Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Ne kleine Anmerkung:
Alt
  (#1)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Idee Ne kleine Anmerkung: - 15.03.2010, 04:29

Hey leute,

es wäre super toll, wenn verschieberechte den VIP's zugeteilt werden. weil immernoch das sehr starke Problem da ist, dass gerade nachts viele Freekiller oder beleidiger aufm Server sind die leider immer mehr überhand nehmen.

Durch verschieben kann man manchmal Ruhe erlangen, und ich denke das wäre eine sehr sinnvolle Idee. Gerade letzte Nacht war es einmal wieder sehr schlimm (siehe Beschwerden > keks).

Und der Voteban failt leider auch sehr oft, da meistens gleich 3 oder 4 leute dabei sind die dann nein drücken und zack schon ist der vote geplatzt und der VIP ist selbst noch irgendwann gebannt... deswegen sollte man evtl. auch kickrechte erteilen da ja nicht immer nen Admin online ist oder einfach vorm Rechner einschläft *hust* will ja keinen schief angucken .

Ich war schon sehr oft Admin und habe schon sehr vieles erlebt was nachts so rum keucht und fleucht und den Spielern, die erlich und ruhig spielen wäre es nur Fair, dieses auch ermöglichen zu können.

Denk mal darüber nach Scooter vielleicht lässt sich ja da was machen.

Liebe Grüsse vom Thomas =)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 15.03.2010, 11:53

hab auch schon scooter gefragt , ob so etwas in der richtung möglich wäre , naja er überlegt sich was hatter gesagt abwarten
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 15.03.2010, 13:38

Was erwartet ihr da? sollen wir nich gleich den vip leuten komplette adminrechte geben? .. Ich frag mich wo die ganzen admins die früher nachts on waren hin sind... gestern nacht waren es kurzezeit 9 cts o.O
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 15.03.2010, 17:38

Das kannst du nicht machen... Jeder hans wurst der 5 euro zuviel hat kann vip werden. Was ist wenn jeder von diesen hänsen switchen und kicken kann? Dann geht der server erst recht unter..

Natürlich kann nicht immer ein admin da sein, wobei auf jailmod oft niemand ist (nachts keine ahnung da schlafe ich (zumindest in der woche^^)). Ich weiß nicht wie die admin verteilung für jailmod aussieht, aber vielleicht sollte man mal versuchen einen zu finden der viel tags und einen der viel nachts aufm server on ist.

Ansonnsten bleibt uns vips nur das ständige /voteban getippe. (dabei ist zu beachten nicht 2 votebans auf einmal zu machen ), und für den einen oder anderen halt auch mal 3 oder 4 mal voteban bis die andren es raffen die 2 zu drücken...

Und das der votestarter gebannd wird wenn zuviele nein drücken ist auch gut so. Denk dran jeder hans :P Und wennde dann so einen hast der gegen alles und jeden nen voteban macht isses ganz gut wenn der ma 10 min oder 15 was es sind weg is.

gruß
uschi
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Ausrufezeichen 15.03.2010, 18:39

hmmm ja geistige reife sollte schon vorhanden sein das stimmt oO...!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 16.03.2010, 03:15

ich hab früher sehr oft auf jail gespielt frage tschabo moss etc tschabo ist eig sehr oft on zu dem thema vip kick rechte find ich scheisse kann wirklich iwer kaufen und alles kann man echt gleich jedem admin rechten geben und gibt genug admins die fast immer on sind besonders für jail und zu not demo/screens steam id forum posten oder mich adden mein steam ist immer an und meist bis spät morgens on dann kann ich selbst ma gucken werde heute mittag aber edit machen weil mir grad nicht viel einfällt und ich bischen ins glasgesehn hab

Geändert von screamtaker (16.03.2010 um 15:33 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 16.03.2010, 08:40

Thema sollte wieder etwas abkühlen. Zap & to.Ace sind jetzt auch Admins auf unserem Jailbreak-Server



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Stendal
Standard 16.03.2010, 13:26

die disskusion gabs schon oft, bin klar dagegen und das admins oft nicht online sind ist nicht war....moss,schwabba und ich sind oft on, sogar noch 4uhr morgens....einfach per steam anschreiben....

lg
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 16.03.2010, 15:33

Zitat von rob2k Beitrag anzeigen       
die disskusion gabs schon oft, bin klar dagegen und das admins oft nicht online sind ist nicht war....moss,schwabba und ich sind oft on, sogar noch 4uhr morgens....einfach per steam anschreiben....

lg
Ich bin so frei und nehme sammy die antwort weg "oder ins TS2 schauen ( ts2.terrorkom-server.de:40366 )"

mit zap und to.Ace habt ihr mit sicherheit gute leute gefunden. Jetz gibts für die nächsten 3 jahre keinen neuen admin mehr

gruß
uschi aka kevin



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleine frage?! nE_ FUN & SPAM 8 04.06.2010 16:09
Paar kleine Fragen zum Clan Eyez Allgemeines 3 06.01.2010 16:34



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.