Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Beach wieder voten können!
Alt
  (#1)
Suffkopp
Benutzer
Benutzerbild von Suffkopp
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 16.03.2010
Standard Beach wieder voten können! - 30.01.2011, 18:09

Im Namen aller intelligenten, höflichen und hübschen Jailmod-Suchtis - also wohl nur mir selbst, ich bin einfach mal geil - bitte ich HÖFLICHST darum, dass doch bitte die beach_v3 wieder "voteable" gemacht wird.

Ich danke Ihnen Mr. ADMIN !

Mfg
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 30.01.2011, 19:13

ahahaha Jo kein plan woran das liegt das man sie nich nominieren kann, in votes is sie au nie dabei. Geht halt nur per admin change oder wenn der admin nen vote macht.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 31.01.2011, 15:06

Tut mir leid, aber nur damit man dort Brennball spielen kann um seine Schulischen Erlebnise wieder aufzufrischen habe ich sicher keine Lust mir von der Map den Spaß an anderen mMn besseren Maps verderben. Die 3 - 4 mal die sie von dem Admins zum Vote bereitgestellt wurde, wurde auch nur dieses eine Spiel gespielt und das ist es wirklich nicht wert.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Suffkopp
Benutzer
Benutzerbild von Suffkopp
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 16.03.2010
Standard 04.02.2011, 17:33

aber da gibts doch noch mehr macht die wieder rein!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 04.02.2011, 21:02

Jailmod ist ausgelutscht, den CTs fehlt die Lust und der Einfallsreichtum und die Terrors machen eh nur noch Quatsch.
Als ich noch CT auf beach war, hatten zumindest die meisten ne Menge Spaß. Mit bisschen Hirn und Kreativität lässt sich auf der map in meinen Augen hammerviel machen... Aber Jailmod driftet ja wie bereits erwähnt in ne andere Richtung
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 04.02.2011, 22:10

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Jailmod ist ausgelutscht, den CTs fehlt die Lust und der Einfallsreichtum und die Terrors machen eh nur noch Quatsch.
Als ich noch CT auf beach war, hatten zumindest die meisten ne Menge Spaß. Mit bisschen Hirn und Kreativität lässt sich auf der map in meinen Augen hammerviel machen... Aber Jailmod driftet ja wie bereits erwähnt in ne andere Richtung
Das einzige abgelutschte sind die Maps. Wenn du jede Map

in- und auswendig kennst, hast du selbst als T nur noch die Absicht,

Taktik zu zerstören und skurille Aktionen zu machen. Ich kann mir denken, dass es viel Arbeit

macht neue Maps zu entwerfen, aber hinsichtlich des Abwechslungsreichtums

wäre es vielleicht an der Zeit, auch Maps aus den Weiten des www

in den eigenen Pool zu nehmen :-/

Oder was meint ihr?

Ich selbst fand es richtig cool, als innerhalb weniger Wochen midday, beach

und snow beta eingeführt wurden.

Aber so könnte es weitergehen sonst wird jede 5.Map weiterhin Snow beta

sein und nach 3 Monaten nervt sie nur noch.


MfG Hanniblabla



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 04.02.2011, 22:28

Sucht halt Maps "im weiten des www" gibt ja genug, bloß ob sie gut genug sind ist eine andere Frage, man braüchte halt mal Leute die Ahnung davon haben und es auch machen wollen, ich war auch immer auf Suche nach neuen Maps, ob es damals auf dem Jail und DRun war oder jetzt auf dem Furienserver, aber wenn man mal ne Map gefunden hat, hat jeder was zu mekern, darauf kann man verzichten. Ist meiner Meinung nach ein Teil des Adminjobs nach neuen Maps ausschau zu halten, aber ich kenne nur wenige Admins die jeden Tag auf Gamebanana oder sonst was nach neuen Maps schauen. Kain war auch einer der immer alles für den Jailserver getan hat, nicht nur Maps gesucht, auch welche gebaut. Sowelche Leute fehlen halt. Mitlerweile besteht der Adminjob aus: Immer einen freien Slot haben, abundzu bannen und cool zu sein und das kann jeder.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 05.02.2011, 01:14

ich kannte fps banana shcon da hatteste noch windeln an countersny. da würd ich hier ma ganz shcnell deine vorurteile begraben. Nur ist das der fall, was hanniball sagt. interessiert niemand.. wird nicht richtig nachgedacht, nur von der person, die die maps sich anschaut auf der seite.. hab shcon viele geile gesehen, aber kommen nicht ma annäherungsweise in betracht, weshalb auch immer, zudem muss es nicht immer leute geben die tolle maps selber mappen können und sonst wie weil einfach schon eien tolle vielfalt an maps vorhanden ist.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 05.02.2011, 01:39

Zitat:
      
ich kannte fps banana shcon da hatteste noch windeln an countersny. da würd ich hier ma ganz shcnell deine vorurteile begraben.
-Ahja verstehe, du kennst die Seite länger, Klasse!
-Kein Vorurteil, Fakt.

Zitat:
      
hab shcon viele geile gesehen, aber kommen nicht ma annäherungsweise in betracht, weshalb auch immer
Zum Beispiel?

Zitat:
      
zudem muss es nicht immer leute geben die tolle maps selber mappen können und sonst wie weil einfach schon eien tolle vielfalt an maps vorhanden ist.
-Muss es auch nicht geben, gibt es aber und diese Leute fehlen langsam.
-Es kann nie genug Maps geben.


Ich sehe nichtmal 1mal pro Monat beim Thread für die Mapvorschläge(Im Internen) einen neuen Beitrag der nicht von mir ist, obwohl ich mitlerweile eigentlich eh sofort zu scooter gehe, da man ja Wochen auf eine Antwort warten muss.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
.:.Joggins.:.
Benutzer
Benutzerbild von .:.Joggins.:.
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Bad Nauheim-Rödgen (Hessen)
Alter: 31
Standard 14.02.2011, 15:53

Ich bin auch der Ansicht, dass beach_v3 wieder votebar gemacht wird, aber wer legt denn hier seinen fokus bitte nur auf Brennball bei der Map? Gibt auch viele andere gute Spiele und die map ist schön designed
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.