Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Muchi ban
Alt
  (#1)
MUCHI
Benutzer
Benutzerbild von MUCHI
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 21.01.2012
Standard Muchi ban - 21.01.2012, 15:56

Hallo Terrorkom-Gemeinde,
ich wurde am 21.01.2012 ca. um 01:30 auf dem Furienmod-Server gebannt. Der Grund dafür soll Cheating sein und um das gleich von Anfang an klarzustellen, ich hatte noch nie auf einem eurer Terrorkom-Server einen Cheat jeglicher Art an. Der Admin, der diesen Bann ausführte, war Hecktor, der auch unter dem Namen Lauch bekannt ist.

Des Weiteren gab es überhaupt keinen Grund zu cheaten, denn 1. bin ich so etwas wie ein Stammi gewesen, ich spielte nicht nur auf dem Furienmod-Server, sondern auch auf dem Jailmod, sowie auf eurem Surfserver. 2. habe ich mich mit vielen Spielern herzlich verstanden und warum sollte ich mir dann einen Vorteil gegenüber ihnen verschaffen, indem ich cheate bzw. sie betrüge. Das macht doch gar keinen Sinn! Der letzte Punkt ist, dass ich immer sehr viel Spaß am Zocken hatte, was wiederum auf den Stammspieler zurückzuführen ist. Da ich über 120.000 Punkte auf dem Furienmod erspielt habe, kann man erkennen, dass ich sehr gerne auf diesem Server Zeit verbracht habe und eine sehr große Spielerfahrung mitbringe, d.h. dass man als CT in „beliebte“ Ecken oder Ähnliches schießt. Wieder liegt kein Grund vor, warum ich einen Cheat benutzt haben soll, denn ein Cheat birgt das Risiko von diesem Server gebannt zu werden. Außerdem bin ich noch nie wegen der angeblichen Benutzung eines Cheats aufgefallen (siehe ESL bzw. Godmin).

Nach langem Überlegen erinnerte ich mich an eine Situation auf „de_train“, auf der Hecktor wahrscheinlich seine erste Demo von mir machte (Datum: 19.01.2012). Ich gab einen dummen Kommentar von mir, wobei ich nicht wusste, dass Hecktor anwesend war und anschließend befand sich ein Spieler im Spectator. Worauf ich hinaus will ist, dass Hecktor meinen Kommentar eventuell falsch „aufgeschnappt“ hat und mich daraufhin bannen wollte. Natürlich gab es noch einen anderen Grund, denn ich hatte ziemlich gute Stats auf „de_train“ und somit dachte er, dass ich cheaten würde. Dazu ist zusagen, dass ich die meisten Kills mit Superknife machte und nun kann ich wieder keinen Grund erkennen, warum man als Furie einen ESP oder WH benutzen sollte. Man muss die CTs knifen und was bringt dann ein Cheat?
Die zweite Map auf der wahrscheinlich eine Demo von mir gemacht wurde ist „de_dust2_2006“, die auf „de_train“ folgte. Scorpion und ich waren in einem Team und haben ziemlich gute Stats gehabt. Scorpion fragte mich sogar in dem Steamchat, was denn heute mit mir los sei. Dies ist auch ein Anzeichen dafür, dass es einfach Tage gibt, an denen man einen „Lauf“ hat bzw. einen „guten Tag“ hat und man dadurch Kills macht, die man an anderen Tagen nicht machen würde. Nach der Map beendete ich das Spiel.

Die dritte Demo wurde gestern von mir aufgenommen. Die Map war „de_hell“ und anschließend folgte wieder die Map „de_dust2_2006“, und da ich merkte, dass wieder ein Admin im Spectator war, nahm ich selbst eine Demo auf, allerdings zeigt diese Demo nur die letzten 4-5 Runden auf der Map „de_dust2_2006“, denn ich wurde nach diesen Runden gebannt. Wenn ihr wollt kann ich diese Demo dem Anhang hinzufügen.

Um noch einmal auf den Admin „Hecktor“ zurückzukommen, wollte ich noch sagen, dass wenn man einen Spieler auf dem „Kicker“ hat bzw. ihn vielleicht nicht leiden kann oder dieser schon mit Vorurteilen „beschmutzt“ ist (dazu sollte der Name „Bullet“ genügen) dann wird sich der Admin höchstwahrscheinlich schon sein „Bild“ von demjenigen Spieler gemacht haben. Darum bitte ich, dass sich eventuell noch andere Admins die gemachten Demos anschauen, die viel Spielerfahrung in diesem Mod mitbringen und keine Vorurteile gegen mich haben. Ich hätte auch noch eine zweite Bitte, denn falls ihr die Demos veröffentlicht, dann könnten noch mehr Spieler meine Unschuld bezeugen und eure Vorwürfe widerlegen.

