Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 25.03.2010, 18:17

Zitat von Uchiha Madara       
sinn?
Wenn mans genau nimmt wäre es ja dann wieder bevorzugung wenn man sagt "xyz" darf mir die waffe rausdroppen, der rest bleibt an der wand :P
Nein, bevorzugung ist, wenn du Jemanden für etwas bestrafst und jemand Anderen der das selbe macht nicht.

Zitat von Uchiha Madara       
Ich spiele ja sogut wie jede map wo ich CT bin mein simon oben ist unten usw. verarschungs "spiel". Wenn es blöde MJ sind lass ich alle hinten an die wand, und hocke mich ins MJ vor die. Mache meine ansage und lass meine m8s killen.

Was is damit sagen will, dann wäre jedesmal wo einer in die T zone geht eine provokation..
Ist es auch, allerdings müssen sie in diesem Fall erstmal zu dir hinrennen und nicht einfach nur Boxen, was ein großer Unterschied ist.

Zitat von Uchiha Madara       
Was will man sonnst sagen außer "kleinere gruppe stirbt"?! Schulter an schulter mit den andren? Wenn ich mit 2 in der ecke hocke bin ich auch mit andren schulter an schulter.
Nja dann sag ich demnächst "größere gruppe gewinnt"
Dann sagst du zum Beispiel "Schulter an Schulter, wer nicht aufrückt stirbt!" oder "Zusammenrücken, wer Lücken macht stirbt!", zu sagen, dass die größere Gruppe gewinnt ist das gleiche wie "kleinere Gruppe stirbt".

Zitat von Uchiha Madara       
Oder man machts so wie ichs immer mache. Hinten an wand und dann aufrücken. Dann sag ich den namen von dem der nich weiterläuft, reagiert er nicht schieß ich ihn an und wenn immernochnichts kommt knall ich ihn um.
Das ist am besten!

Zitat von Uchiha Madara       
Nja, man kann geduckt springen. Ich sag immer "wer aufsteht oder springt ist down" Sag ich das nicht ist es mir egal ob die springen. Warum sollte es auch nicht egal sein? Stört weder die Ts noch die CTs wenn nen paar geduckt da rum springen^^
Wenn du ansagst, dass sich die Spieler ducken sollen, dann sagst du das weil du befürchten musst, dass Jemand durchstartet. Wenn man geduckt springt und Bhops macht, bekommt man richtig Geschwindigkeit auf den Tacho und ist so schnell wie wenn man rennt, teilweise sogar schneller. Das macht die Ansage natürlich kaputt, da könnten sie auch gleich rennen.

Zitat von Uchiha Madara       
So wies aussieht werd ich die neuen regeln nicht mögen^^ also lasst euch noch zeit damit :P
Die neuen Regeln sind ausführlicher, damit es nicht so oft zu Freekills kommt, sollte es dennoch passieren, kann man in den Regeln nachlesen, wer Recht hat. Somit gibt es nicht so viele Diskussionen ob es nun richtig oder falsch vom Wärter oder vom Gefangenen war. Sollte dich was an den Regeln stören, kannst du natürlich im Forum einen Thread aufmachen und eine Regeländerung fordern, am besten du machst einen Vorschlag, wie man die Regel verbessern kann, dann werden wir das intern besprechen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 25.03.2010, 20:54

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Nein, bevorzugung ist, wenn du Jemanden für etwas bestrafst und jemand Anderen der das selbe macht nicht.
Naja aber du gibts diesem spieler die chance die wärter zu töten.


Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Dann sagst du zum Beispiel "Schulter an Schulter, wer nicht aufrückt stirbt!" oder "Zusammenrücken, wer Lücken macht stirbt!", zu sagen, dass die größere Gruppe gewinnt ist das gleiche wie "kleinere Gruppe stirbt".
Das mit größere hab ich vohin gemacht xD haben sogar alle verstanden

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Wenn du ansagst, dass sich die Spieler ducken sollen, dann sagst du das weil du befürchten musst, dass Jemand durchstartet. Wenn man geduckt springt und Bhops macht, bekommt man richtig Geschwindigkeit auf den Tacho und ist so schnell wie wenn man rennt, teilweise sogar schneller. Das macht die Ansage natürlich kaputt, da könnten sie auch gleich rennen.
ja gut das stimmt. Aber wenn ansage is geduckt springen vielleicht 2 leute (die es richtig können). Sage ich rennen, rennen alle und machen unsinn aber is ja auch egal wenn die regeln so sind werd ich mich fügen müssen

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Die neuen Regeln sind ausführlicher, damit es nicht so oft zu Freekills kommt, sollte es dennoch passieren, kann man in den Regeln nachlesen, wer Recht hat. Somit gibt es nicht so viele Diskussionen ob es nun richtig oder falsch vom Wärter oder vom Gefangenen war. Sollte dich was an den Regeln stören, kannst du natürlich im Forum einen Thread aufmachen und eine Regeländerung fordern, am besten du machst einen Vorschlag, wie man die Regel verbessern kann, dann werden wir das intern besprechen.
Ich wollte eure arbeit ja auch nicht schlecht machen. Ich hoffe nur das die liste der regeln nicht so lang ist, sonnst liest das eh niemand.
Wenn ich was auszusetzen habe werde ich mich melden :P

btw: könnt ihr die regeln nich i-wie auf die HP oder so stellen? Ich weiß ihr wollt nich das jemand kopiert, aber es is nervig im game zu lesen

gruß
kevin

ps. Wann kommen sie denn nun drauf?



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
hi
Alt
  (#13)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard hi - 26.03.2010, 09:25

also erst mal hallo an das forum

Uchi ich glaube, wenn du die waffe in der T-zone haben willst, solltest du nicht leute wie highfly, jocad etc. dafür bitten, sondern eher leute, die nicht so oft auf dem server sind, sprich keine Stammis auf dem server sind. Ich mach das immer so das jemand, der neu oder nicht so oft auf dem server ist, mir die waffe droppen soll, weil der neue dann ganz einfach lieb und nett ist

Das mit dem geduckt springen ist für mich zu riskant ich sag auch immer wie du wer spring stehen bleibt oder was anderes ausser geduckt ins mj geht ist tot. Ich habs schon oft erlebt das einer mit bhop etc im ducken schneller ist als ich beim rennen, nur weil er beim ducken gesprungen ist. Die Folge ist ja klar.. killu downnn

Und die Sache mit den Regeln find ich persönlich gut so im game. Es ist schnell und leicht zu finden ^^. Aber falls man die Regeln mal selber braucht, kann man ja nachfragen ob Schwabba die rules per pm oder so schicken, wenn nicht ist es ja auch nicht der weltuntergang
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 27.03.2010, 06:52

Die Regeln sind ziemlich lang geworden, wenn man sie komplett ingame lesen will, kann das schon 15min dauern. Eventuell gibt es noch eine Version aus jpgs, damit man sie im Forum nachlesen, aber nicht kopieren kann. Zu dem Teil mit dem rausdroppen, der Gefangene braucht das nichtmal versuchen, da er auf jedenfall stirbt, wenn 3-5 CT's auf ihn zielen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 27.03.2010, 18:35

erst mal respekt wenn du des in 15 Minuten schaffst, dann musste aber echt angestrengt lesen. Sonst würde ich sagen, das könnten man doch über Screenshot vom aktuellen Desktop machen oder nich? einfach die Seite öffnen dan "Druck" und inne .jpg datei einfügen, hochladen, und fertig is das ding. Habs noch nich gemacht weil ich nich weiß ob des so genehm is



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.