Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Beschwerde gegen Admin to.Ace
Alt
  (#1)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard Beschwerde gegen Admin to.Ace - 30.08.2010, 02:11

Hallo,

ich habe ebend einen unbegründeten Ban von to.Ace bekommen, weil ich ihn angeblich freegekillt habe...

folgende situation: Simon says schulter an schulter und to.Ace war wiederholt auf einem mate drauf, der sich duckte. Ich habe ihn abgeschossen, weil er wiederholt die simonansage nicht befolgte und er erklärte mir, dies sei ein bug.

Ich spiele jetzt schon eine ganze ganze weile auf den Servern und bin ebenfalls VIP auf dem Jailmod. So einen Bug scheint nur to.Ace zu kennen, denn sowas gabs wo ich dort gespielt hatte noch nie. Selbst wenn es diesen Bug geben würde, muss er es auch gerade als Admin nicht provozieren den andern Usern Bugusing näher zu bringen.

Also hat er sich so oder so fehlverhalten.

Ich war schon so oft in der situation, dass to.Ace sich einfach bevorzugt hat und geglowt hat obwohl er misst baute.

Daher finde ich den Ban schwachsinn und total unbegründet, und möchte das dieser aufgehoben wird und man to.Ace für sein fehlverhalten ermahnt.

Das ist meiner meinung nach kein Verhalten für ein Admin, dass gleicht meiner Meinung nach dem verhalten eines kleinkindes, dass permanent Freeday haben will... für einen Mann in deinem Alter solltest du dir dein verhalten mal überdenken! Schade, dass ein Mensch sich so zum negativen verändern kann wie du!

MfG SyR3X



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
  
Alt
  (#2)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 30.08.2010, 02:15

Sry der Bann mit der begründung FREEKILL war weil du klärbär Freegekillt hast mit der aussage ich glaube du bist auch gerannt komst um die ecke und gibst ihn.... wenn du es nicht weisst ob er was falsches getan hat kannst du ihn nicht bestrafen... dass müsstest du ja zugut wissen dafür dass du lange dabist


wenn ich spätwer aber sage dass war ich nicht klärber und du killst dafür mcih mit der begründung ich bin stehen geblieben... sry voll fail... dann schiesst du mcih eine runde davor an weil ich deiner ansage nciht nachkommen konnte da ich als admin glowen musste dass schonmal ganz fail also 3 falsche situationen... vondaher ganz negativ aufgefallen somit bin ich eigentlich dankbar dass ace mir schon was abgenommen hat so aggro wie du warst



denke bann hiermti genehmigt und Hf
   
Alt
  (#3)
to.Ace
Benutzer
Benutzerbild von to.Ace
 
Status: Offline
Beiträge: 127
Registriert seit: 14.10.2009
Standard 30.08.2010, 02:21

*lach*

oh syrex selten so gelacht wie über diese Beschwerde...

der ban war nicht wegen des angeblichen freekills an mir sondern wegen der 7 anderen unter anderem dem an Tschabo...

du bist heute auf dem server nicht nur mir negativ aufgefallen (wegen deiner Aggressivität) sondern auch dem anderen admin der auf dem server war...

die cts haben mehrere runden verloren ich weiß wie das ist man wird aggressiv und beginnt auch so zu spielen vll war der ban mit 24 Std.. etwas zu hart vll. hab ich mich da auch von meinen Emotionen leiten lassen aber deine große fresse geht allen auf dem Sack du siehst Fehler nicht ein und streitest diese sogar ab!

ich bin dafür der ban bleibt du denkst über dein verhalten nach und dann kommst du wieder und alles ist schick...

mfg Ace


PS. Counterstrike ist ein Spiel und wenn ich Spiele will ich meinen Spass haben...
   
Alt
  (#4)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 30.08.2010, 02:34

Schliesse mich den beiden vorrangegangen Aussagen an..
Ging überhaupt gar nicht um irgendwelches Bugusen und auf nem anderen m8 stehen, sondern einfach darum, dass du mal eben Entscheidungen triffst, wofür du 1. keine Beweise hast und 2. sie nicht mal mündlich rechtfertigen kannst..
Kein CT steht inner Nähe, du rennst 4 Kilometer vor, alle folgen dir natürlich, dann drehst dich aber erst um, siehst die Situation und fängst an wie wild um dich zu ballern...
Frage: Was soll das?!
Wo ist Punkt 1 und 2 geblieben?!
Also ich würds mir begründen damit, dass du vlt nicht mehr wusstest die Situation einzuschätzen und sich nen kleiner Pfad der Überforderung bei dir aufgetan hat.. Dann killst du erst ma die ersten beiden Leute mit dem Motto:"Ihr seid ja so weit vorne ihr müsst ja gerannt sein", dann kommt nen Kill noch hinterhergequetscht, mit wiederrum einer abgeleiteten Begründung, ca so:" Naja du warst ja auch in der Nähe der beiden, also auch gerannt" (tot).
Situation immernoch wie folgt: du vorne in Buxtehude, deine m8s in Afghanistan, wo sie eh nix mitbekommen..