Ich hoffe ihr ändert noch einmal eure Meinung und entbannt mich, denn ich hatte wirklich noch nie auf einem eurer Server an!


Mit freundlichen Grüßen,
MUCHI

p.s. meine Demo hat in .zip 7Mb, doch es lassen sich nur 5Mb in dem Anhang hinzufügen, wie lässt sich das Problem lösen?
   
  
Alt
  (#2)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 21.01.2012, 16:14

1. Interne Demos werden nicht rausgegeben.

2. Lad dein Zip einfach bei einem Filehoster hoch, zb. bei File-Upload und stell den Link hier rein



   
Alt
  (#3)
MUCHI
Benutzer
Benutzerbild von MUCHI
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 21.01.2012
Standard 21.01.2012, 16:18

http://www.file-upload.net/download-...boss1.zip.html
   
Alt
  (#4)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 21.01.2012, 16:22

Kann nur sagen das Hecktor sehr viel Erfahrung in dieser Sache hat ;P



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Alt
  (#5)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 21.01.2012, 16:36

Erstmal will ich dir sagen, dass ich dich bestimmt nicht wegen dummen Kommentaren oder Flames aufem Kicker habe. Hätte mich das da genervt, dann hättest du das dort schon gespürt. Ausserdem ist das schon 1-2 Wochen her. Tu mir also bitte nen Gefallen und hau nicht so nen Blödsinn raus, danke.

Deine Demos wurden/werden nicht nur von mir begutachtet, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Bzgl. Esl clean usw... Was schätzt du wie viele EPSler mal in ihrem Leben gehackt haben? Was meinst du warum diese alle so gut geworden sind? Einfach "nur" weil sie so viel und lange gespielt haben? Nein... Und auf der Plattform gibt es Wire, nicht wie auf den Servern. Deswegen ist das schonmal vollkommen irrelevant ob du dort noch nie erwischt wurdest.

Freunde hin oder her aufem Server mit denen man sich gut versteht, hält einen trotzdem nicht vorm cheaten ab, musste leider auch schonmal die bittere Enttäuschung hinnehmen, dass nen damaliger Bekannter von mir gehackt hatte. Auch wieder irrelevant...

Noch ne Kleinigkeit am Rande, dass Bullet bei jedem 3. Spieler aufem Server schreit, dass er hackt, das ist mir sowas von schnurz piep egal. Den kann ich zum Beispiel absolut nicht leiden wegen seiner Art, das weiss aber auch jeder.

Und was dich betrifft, du hast es lange genug geschafft es zu verstecken, aber irgendwann macht man halt mal nen Fehler. Und wenn du meinst mich für dumm verkaufen zu müssen, dann bist du leider an den Falschen geraten. Ich spiele lange genug CS und war bei so vielen Sachen aktiv dabei, die ich jetzt hier nicht erläutern muss.

Und weisst du wovor ich Respekt habe? Leute die dazu stehen, über alles andere kann ich mich nur lustig machen.

MfG
Heckt0r
   
Alt
  (#6)
MUCHI
Benutzer
Benutzerbild von MUCHI
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 21.01.2012
Standard 21.01.2012, 19:33

[QUOTE=Heckt0r;46494]Erstmal will ich dir sagen, dass ich dich bestimmt nicht wegen dummen Kommentaren oder Flames aufem Kicker habe. Hätte mich das da genervt, dann hättest du das dort schon gespürt. Ausserdem ist das schon 1-2 Wochen her. Tu mir also bitte nen Gefallen und hau nicht so nen Blödsinn raus, danke.

- Schön das zu hören! Allerdings war der dumme Kommentar auf de_train und du bist anschließend in den Spectator gegangen, also lüge ich schon einmal überhaupt nicht rum!!

Deine Demos wurden/werden nicht nur von mir begutachtet, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

- Auch schön zu hören, denn du liegst komplett falsch in deiner Annahme!

Bzgl. Esl clean usw... Was schätzt du wie viele EPSler mal in ihrem Leben gehackt haben? Was meinst du warum diese alle so gut geworden sind? Einfach "nur" weil sie so viel und lange gespielt haben? Nein... Und auf der Plattform gibt es Wire, nicht wie auf den Servern. Deswegen ist das schonmal vollkommen irrelevant ob du dort noch nie erwischt wurdest.

