Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 15.07.2010, 16:28

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Dann kannst du ja die 4-5 Din A4 Seiten in Html umschreiben, so dass die Regeln auch einen Sinn ergeben.
btw. Wenn du einfach kein Plan von den Dingen im Hintergrund hast, dann solltest du einfach nicht die Fresse aufmachen. Entweder du erkundigst dich oder du schweigst. Und wer es nicht besser gemacht hat, bzw. nix für die Community geleistet hat, braucht mich schon gar nicht von der Seite anmachen. Bist doch eh nur in den Clan gekommen, weil du dich mit den richtigen Leuten angefreundet hast.

Hab echt besseres zu tun. Außerdem habe ich sie mir mal durchgelesen und ich hatte einige sinnlose Dinge drin gefunden. Deshalb wollte ich die nicht überschreiben, weil sich die Regeln immer wieder ändern.

Außerdem reichen die jetzigen für das übliche und normale spielen vollkommen aus. Den Rest lernt man automatisch dazu. Liest eh kein Furz die Rules. Nur die die auch mal den Großen spielen wollen

Hab mir mal bei YT Tuts angeschaut wie mans in HTML macht , und ich sage schonmal das es echt sau Arbeit ist , vorallem muss er dort drin noch
die Logos reinpacken und einstellen , das wenn man aufs Logo klickt nochmal ne Seite aufgeht. Jedenfalls braucht keiner meckern, Diego macht schon genug.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 15.07.2010, 16:31

Mir hat das Zusammenfassen gestern schon gerreicht haha. Da war ich fast 3 Stunden dran gesessen xD und ich denke es ist noch längst nicht perfekt.



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
OWNED
Benutzer
Benutzerbild von OWNED
 
Status: Offline
Beiträge: 21
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Deutschland
Alter: 33
Standard 15.07.2010, 17:20

Für Zusammenfassungen, Korrekturlesen oder Ähnlichem könnt ihr mich auch gerne jederzeit fragen. Da mein Studium vorraussichtlich erst im Oktober beginnt, hab ich noch Zeit genug.

Das Umschreiben in HTML dürfte übrigens auch leichter und einfacher ausfallen, wenn man einen dafür vorgesehener Editor nimmt.

Z.B. einen Editor zum Erstellen einer Website, dann einfach die Rules so auflistet, wie sie später auch Aussehen sollen und dann den Quelltext kopiert, sich das ingame einmal anschaut und vielleicht die ein oder anderen Korrekturen noch per Hand nachmacht.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
Punkt
Benutzer
Benutzerbild von Punkt
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 28.09.2009
Standard 15.07.2010, 19:01

Sowas hab ich auch daswegen hatte ich mich auch angeboten =)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 16.07.2010, 09:23

ach Diego du bist arm... das du das hier löscht... kannste keine Kritik vertragen? ohweia... haubtsacht ich schreib ACAB ne Diego? dann biste einer der ganz Coolen... aber wenns um Kritik geht werden hier Threads gelöscht... naja ... Kind eben =)



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#26)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 16.07.2010, 11:46

pass auf das du hier nicht gebannt wirst.

Ich hatte unsere Auseinandersetzung extra in ein eigenen Thread verschoben, damit man hier wieder zum topic kommen kann.

Nur tb_scooter hat diesen Thread gestern Abend noch gelöscht.

Ich glaube du hast bei der Diskussion den kürzeren gezogen. Denn deine Argumente waren keine.

Gilt für dich genauso Syr3x. Wenn man halt zu einem Threma kein Wissen hat (damit meine ich, dass du mir unterstellst, dass ich die Sachen gelöscht habe), dann sollte man die Fresse lieber nicht aufmachen.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#27)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 16.07.2010, 12:00

Syrex verzieh dich doch, wenns dir nicht passt.
So schnell kannman sich in Menschen täuschen die eigt ganz nett zu sein scheinen. Aber du, du bist einfach nur ein Kind, das im forum und aufm Server rumpöbelt, nur weil dir die Community nicht passt. Wie gesagt, dann verzieh dich.

Und sollte ich noch einmal so ne provokation miterleben wie z.b. letztens aufm Jailmod als du mich andauernd angeboxt hast und im chat geschrieben hast: "wie gern würd ich das im RL tun" oder als du ein ganzes MAgazin auf CSnys Leiche geschossen hast, dann werd ich dich bannen. Weil du mir damit einfach aufen Zeiger gehst.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#28)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 16.07.2010, 13:04

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
... Kind eben =)
sagst du (=



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#29)
Punkt
Benutzer
Benutzerbild von Punkt
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 28.09.2009
Standard 16.07.2010, 13:25

Jetzt chillt mal, sowas gehört normal nicht in öffentliche Foren und eine Community sollte solche Streitigkeiten sowieso klären und net dauernd andere anscheissen. Macht mal lieber nen Internen Thread wenn ihr dies ausdiskutieren wollt, oder macht es im TS whatever ... Alle mal durch die Hose atmen ;-)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#30)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 16.07.2010, 13:30

Ich mag diesen Punkt



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hide and Seek Rules highfly:p Beschwerden, Lob und Kritik... 9 30.07.2010 03:26
Sterbehilfe AG's Statement zu den neuen Jailmod Rules Punkt Beschwerden, Lob und Kritik... 7 23.07.2010 20:58



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.