Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Ban von Beats
Alt
  (#1)
xen0x
Benutzer
Benutzerbild von xen0x
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 28.02.2012
Standard Ban von Beats - 28.02.2012, 21:03

Hallo,

Ich wurde von Beats gebannt , weil wir eine meinungsverschiedenheit hatten.

Dann meldet sich Hannibal meint das ich ein Cheater bin und angehblich 3 Accounts besitze was eig. ein völliger schwachsinn ist. Ich spiele das erste mal seit 2 Jahren wieder Cs. Davor war ich immer auf dem Deathrun bzw Jail -Server.

Beweisen kann ich es sogar mit der Anmeldebestätigung von meinen Provider, verstehe nicht wie man auf sowas kommen kann , aber gut.

Würde jetzt trotzdem wissen ob ich entbannt werde oder nicht.


p.s. ich schau ob ich vl. noch Screenshots finde von EAS matche , dann hat Hannibal meine alte IP
Danke

xenox
   
  
Alt
  (#2)
xen0x
Benutzer
Benutzerbild von xen0x
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 28.02.2012
Daumen runter 29.02.2012, 16:54

Anscheinend bekommt man Antworten auch keine mehr

\\Edit

P.S.: Ich glaub sogar Picasa oder wie er/sie heißt kommt aus Deutschland, ob man in Österreich und Deutschland die gleiche IP hat. *hmmmm*

Geändert von xen0x (29.02.2012 um 17:01 Uhr)
   
Alt
  (#3)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 29.02.2012, 16:59

Geduld, von einem Späten Abend auf späten Nachmittag kannst du nicht direkt eine Antwort erwarten.
Der zuständige Admin wird sich sicher melden.
   
Alt
  (#4)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 29.02.2012, 17:01

Da musst du leider warten bis sich Hannibal zu Wort meldet

Gruß Nils



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Alt
  (#5)
n4lu