Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
keev
Benutzer
Benutzerbild von keev
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert seit: 07.03.2010
Standard 16.03.2010, 06:34

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
ich denke das da sagt schon alles... warum muss man beleidigen? klar, es ist nur ein Spiel aber auch am anderen Ende sitzen Menschen!!!!
es geht doch garnicht ums beleidigen.. ich habe, glaube ich zumindest, nicht 1 wort geschrieben bzw 1 x beleidigt.. nur ein bisschen freekills usw..
   
Alt
  (#12)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 16.03.2010, 06:35

So, sind gebannt! Unter anderem mit mehreren ID's. Nach den Banns kamen Keev, Heinrich und RapeN in Teamspeak und haben sich entschuldigt. Haben sich auch Forenaccounts erstellt und werden sich hier wohl demnächst melden.
   
Alt
  (#13)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Daumen runter 16.03.2010, 13:33

NUR ein bisschen freegekillt... naja is ja nich schlimm... warum machen die admins das eigendlich? euch bannen wegen freekills? achwas....

ich kann ja Real auch nich einfach irgendwen abknallen, der mir gerade nicht passt... jedenfalls nicht, ohne dann mit ner Strafe rechnen zu müssen...


OMG wie muss man nur drauf sein!!!!!!!

Geändert von SyR3X (16.03.2010 um 13:45 Uhr)
   
Alt
  (#14)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 16.03.2010, 15:17

syrex chill^^

kannst von nem game nich auf real schließen.

Und wenn der typ zu doof ist gute ansagen zu machen, und dabei welche zu killen oder zu schlecht auf public was zu treffen, is das nich unser problem.

Seine antwort kann ich mir auch schon denken
"Ey ich bin guter CT, los 1on1 esl!!!"

*gaehn* immer diese esl^^

gruß
uschi aka kevin



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Alt
  (#15)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 16.03.2010, 15:27

stimm ich zu man kannn nie von nem game zum rl dann wechseln denn auf pub knallst meist auch wen nieder den nich magst zb player a hasst player c und killt diesen aber dafür gibts dann keinen bann
   
Entbannen RapeN (bitte :( )
Alt
  (#16)
RapeN
Benutzer
Benutzerbild von RapeN
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 16.03.2010
Standard Entbannen RapeN (bitte :( ) - 16.03.2010, 18:32

Hallo, Meine SteamID: 0:0:29404244

Ich wurde heute gebannt vom Jailserver aufgrund von Beleidigung, was ich jedoch bis heute abstreite (am Anfang wo ich den einen beleidigt habe) habe ich auch schon die Quittung dafür bekommen gehabt (1tag Ban) und jetzt werde ich fürs selbe Vergehen nocheinmal bestraft? Hm Ich hoffe das der Ban aufgehoben wird und das solche Komplikationen in Zukunft ausbleiben (ich weiß das liegt auch an mir, dass wird nicht wieder vorkommen, falls doch könnt ihr mich permbann).

MfG RapeN
   
Alt
  (#17)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 16.03.2010, 18:43

Zitat von RapeN Beitrag anzeigen       
Hallo, Meine SteamID: 0:0:29404244

Ich wurde heute gebannt vom Jailserver aufgrund von Beleidigung, was ich jedoch bis heute abstreite (am Anfang wo ich den einen beleidigt habe) habe ich auch schon die Quittung dafür bekommen gehabt (1tag Ban) und jetzt werde ich fürs selbe Vergehen nocheinmal bestraft? Hm Ich hoffe das der Ban aufgehoben wird und das solche Komplikationen in Zukunft ausbleiben (ich weiß das liegt auch an mir, dass wird nicht wieder vorkommen, falls doch könnt ihr mich permbann).

MfG RapeN
Du und deine Kollegen sind schon etwas verblödet oder?
   
Alt
  (#18)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Reden 16.03.2010, 19:00

is das eine Beleidigung, wenn ich sage: meine Meinung nach hat er nen IQ vom Stück Toast? ^^

PS: das reale Beispiel, war nur das beispiel der strafe nicht des schiessens :P...!
   
Alt
  (#19)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 16.03.2010, 19:05

lalala! da war einer zu faul um den ganzen Thread zu lesen

Ich wollt jetzt an der Stelle eingentlich nochmal das wiederholen was geschrieben wurde nur dann würde ich das ja fördern, also les dir des nochmal in alle ruhe durch und wenn du fragen zu dem Text hast melde dich.



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Alt
  (#20)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 16.03.2010, 19:33

Zitat von RapeN Beitrag anzeigen       
Hallo, Meine SteamID: 0:0:29404244

Ich wurde heute gebannt vom Jailserver aufgrund von Beleidigung, was ich jedoch bis heute abstreite (am Anfang wo ich den einen beleidigt habe) habe ich auch schon die Quittung dafür bekommen gehabt (1tag Ban) und jetzt werde ich fürs selbe Vergehen nocheinmal bestraft? Hm Ich hoffe das der Ban aufgehoben wird und das solche Komplikationen in Zukunft ausbleiben (ich weiß das liegt auch an mir, dass wird nicht wieder vorkommen, falls doch könnt ihr mich permbann).

MfG RapeN
Sei froh das es nicht mehr als 1 Tag ist.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin auf dem Jail Mod Server Sheridan Join Us - Member/Admin 38 12.07.2010 12:38
Bewerbung als Admin für den Jail Mod Server ! eze Join Us - Member/Admin 32 22.03.2010 04:21
Bewerbung als Admin auf dem Jail Server Magix Join Us - Member/Admin 27 18.12.2009 18:14
Bewerbung -> Jail FadinHo Join Us - Member/Admin 10 11.09.2009 13:17



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.