagt das ist quatsch...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 08.02.2011, 20:41

Hat irgendwer gesagt, dass die /rules nicht gelten wenn man Erfahrung auf dem Server sammelt? Ausserdem "das ist so" wird dir kein CT sagen.

Also wo ist dein Problem. Dass nicht jede Kleinigkeit in den /rules beschrieben ist? Alle deine Beispiele könnte man mit einfachem logischem Verstand und Regelkenntnis leicht beantworten. Das habe ich auch getan, anscheinend war das ein Fehler, denn wie ich sehe verstehst du immer noch nicht, dass man zu den Regeln auch Erfahrung braucht oder kannst du auch gleich ein Flugzeug fliegen wenn du die Bedienungsanleitung ließt? Sogar in der StGB gibt es Ermessensspielräume, die gibt es hier auch, manche töten dich nicht wenn du auf dem Bett springst, manche schon, trotzdem ist es kein FK, da du wärend du in der Luft bist nicht auf dem Bett bist, logisch?

Dein anderes Beispiel vom ducken auf dem Bett. Das wird kein halbwegs erfahrener CT machen weil er weiss, dass es Schwachsinn ist. Vielleicht würde das ein Neuling machen, aber deswegen müssen Leute bevor sie CT gehen auch erst Regelkenntnis haben und Erfahrung sammeln.

Zu dem anderen Beispiel, wenn du eine Ansage ohne Simon befolgst, bist du down, ob auf, neben oder unter der Linie ist vollkommen wurst, aber hättest du die /rules gelesen, hättest du das nicht fragen brauchen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Crank
Benutzer
Benutzerbild von Crank
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Norden (Niedersachsen)
Standard 09.02.2011, 00:32

hmm da gebe ich dir mal recht bulls, mensch du kannst gantz schön depatieren bist du anwalt ? xD
  Besuche Crank's Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.