Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Fraggeil oder Kuschel-Ct?
Alt
  (#1)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard Fraggeil oder Kuschel-Ct? - 18.05.2011, 18:01

Erst einmal ist zu sagen, dass das hier keine Reaktion auf eine genaue Situation oder sonst irgendwie was ist. Mir ist nur grad langweilig, weil ich ja nichts besseres zu tun hab, und hab mir gedacht wieso nicht 1-2 Ja/Nein Fragen mal stellen und schaun wer sich hier als fraggeiler Ct autet oder doch als Kuschel-Ct der sich von den Terrors alles gefallen lässt:

1. Ein Terror ist seit letzter Runde AFK in der Zelle, die Terrors gehen alle geduckt ins Massenjail. Du als Ct kennst natürlich die Rules und versuchst den Terror auf 100metern abzuknallen, was ca. 10 Sekunden dauert.

a) Richtig, AFKler stellen für mich stehts eine Bedrohung da!
b) Nie im Leben! Du musst auf die Terror's achten welche ins Massenjail gehen
c) Du reagierst panisch, läufst im Kreis und wirst letztendlich selber in eine Zelle nur aus Gummi gesteckt


2. Die Runden liefen vorher alle super, dir selber fallen noch tausend hammer Spiele ein die du spielen möchtest, doch ein nicht ganz so netter Ct macht die Ansage, "ihr geht nun alle geduckt-schleichend in das Massenjail".

a) Du rastet komplett aus, brüllst in dein Mikrofon den Ct an, warum zum Henker er ja so ein verdammt "fraggeiler" Ct sei
b) Du wartest kurz ab bis alle die Ansagen befolgen und einige failen, lässt jedoch andere für dich schiessen
c) Du bemerkst, dass jmd. die Ansage nicht befolgt killst diesen, beendest es dann frühzeitig indem du das geduckt oder schleichend Dasein aufhebst


3. Es ist Freeday, du gehst natürlich als Liebling des Servers raus, wirst jedoch gekillt.

a) Ich geh in der 2. Runde zu dem jenigen hin, rede mind. 20 Sekunden auf ihn ein, was für ein böser Bengel er doch sei und warum man nicht einmal "lieeb" sein könnte...
b) Ich spiel die folgenden extrem hart, da ich selber ja vorher 3 Minuten warten musste, denn ich wurde ja frühzeitig gekillt
c) Ich bin locker geblieben, hab meine Lieblings Snookerspieler aufgezählt, als ich tot war, und spielte dabei selber Taschenbilliard.


4. Jmd macht einen etwas obszönen Witz..Beispiel: "Frech ist einer Schwangeren mit "Grüßt euch" zu begegnen...Pervers ist beiden die Hand zu geben"

a) Ich hol sofort einen der Admins und bettel ihn förmlich an ihnen einen Ban zu verpassen!
b) Ich sag zu ihm, er solle doch dies unterlassen
c) Ich konter mit einem guten Männerwitz wie "Männer sind wie Osterhasen charmant, intelligent und sexy - doch wer glaubt schon an den Osterhasen?!"
d) Ich fang an stundenlang SCHLECHTE Witze zu erzählen, wobei sich der Server leert.


5. Es wurde als erste Ansage gemacht "keiner verlässt die Zellen". Nun hat jedoch trotzdem ein Terror den Geheimgang benutzt und ist abgehaun, ist jedoch geduckt und relativ gesittet vor einem.

a) Ich erschiess ihn, 1. Ansage ist 1. Ansage
b) Ich schick ihn alleine zum Massenjail, wenn er sich schon ergibt wird er den Weg wohl auch schon allein finden
c) Ich mach ihn irgendwelche Gestiken, die er jedoch nicht versteht, sodass Ich erst einmal ein langes "ohhhh mannn, bist du so dumm oder merkst du nicht das du da an die Wand gehen sollst" von mir gebe

6. Die Runden liefen mieß, bei 2 Cts vs 12 Terrors hauen ständig mind. 3 Leute ab, weil es einfach unmöglich ist auf alle auf zu passen.

a) Ich mache mit ruhigem Ton immer weiter, versuche sogar abwechslungsreich die Terrors ins Massenjail gehen zu lassen, wobei ich jedoch durchaus hart durchgreife
b) Nach der 5. Runde lauf Ich Amok und schiess auf jeden und alles was sich bewegt
c) Ich gehe Terror
d) Spamme rtv in den Chat und sagt bevor kein neuer Vote gemacht wurde, gehen die Jails nicht auf


7. Du benutzt Kosenamen für spezielle Jailspieler

a) Niemals
b) Ja und ich bin stolzdrauf... (sofort als Kuschel-Ct eingestuft)
c) Ja, aber mir rutscht es nur manchmal raus (siehe b )

