Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 11.04.2010, 17:41

jetzt kommmt alle rüber omg wenn ihr euch fertig machen wollt tauscht eure rl addressen aus und geht euch verkloppen aber flamt das forum nich zu ich hab öfters beschwerden von dir gehört pimmelmaster und ich kann auch verstehen warum was gegen deinen namen ist wie dir aufgefallen ist wahrscheinlich das auch kleine kinder hier sind die noch nicht aufgeklärt wurden und diese sachen dann störend auffassen und ich bitte jetzt drum den thread zu closen tauscht eure rl addressen aus und verkloppt euch wegen mir danke





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#22)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 11.04.2010, 17:45

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
jetzt kommmt alle rüber omg wenn ihr euch fertig machen wollt tauscht eure rl addressen aus und geht euch verkloppen aber flamt das forum nich zu ich hab öfters beschwerden von dir gehört pimmelmaster und ich kann auch verstehen warum was gegen deinen namen ist wie dir aufgefallen ist wahrscheinlich das auch kleine kinder hier sind die noch nicht aufgeklärt wurden und diese sachen dann störend auffassen und ich bitte jetzt drum den thread zu closen tauscht eure rl addressen aus und verkloppt euch wegen mir danke
Jap.
//Close bitte.
   
Alt
  (#23)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 11.04.2010, 18:51

Echt ma, beruhigt euch mal..

Es gibt 3 Gründe weshalb du "JUDE" (großgeschrieben wohlbemerkt) auf dem Server schreiben würdest.

1. Du meinst jude law, was auch der Grund war weshalb ich geschrieben habe, dass du dich hier melden sollst. Davon hast du allerdings nichts erwähnt, also fällt das schonmal weg.

2. Es ist ein Jude auf dem Server und du sprichst ihn mit Jude an oder sonstwas, was ethisch auch nicht so ganz in Ordnung ist.

3. Du beleidigst jemanden als Jude, was Rassismus ist. Auf anderen Servern hättest du Permbann, also führ dich hier nicht so auf uns sitz deinen Bann ab, sonst wird der ganz schnell verlängert.

Und jetzt beruhigt euch mal wieder!
   
Alt
  (#24)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 12.04.2010, 02:08

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Echt ma, beruhigt euch mal..

Es gibt 3 Gründe weshalb du "JUDE" (großgeschrieben wohlbemerkt) auf dem Server schreiben würdest.

1. Du meinst jude law, was auch der Grund war weshalb ich geschrieben habe, dass du dich hier melden sollst. Davon hast du allerdings nichts erwähnt, also fällt das schonmal weg.

2. Es ist ein Jude auf dem Server und du sprichst ihn mit Jude an oder sonstwas, was ethisch auch nicht so ganz in Ordnung ist.

3. Du beleidigst jemanden als Jude, was Rassismus ist. Auf anderen Servern hättest du Permbann, also führ dich hier nicht so auf uns sitz deinen Bann ab, sonst wird der ganz schnell verlängert.

Und jetzt beruhigt euch mal wieder!
sag mal, liest du dir meine Beitraege ueberhaupt durch? Ich habe doch schon erwaehnt in welchem Zusammenhang ich dieses Wort benutzt habe.

/e: @ screamtaker

1. Wuerde ich dich bitten, Interpunktion zu verwenden, damit man dein "Text" auch versteht.
2. Ein Forum dient der Diskussionsgrundlage, was hier offensichtlich der Fall ist.
3. "Tauscht eure RL Adressen aus und verkloppt euch!" Ziemlich hilfreicher Beitrag. Sowas machen in Normallfall nur Minderbemittelte.

Geändert von P1MM3L__// (12.04.2010 um 02:16 Uhr)
   
Alt
  (#25)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 12.04.2010, 09:53

es dient zur diekusion ja aber nicht um es mit geheule voll zu spammen





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#26)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 12.04.2010, 10:11

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
es dient zur diekusion ja aber nicht um es mit geheule voll zu spammen
Deiner Meinung nach sind also alle Beschwerden "Geheule". Du scheinst es nicht verstanden zu haben.
   
Alt
  (#27)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 12.04.2010, 10:17

das sage ich nicht nur wenn man sich den thread durchliest wird nur rumgeheult und dazu is das forum nich da





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#28)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 12.04.2010, 10:44

Das, was ich hier in diesem Thread bisher geschrieben habe, ist ja wohl alles andere als "rumgeheule". Ich habe lediglich meine Sicht zu dem Sachverhalt geschildert, und dem Bann mir gegenueber, der meiner Meinung nach aus reiner Willkuer und ohne stichfesten Beweise getaetigt wurde. Und nein, der Screenshot ist kein "Beweis", da ich bereits erklaert habe, im welchem Zusammenhang das Wort benutzt wurde.

Denkst du, dass ich mir so einen Aufwand mache, wenn es nicht stimmen wuerde.

Geändert von P1MM3L__// (12.04.2010 um 10:53 Uhr)
   
Alt
  (#29)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 12.04.2010, 11:39

ich kenn dich vom jailmod her und ich halte mich bei sowas eher zurück wie du es schreibs schön und gut aber niemand kann beweisen das es so stimmt und ich will da jetz nich diskutieren drüber tatsache ist das ich öfters beschwerden über dich höre und der bann wird nicht ungerechtfertigt sein den du hast das wort "hure" benutzt und egal ob es jetzt gegen wen war oder nicht tatsache ist du hast es benutzt und jeder hat seine ansicht dieser jemand kann es als schimpfwort betrachtet haben also wird er es auch so sehen und melden genau wenn ich zu schwabba schwabbel sage ist es scherzhaft gemeint das weiß er auch aber ein manch anderer würde schwabbel als beleidigung sehen





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#30)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 12.04.2010, 11:53

Mein gott hört doch jetz mal auf zu diskutieren... er hat seinen Ban bekommen und der ist jetz auch schon abgelaufen. Wenn Schwabba meint dich bannen zu müssen, dann wird das wohl richtig sein und du hast das zu akzeptieren, wenn du weiterhin auf unseren Servern spielen willst. Da bringt das ganze rumdiskutieren nichts.

PS: In einer Sache muss ich dem Herrn mit dem äußerst kreativen Namen (pimmel..) recht geben: Neox benutz bitte Kommas und Punkte. Ist ja schlimm das zu lesen.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beschwerde über den admin freestyle .KoRn Beschwerden, Lob und Kritik... 13 26.06.2010 20:54
Beschwerde gegenueber ne0x P1MM3L__// Beschwerden, Lob und Kritik... 14 15.04.2010 06:04
BESCHWERDE to.Ace !!! SyR3X FUN & SPAM 9 12.04.2010 05:57
Beschwerde Robinson Jail SmiiLY* Beschwerden, Lob und Kritik... 7 18.03.2010 15:19
Beschwerde r0fln Beschwerden, Lob und Kritik... 22 22.12.2009 13:27



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.