Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Ban von Beats
Alt
  (#1)
xen0x
Benutzer
Benutzerbild von xen0x
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 28.02.2012
Standard Ban von Beats - 28.02.2012, 21:03

Hallo,

Ich wurde von Beats gebannt , weil wir eine meinungsverschiedenheit hatten.

Dann meldet sich Hannibal meint das ich ein Cheater bin und angehblich 3 Accounts besitze was eig. ein völliger schwachsinn ist. Ich spiele das erste mal seit 2 Jahren wieder Cs. Davor war ich immer auf dem Deathrun bzw Jail -Server.

Beweisen kann ich es sogar mit der Anmeldebestätigung von meinen Provider, verstehe nicht wie man auf sowas kommen kann , aber gut.

Würde jetzt trotzdem wissen ob ich entbannt werde oder nicht.


p.s. ich schau ob ich vl. noch Screenshots finde von EAS matche , dann hat Hannibal meine alte IP
Danke

xenox
   
  
Alt
  (#2)
xen0x
Benutzer
Benutzerbild von xen0x
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 28.02.2012
Daumen runter 29.02.2012, 16:54

Anscheinend bekommt man Antworten auch keine mehr

\\Edit

P.S.: Ich glaub sogar Picasa oder wie er/sie heißt kommt aus Deutschland, ob man in Österreich und Deutschland die gleiche IP hat. *hmmmm*

Geändert von xen0x (29.02.2012 um 17:01 Uhr)
   
Alt
  (#3)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 29.02.2012, 16:59

Geduld, von einem Späten Abend auf späten Nachmittag kannst du nicht direkt eine Antwort erwarten.
Der zuständige Admin wird sich sicher melden.
   
Alt
  (#4)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 29.02.2012, 17:01

Da musst du leider warten bis sich Hannibal zu Wort meldet

Gruß Nils



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Alt
  (#5)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 29.02.2012, 17:05

aus dieser antwort schließe ich mal, dass du noch keine 18 jahre auf dem buckel hast, und dich daher die kindliche ungeduld zu diesem beitrag gedrängt hat, also will ich dir mal eine schreckliche wahrheit offenbaren... es gibt dT Admins, die unter der Woche (du kannst hierbei von Montag bis Freitag ausgehen) arbeiten müssen und daher nur über beschränkte onlinezeiten verfügen. da die meisten von den arbeitenden leuten dann in jener arbeit wichtigeres zu tun haben als ins dT forum zu schauen ist dann wohl der grund dafür, dass du bist jetzt noch keine antwort von den betreffenden admins bekommen hast. weitere sinnlose posts deinerseits werden das nicht beschleunigen, sondern höchstens die allgemeine meinung von dir etwas senken....

und das war nun die unter-18-fassung von:

"wart ab, kommt noch"


hättest ja mal in einen der letzten 834503 posts schauen können, da muss das jedes mal ein admin reinschreiben weils komischerweise nie einer wahr haben will, und auch das erkennbare muster wird gekonnt ignoriert, aber deswegen schreib ichs gern jedes mal wieder rein...


Edit: mann kolle warum warst du jetz schneller... mein beitrag war mit viel mehr liebe geschrieben als deiner!



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#6)
xen0x
Benutzer
Benutzerbild von xen0x
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 28.02.2012
Standard 29.02.2012, 17:13

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
aus dieser antwort schließe ich mal, dass du noch keine 18 jahre auf dem buckel hast, und dich daher die kindliche ungeduld zu diesem beitrag gedrängt hat, also will ich dir mal eine schreckliche wahrheit offenbaren... es gibt dT Admins, die unter der Woche (du kannst hierbei von Montag bis Freitag ausgehen) arbeiten müssen und daher nur über beschränkte onlinezeiten verfügen. da die meisten von den arbeitenden leuten dann in jener arbeit wichtigeres zu tun haben als ins dT forum zu schauen ist dann wohl der grund dafür, dass du bist jetzt noch keine antwort von den betreffenden admins bekommen hast. weitere sinnlose posts deinerseits werden das nicht beschleunigen, sondern höchstens die allgemeine meinung von dir etwas senken....

und das war nun die unter-18-fassung von:

"wart ab, kommt noch"


hättest ja mal in einen der letzten 834503 posts schauen können, da muss das jedes mal ein admin reinschreiben weils komischerweise nie einer wahr haben will, und auch das erkennbare muster wird gekonnt ignoriert, aber deswegen schreib ichs gern jedes mal wieder rein...

an die anderen: Danke für eine normale Antwort


Edit: mann kolle warum warst du jetz schneller... mein beitrag war mit viel mehr liebe geschrieben als deiner!


Kleiner Tipp für unwissende , ich bin 23 gehe selber arbeiten seitdem ich 15 bin , was willst du mir erzählen? Ich schreibe das, weil er gestern ONLINE war und mir auf der Banliste eine Antwort gegeben hat und hier anscheinend nicht.

Weiß nicht ob du glaubst das du mich mit sowas beeindrucken/einschüchtern kannst , aber das denk ich nicht.

Und noch etwas zu deiner Art:

Man kann auch netter schreiben ohne das man so Arrogant rüberkommt , oder willst du den anderen hier im Forum zeigen wie toll du bist ?
   
Alt
  (#7)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 29.02.2012, 17:38

ok.... das nächste mal stelle ich nach meinem post noch ein schild auf:
"Achtung freilaufender Sarkasmus!"
mir is deine lebensgeschichte eigentlich recht egal, ich wollte mit dem obigen beitrag das gleiche ausdrücken wie kolle auch, ich hatte nur scheinbar mehr langeweile als er^^
aber hier gleich der nächste tipp: nich alles so ernst nehmen...is nur n spiel



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#8)
xen0x
Benutzer
Benutzerbild von xen0x
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 28.02.2012
Standard 29.02.2012, 17:45

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
ok.... das nächste mal stelle ich nach meinem post noch ein schild auf:
"Achtung freilaufender Sarkasmus!"
mir is deine lebensgeschichte eigentlich recht egal, ich wollte mit dem obigen beitrag das gleiche ausdrücken wie kolle auch, ich hatte nur scheinbar mehr langeweile als er^^
aber hier gleich der nächste tipp: nich alles so ernst nehmen...is nur n spiel
Ich nehme nicht alles so ernst, nur Hannibal schiebt Meldungen bzw beschuldigt mich schon 3 Accounts zu haben um einen Cheating Ban zu umgehen usw..

Ich will einfach nur wieder den Furienmode spielen ^^ Spiel seit ca. 1-2Wochen wieder Cs dann entdeckt man einen "neuen"(für mich neu weil ich ja erst wieder Angefangen habe) Server, da machts spaß, man wird bissi besser und dann bekommt man einen Ban.
   
Alt
  (#9)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 29.02.2012, 18:17

mir is durchaus klar, warum du den zweiten post verfasst hast, ich wollte dir nur sagen, dass es dir nix bringen wird... kannst ihm höchstens ne pm schreiben, falls er den tread übersehen sollte, allerdings is hanni recht eifrig, was das forum angeht, also denke ich, wird er schon antworten, wenn er da is



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#10)
xen0x
Benutzer
Benutzerbild von xen0x
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 28.02.2012
Standard 29.02.2012, 18:27

Ja , ich verstehs eh nur will ich gerne wieder spielen, bzw das klären damit ich wieder spielen kann
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.