Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
grundloses ständiges voteban
Alt
  (#1)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 15.03.2011
Standard grundloses ständiges voteban - 15.03.2011, 21:35

hallo, am anfang wars mir ja egal - schliesslich ist es ja nur ein spiel
doch langsam nervts.

was ist passiert?
hab jetzt vor paar tagen euren furienmod server gefunden, hatte davor ne kleine cs pause...
nun aber wieder voll dabei, jetzt ists natürlich soweit.
ständig brüllen irgendwelche spieler aufm server rum, der hat doch an, blabla ESP, hedder hack (ja, wortwörtlich ), etc
evtl kennt mich ja hier wer und weiss, wielang ich schon spiel und was ich vom cheaten halt. ( bin eher der, der im spec lauert und von anderen cheatern demos macht, gell kolle )

einer davon: "Playbooooooooy51" ( hab ich erst ignoriert, was will man von jemand der sich playbooy nennt und jedes 2. wort "alta" und "du low" ist, schon erwarten ) doch da einige eurer spieler nicht verlieren koennen, abused man halt euer nettes votebanplugin.

allein heute. das 4x
und gestern 14.03 auch einige male, stets grundlos. hab ja nicht gecampt. nichts!

ich finds zwar top, dass es bei euch so eine fette funktion gibt, leider wird sie bei den meisten nur missbraucht. jeder brüllt rum, doch ne demo macht keiner - wieso nicht? würd mir die auch gern anschauen, was ich kann

würd mich freuen, wenn man dafür eine lösung findet.
( hab notfalls auch noch screens+status-screen, wo man sieht, wie ich ihn erwisch und direkt danach gevotebannt wird )

*edit* http://www.terrorkom-server.de/hlsta...o&player=61683
( kleine anmerkung noch, man achte allein auf die chat history. )

Geändert von Gr33nMed!c (15.03.2011 um 21:50 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
M P.
Benutzerbild von M P.
 
Status: Offline
Beiträge: 107
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Hamburg
Alter: 35
Standard 25.03.2011, 07:29

Hallo,


öhm wieso gibts du nur playboii51 die schuld???

ich habe auch schon öfters mit bekommen das du andere nicht nur mich als cheater camper etc benannt hast.

desweiteren ist es völlig egal ob du schon 2003 angefangen hast du zoggen denn der mod braucht alleiner erfahrungen und ich denke mal die erfahrungen kannst du nicht 7 jahre schon gesammelt haben oder 1 jahr denn solange ist der mod noch nicht im internet zu bekommen. Deine ESL oder andere Liga oder funwars oder andere mods erfahrungen bringen dir nix. Denn du hast nicht im funwar ESL war fliegende unsichtbare oder schnelle Gegner

Also ist es völlig quatsch!!!


mfg

M P. (SE UNBELIVEBLE WOLF)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 15.03.2011
Standard 25.03.2011, 19:15

ich kann aus deinem post übrigens nicht rauslesen, was du uns damit sagen möchtest. helf mir doch bitte

ahja, hab nie esl oder sonstiges gespielt, zudem tut das hier garnichts zur sache.
es geht ums voteban abusen.

btw. wie du siehst, hab ichs ja doch erstaunlich schnell gelernt
beschwerde gegen cheater ist dann weiter unten



..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf

Walter Serner
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.