Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Wieder mal Unstimmigkeiten bzgl. Geheimgang und Freekill
Alt
  (#1)
Limit
Benutzer
Benutzerbild von Limit
 
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert seit: 26.08.2010
Standard Wieder mal Unstimmigkeiten bzgl. Geheimgang und Freekill - 26.08.2010, 02:39

also folgendes:

1. situation: ich konnte mich nicht erinnern "wer die zelle verlaesst stirbt." gehört zu haben (kann ich auch ueberhoert haben) und bin als T in den geheimgang gegangen. dort passte ein CT auf und hat mich angeschossen. nachdem er mich angehittet hatte, bin ich wieder in die zelle zurück gekehrt und war dort ca. 5 sekunden. danach kam ein CT und killte mich mit der begründung, dass ich im geheimgang war.

-> meine meinung: da ich schon länger als 2 sekunden in der zelle war, kann er mich doch nicht noch nachträglich erschiessen oder? das ist schon etwas länger her und war mir dann auch egal. aber trotzdem möchte ich mal geklärt haben ob es ein freekill war. es war kein "simon says".


2. situation: (da bin ich eindeutig der richtigen meinung): ich bin durch den geheimgang gegangen, diesmal war die ansage: "wer die zellen verlässt stirbt" und als die ansage kam, das alle ins massenjail gehen sollen habe ich in den chat geschrieben das ich mich ergebe. danach bin ich auf den direkten weg ins mj gerannt. nachdem ich ca. 5 sekunden im mj war, kam der uneinsichtige ct spieler "I am in love with Suffkopp" 1132 STEAM_0:1:19554931 0 52:01 40 0"(ka wer das ist) und killte mich mit der beurteilung, das ich mich nicht ergeben habe.
ich habe ihn in der nächsten runde freundlich darauf hingewiesen das ich mich ergeben hatte, was auch in der konsole steht... und er mich zumindestens damit freegekillt hat. er scheinte in die konsole zu gucken und behauptete das es nicht stimmt. erklärbär und florian silberweisen waren auch als ct auf dem server und haben sich nicht wirklich für die sache interessiert. zumindest der serverlog beweist das ich in den chat geschrieben habe "ergebe mich". es war am 26. august um ca. 0:30uhr.

-> meine meinung: trotz dass es die konsole bewiesen hatte, hatte mich der ct freegekillt und es nicht eingesehen. ich fordere ein ct-verbot für diesen spieler oder zumindestens eine verwarnung, da er trotz konsolenbeweis dennoch behauptete, dass ich mich nicht ergeben habe.

und jetzt wieder eine unklarheit meinerseits -> ich befand mich schon 5 sekunden im mj und es war auch kein "simon says" -> selbst hätte ich mich NICHT ergeben (was ich aber gemacht habe), hätte mich der ct doch garnicht mehr killen dürfen, da ich schon länger als 2 sekunden im mj war. liege ich da falsch in der annahme?


ich finde das es auch zum spiel gehört die cts als t zu überwältigen und nicht nur die spiele der cs zu spielen und als letzter t einen wunsch zu haben. und solche freekills machen das spiel völlig kaputt. trotz das es nur ein spiel ist habe ich mich ziemlich aufgeregt, weil der ct spieler trotz für alle sichtbaren beweis es nicht eingesehen hat, das ich mich ergeben hatte.

sicher ist der "job" als ct nicht immer leicht, fehler passier. aber wenn der fehler dann trotz eindeutigen beweis vom spieler nicht eingesehen wird, finde ich es eine absolute frechheit und nicht den sinn des jailmods enstprechend.
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 26.08.2010, 02:47

Zitat von Limit Beitrag anzeigen       
da ich schon länger als 2 sekunden in der zelle war, kann er mich doch nicht noch nachträglich erschiessen oder?
Doch kann er, weil die 2 Sekunden Regel nur gilt, wenn du einen CT angreifst und nicht für normale Ansagen.

Zur 2. Situation. In den neuen Regeln steht glaub ich, dass es nichtmehr genügt einfach nur "Ich ergebe mich" in den Chat zu schreiben. Wenn du dich ergeben willst gehst du geduckt ins Massenjail. Würd jetz ich sagen



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 26.08.2010, 11:46

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Doch kann er, weil die 2 Sekunden Regel nur gilt, wenn du einen CT angreifst und nicht für normale Ansagen.


Zitat:
      
Sollte die Bestrafung nach 2 Sekunden nicht erfolgen, so wird sie hinfällig (Ausnahme: siehe Spiele, anhaltender Waffenbesitz)
soviel dazu.

Zitat von Limit Beitrag anzeigen       
und jetzt wieder eine unklarheit meinerseits -> ich befand mich schon 5 sekunden im mj und es war auch kein "simon says" -> selbst hätte ich mich NICHT ergeben (was ich aber gemacht habe), hätte mich der ct doch garnicht mehr killen dürfen, da ich schon länger als 2 sekunden im mj war. liege ich da falsch in der annahme?
.
Damit hast du vollkommen Recht. Beide male hätte er dicht nicht töten dürfen (wenn kein Simon war)



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd

Geändert von Zap (26.08.2010 um 11:52 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 26.08.2010, 12:56

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Doch kann er, weil die 2 Sekunden Regel nur gilt, wenn du einen CT angreifst und nicht für normale Ansagen.
Das streichen wir mal ganz schnell durch bevor das jemand liest^^

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Zur 2. Situation. In den neuen Regeln steht glaub ich, dass es nichtmehr genügt einfach nur "Ich ergebe mich" in den Chat zu schreiben. Wenn du dich ergeben willst gehst du geduckt ins Massenjail. Würd jetz ich sagen

Trotzdem war er im MJ also gibt es keinen grund ihn zu töten...das is einfach nur fraggeil. und wenn er länger als 2 sec drine ist darf man ihn auch nichtmehr töten



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 26.08.2010, 13:29

Also ich finde Scoop hat recht solange keine neue ansage ist darf man sich nicht ergeben und die alte ansage zählt ob man endlaufen ist oder ob man nciht im massenjail ist hat mit 2 sec. nichts zutun wenn er die gelbe linie verlassen hat ist er tot solange keine neue ansage war bei simon ist es nur so selbst nach 3 ansagen darf man ihn für die vorherige ansage abknallen....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 26.08.2010, 13:29

Hab leider von der Situation nichts mitbekommen, aber würde da so handeln, das ich entweder dem im Geheimgang sag er solle sich ergeben und ins MJ oder ich komm nach 2 min ihn da killen... sowas wie im MJ noch nachträglich umbringen bei "Ergebensachen" wäre nen bischen zu fraggeil..

Nur ist mir aufgefallen das die beiden cts (Fiege, Suffkopp) da grad eh nicht viel gepeilt haben.. sry das so sagen zu müssen aber naja...
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.