- Bei dieser Aussage musste ich schmunzeln, denn du sagst aus, dass ungefähr jeder EPSler bzw. gute Spieler so GUT ist, weil er cheatet. Hallo?! Wenn du so denkst, dann tust du mir echt leid. Man kann auch was erreichen ohne irgend einen Cheat zu benutzen, aber wenn du das nicht einsehen willst dann wirst du halt immer so naiv bleiben. Herzlichen Glückwunsch.

Freunde hin oder her aufem Server mit denen man sich gut versteht, hält einen trotzdem nicht vorm cheaten ab, musste leider auch schonmal die bittere Enttäuschung hinnehmen, dass nen damaliger Bekannter von mir gehackt hatte. Auch wieder irrelevant...

- Ja gut was dein Bekannter macht ist mir auch egal, aber Fakt ist, dass ich die ganzen anderen Stammis niemals hintergehen würde.

Noch ne Kleinigkeit am Rande, dass Bullet bei jedem 3. Spieler aufem Server schreit, dass er hackt, das ist mir sowas von schnurz piep egal. Den kann ich zum Beispiel absolut nicht leiden wegen seiner Art, das weiss aber auch jeder.

- schön zu hören, wenigstens haben wir einwas gemeinsam.

Und was dich betrifft, du hast es lange genug geschafft es zu verstecken, aber irgendwann macht man halt mal nen Fehler. Und wenn du meinst mich für dumm verkaufen zu müssen, dann bist du leider an den Falschen geraten. Ich spiele lange genug CS und war bei so vielen Sachen aktiv dabei, die ich jetzt hier nicht erläutern muss.

- "ich habe es lange genug geschafft es zu verstecken, aber irgendwann macht man halt mal nen Fehler"...AHA, wenn ich es also durchgehend gemacht haben soll, meinst du, dass es nie aufgefallen wäre?! Ich bitte dich, aber wie soll man es bitte schaffen in einem Zeitraum von 4-5 Monaten (keine Ahnung, wie lange ich jetzt schon Furienmod zocke) nie auffallen und es immer versteckt halten. Außerdem schreibst du, man macht halt mal nen Fehler, das bedeutet wiederum für mich, dass du den angeblichen Cheat wahrscheinlich auf eine Szene beziehst, in der ich wohlmöglich mehr Luck als Verstand gehabt hab. Ganz ehrlich, ich habe es nicht nötig zu cheaten, ich bin meiner Meinung nach skilled genug, denn es gibt BESTIMMT auch Szenen in deiner Demo, in denen ich diesen Skill beweise!

Und weisst du wovor ich Respekt habe? Leute die dazu stehen, über alles andere kann ich mich nur lustig machen.

- Wiederholend, ich hatte noch nie auf einen eurer Server einen Hack an! Ich sag die Wahrheit, aber wenn ihr es nicht wahr haben wollt, dass man auch ohne Cheats gut sein kann, dann kann ich euch auch nicht helfen.


MFG MUCHI
   
Alt
  (#7)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 21.01.2012, 19:57

Moin moin zusammen, also ich möchte weder ne Lanze für Muchi brechen, noch irgendjemanden blöd kommen.

Allerdings hab ich da ein anliegen, was euch nicht so gut gefallen dürfte. Es betrifft die ESP Demos.
Mir ist durchaus bewusst das ihr eine sehr verschlossene Gesinnung habt, im Bezug auf die Herausgabe von Demos.
Gerade weil wahrscheinlich Laien nicht immer das sehen, was Admins auf den Demos sehen. (Als Admin achtet man halt auf andere sachen)

Mein Anliegen besteht darin ob ihr nicht trotzdem die Demos veröffentlicht, da gerade wie von Hecktor angesprochen wurde

Zitat von Heckt0r Beitrag anzeigen       
Freunde hin oder her aufem Server mit denen man sich gut versteht, hält einen trotzdem nicht vorm cheaten ab, musste leider auch schonmal die bittere Enttäuschung hinnehmen, dass nen damaliger Bekannter von mir gehackt hatte.
es ja quasi gegen einen sehr bekannten & guten Stammspieler geht.
Zitat von Heckt0r Beitrag anzeigen       
Auch wieder irrelevant...
Genau da wird es dann für uns relevant!

Somit müssten sich eure Stammspieler nicht weiterhin die Frage stellen,
glaub ich muchi und hecktor sieht das falsch, oder hat hecktor recht und muchi hat uns über Monate verarscht.

Es liegt mir fern jetzt irgendeinen admin zu kritisieren, allerdings spielen wir sehr sehr oft mit muchi zusammen. Von daher wäre es halt für scorp ffm und meinerseits sehr wichtig zu wissen, ob wir zum narren gehalten worden sind oder nicht.