8. Du wirst mit Kosenamen angesprochen

a) Wenn das jmd. tut erschiess ich ihn sofort
b) Ich breche in Freudenstränen aus, so viel Zuwendung hab ich ja noch nie bekommen
c) Ich denk mir "was für ein Nerd"
d) Ich antworte mit extrem hoher Stimme und gebe dem vorherigem Schreiber auch einen neuen Kosenamen

9. Jemand flamt wegen der 2 Sekundenregel, dass du dich nicht daran gehalten hast. Du bist selber davon überzeugt das es 2 Sekunden waren.

a) Fragst auf dem Server nach ob vll. einer die Situation im Dead-Specc gesehen hat
b) Ignorierst den Terror nachdem du zu ihm "Nein" gesagt hast
c) Du schreibst ihm, das der Terror doch bitte zu erst die Situation schildern solle, wo und wie er gekillt wurde, weil man als Ct bei "ICH BEKOMM FREEDAY...FREEEEEEEEDAAAAAYYYYY, GLOW MICH" nicht durchsteigt
d) Leavst den Server, weil du den Druck nicht aushälst


Und zu guter Letzt:

10. Du liest dir diese Fragen durch,

a) und fragst dich echt ob der Verfasser wirklich so ein verdammter Sparten ist
b) und schaust auf die Uhr und denkst dir "Wieder 10 Minuten meines Lebens sinnlos vergoldet"
c) und hast bei einigen Phrasen echt geschmunzelt
d) und spammst deine Kommentare voll mit Kritik an den Situationen, weil diese komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind und man ja die Map etc. ja noch mit einbeziehen müsse



So, wir ihr euch vll denken könnt, ist das nur ein kleiner Teil von einer Testreihe, die man an sich selbst durchführen kann. Wie dieser Test zu bewerten ist muss ich mir nocheinmal gründlich überlegen, vll zieh ich ja noch 1-2 Psychologen zur Rate, oder Physiker? vll auch Psychos? -Ach egal



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related

Geändert von SaMmY (18.05.2011 um 21:01 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 18.05.2011, 18:16

Ich beantworte mal nur Frage 10: eindeutig c) sehr netter Text/Fragen +Antworten

Zu der Auswertung: Frag einfach bei so Schundblättern wie Bravo oder die ganzen Frauenzeitschriften - kA wie die alle heißen - nach, ob sie dir ihre Standard bewertungen und Auflösungen schicken ^^

Edit: Typ A: Der Fraggeile!! Typ B: Der Kuschel CT. Typ C: Der Nixraffer oO. usw.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 18.05.2011, 19:28

Hanni du bist der übelste Ct den es gibt du droppst Terrors die waffe zu und killst sie dann desweiteren killst du Terrors direkt in der Zelle in der Reihe und wenn sie noch garnich da sind!!!!!!!!! Gegenteil Tag FTW!


Und zum eigentlichen Thema das werd ich später machen zu faul stift und zettel zu holen .





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
AlpHa
Benutzer
Benutzerbild von AlpHa
 
Status: Offline
Beiträge: 101
Registriert seit: 05.03.2010
Ort: Auf der Insel mit 3 Bergen
Alter: 33
Standard 18.05.2011, 21:14

1 > a
2 > b
3 > b
4 > b
5 > b
6 > a
7 > a
8 > c
9 > c
10 > a



Ich bin ^AlpHa, bin 20 Jahre alt, bin alleinstehend und trinke gerne!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 18.05.2011, 21:24

ich brauch keinen test um zu beweisen dass ich fraggeil bin, das weiß auch so jeder...

10 c) ftw^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Bomberman !
Benutzer
Benutzerbild von Bomberman !
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert seit: 05.04.2011
Alter: 31
Standard 18.05.2011, 22:41

syrex soll den test mal machen




-------------------- Gomez ---------------------
------- Ribery ---- Müller ---- Robben -------
-------- Schweinsteiger ---- Kroos -----------
--- Lahm -- ??????? -- ??????? -- Rafinha ---
-------------------- Neuer ----------------------
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 19.05.2011, 09:53

Zitat von Bomberman ! Beitrag anzeigen       
syrex soll den test mal machen
musste lachen


@hanni: geschmeidig passt.

mach das genauso: wenn alle lieb sind sollen sie ruhig ins mj rennen ... oder mir ganz normal folgen.

wenns allerdings irgendwann 17 Ts gegen 2 CTs sind, schiess ich schonmal schneller.
oder wenn die Ts extrem wilde sind, am anfang: geduckt ans zellengitter und danach hades-day

dann klappts eigentlich immer. kommen zwar einige flames aber wurst.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 19.05.2011, 09:54

Zitat von Bomberman ! Beitrag anzeigen       
syrex soll den test mal machen
ja genau und hannibal auch :P



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 19.05.2011, 14:07

6b ist auch klasse xD. Und Sammy: Einige Antwortmöglichkeiten sind echt geil^^



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.