Nochmals Frage: Wieso machst dann nciht deine Ansprachen, BEZOGEN auf deine "CT-m8s"?
z.B. ob sie vlt mal was raffen wollen, oder das sie sich mal richtig hinstellen sollen, aufpassen, wer Fehler macht abknallen etc.

Weiter gehts mit Tschabo, der sagt:"Nicht KLAERBAER ist gerannt sondern ich"
Folge: Zack, er ist tot.
Ist er nun tot, infolgedessen, dass er ja dann gerannt sein muss und so nett war das aufzuklären, oder doch nur weil er innerhalb einer millisekunde stehen geblieben ist, um genauso nett zu sein, jene Situation wie gesagt aufzuklären?!

Da wiederspricht sich doch etwas oder meinst du nicht?!

OK, anderes Motto von dir: ja wieso sollte ich euch Admins denn bevorzugen usw.
Hat das jmd je gesagt?! Is doch alles schick, vlt irgendetwas dazu sagen, "Spaßjammern" und ähnliches.
Weißt du was einem da son bischen Fehlt, worauf du dich hättest stützen können?! Wenn sie stundenlang mit dir diskutieren, wegen eines Freedays, oder dich vlt angreifen wegen falsches Situationen etc.
Die Sachen, Situationen, die auch knallhart auf dich bezogen waren.. ähm.. hast ja wohl doch du dir zuzuschreiben, mit einer etwas ausartenden Agrressivität, die du an den Tag legst..
   
Alt
  (#5)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 30.08.2010, 02:50

Kenne den Bug schon länger und hab mich nicht von Ace dazu verleiten lassen. Man läuft zum beispiel geduckt in einer Reihe, dann wackelts so komisch und auf einmal hockt man geduckt auf nem Mate drauf. Bin aber noch nich dahintergekommen wie man das umgehen kann.


Ach ja und zum Thema "zum negativen verändern". Da solltest du wohl eher leise sein, Syrex...
   
Alt
  (#6)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 30.08.2010, 03:05

eine frage... gibts davon ne Demo? würd mich ja mal interessieren...?

weil ich kann mich an so eine situation nicht erinnern sorry aber deswegen sollte man ja beweise haben, die dies belegen oder? (Demo, screens etc.)



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Alt
  (#7)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 30.08.2010, 03:06

Also der Bug ist mir ebefalls bekannt. Man lauft geduckt hintereinander und zack aufm Mate druff. Gleiches bei gegduckter reihe neben einander. Vieleicht rafft da das Programm was nicht, keine Ahnung.

Einzige Lösungen die mir bekannt sind, Nicht ganz knapp neben einander hocken oder hinter einander laufen.Den Cts fällt das net auf, und gut ist. Oder wenn man CT spielt, einfach auf den Schwachsinn verzichten, ne geduckte Reihe zu bauen.
   
Alt
  (#8)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 30.08.2010, 03:14

Syrex demo?.... gehts ncoh 2 Admins die gesehen haben das du sogar vor den freekills deine Pingstars mates bevorzugt hast.... obwohl ich ace ansagen machten und die trotzdem abgehauen sind und alles... dann die freekills und du willst demo und sagst daran kannst du dich nicht errinnern...sry fail... nimmt ace sein ban zurück banne ich dich! und wenn sogar normale spieler vom jail dazu schreiben brauch man keine demo ... ;-))
   
Alt
  (#9)
to.Ace
Benutzer
Benutzerbild von to.Ace
 
Status: Offline
Beiträge: 127
Registriert seit: 14.10.2009
Standard 30.08.2010, 03:44

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
eine frage... gibts davon ne Demo? würd mich ja mal interessieren...?

weil ich kann mich an so eine situation nicht erinnern sorry aber deswegen sollte man ja beweise haben, die dies belegen oder? (Demo, screens etc.)

Zitat von to.Ace Beitrag anzeigen       

du siehst Fehler nicht ein und streitest diese sogar ab!
mehr gibt es im Moment nicht zu sagen
   
Alt
  (#10)
aequitas
Benutzer
Benutzerbild von aequitas
 
Status: Offline
Beiträge: 181
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: [NRW]
Alter: 32
Standard 30.08.2010, 06:12

Bin ich also nicht der Einzige, bei dem das so ist, wenn man nah aneinander geduckt ist, der Bildschirm wackelt. Zu Syrex, ich wurde auch von dir einmal freegekillt auf dieser desert_valley Map und als ich das nächste Runde mit dir klären wollte, hast du garnicht erst geantwortet. Man hat dir definitiv angemerkt, das du schnurstracks dein Ding gemacht hast und ein wenig aggressiv rangegangen bist. Ich denke ein Tag mal keinen Jailmod ist machbar, oder nicht?
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.