Wir vertrauen ja euren aussagen, wenn mehrere sagen er hat an, aber ebenso glauben wir halt auch unseren waffenbruder, wenn er sagt er hat nicht an (klasischer Fall von Zwickmühle -.-)

Denkt mal bitte drüber nach.

Gruss amun-re
   
Alt
  (#8)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin
 
Status: Offline
Beiträge: 317
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Berlin
Alter: 38
Standard 21.01.2012, 20:57

Die Demos bleiben intern.
Ich kann nur sagen das die Demos an die richtigen Leute, die Ahnung von Demoanalysen haben gegangen sind bzw noch gehen werden.
   
Alt
  (#9)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 21.01.2012, 21:23

da ich momentan prüfungen von der uni hab, hab ich von dem vorfall bisher nichts mitbekommen, daher halte ich mich recht allgemein:
hecktor hat eine recht vorzeigbare erfahrung, was cheating, etc angeht, also denke ich da schonmal kaum, dass er sich da von irgendwelchen falsch verstandenen kommentaren oder ähnlichem beeinflussen lässt.
Und demos werden bei uns grundsätzlich von mehreren Admins begutachtet, wenn es um cheating geht, und da haben mir neben MiB auch noch andere Leute, die da fit sind.
Die Demos gehen aber grundsätzlich nicht raus, das werden sie auch diesmal nicht, und um jetzt dem ausschweifen vorzugreifen, lass ichs mal unbegründet^^
zu deiner person, ich kenn dich ja auch schon n paar tage und weiß sehr wohl, dass du mal gute und schlechte tage hast, und die erfahrung als furienspieler doch auch einiges bringt, also rein von dem her trau ich dir jegliche stats zu, aber da kommen wir dann wieder zu der sache mit dem vertrauen in mein adminteam.. ich denke, wenn ein ban mit begründung "cheating" ausgesprochen wird, dann gibt es da auch einen grund dazu.
(aber da ich noch nichtmal den internen tread gelesen habe sondern zuerst das hier kann ich da jetzt auch noch nichts dazu sagen)

Allgemein, und das vor allem weil der ban noch recht frisch ist, kann ich dir nur raten, dich in Geduld zu üben. Denn entweder es wird intern entschieden, dass de Demo ungenügend ist, dann ist das Thema eh gegessen, oder es stellt sich raus dass da was nicht mit rechten Dingen vor sich ging, wobei dann abermals das "Thema gegessen" wäre...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#10)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 21.01.2012, 21:27

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Muchi. Es ging um deine Aussage, dass ich dich aufem Kicker hätte wegen deinem Flame, Entgleisung oder wie wir das auch immer nennen mögen und dem ist nicht so. Fail...

Bzgl. EPSler brauchst du mir nichts erzählen, habe/hatte Kontakte zu einigen und ich sehe nicht, dass ich alle gesagt hätte!? Und diese, die schonmal gecheatet haben, die haben das auf Pubs oder anderen Servern gemacht, um besser zu werden Wallbangstellen genau zu erkennen usw... Richitg, es gibt auch welche die das noch nie benutzen mussten und trotzdem so gut geworden sind. Aber wie gesagt, wer lesen kann is klar im Vorteil.

Dann deine Aussage bzgl. Freunden, Stammis usw... Von mir die Aussage war einfach nur, dass man da auch keinem vertrauen kann, es sei denn man sitzt daneben und sieht genau was da abgeht. Aber das war wohl auch zu schwer zu begreifen...

Man kann auch auch ohne Cheats skilled sein, du bist es aber nicht. Ja, du hast Spielverständnis und kannst strafen usw. ändert aber nichts daran.

Und warum du solange dort spielen konntest, weil einige der Dt. Admins noch nicht so viel Erfahrung mit Cheatern haben bzw. auch nicht ständig aufem Server sein können usw. Und irgendwann kommt dieser Trott, jemand falmet aufem Server, der is doch nicht sauber, aber man kennt ihn halt und sagt der is sauber, oder der is im Skill schon so weit oben, dass man der person keine Beachtung mehr schenkt. Und darauf verlassen sich irgendwann die kleinen Hackerlein und das bricht ihnen dann früher oder später das Genick.

@amun: Du weisst, dass in fast allen Com., wie auch hier die Demos nicht rausgegeben werden, also wird hier auch keine Ausnahme gemacht. Wenn ihr euch blenden lasst, dann ist das halt so. Im übrigen müsstest du das selber wissen als alter oder immer noch Admin von DAS.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.