Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 28.12.2010, 10:11

Von mir ein zurückhaltendes Ja,
aber nur wenn du deinen sau bescheuerten Assi-Slang etwas zurückschraubst, das gilt auch für Killu und die ganzen Scharakter Leute.

findet ihr das cool? :x
Also ich und 99% der Spielr nicht :O

Und natürlich wirst du dann, wenn überhaupt, erstmal auf die Warteliste gesetzt.



   
Alt
  (#22)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 28.12.2010, 11:37

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
neox was bringen bitte meinungen von leuten, die master weder kennen, mit ihm gezockt haben, noch leute die kaum aufm jail sind und dadurch die stammis dort beurteilen koennen?
Wenn derjenige ihn nicht kennt, dann soll er auch nichts schreiben, ist doch klar.
Aber wenn jetz einer normaler User Stammi auf dem Jail ist oder ihn so gut kennt, dann kann er doch seine Meinung sagen wo ist das Problem?
Wieso sollen das nur Mods und Jail-Admins dürfen?
   
Alt
  (#23)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 28.12.2010, 12:03

Also M4 ist ein lustiger Kamerad, bringt Spaß ins Spiel rein. In letzter Zeit wird Jailmod immer langweiliger aber mit M4 machts immer wieder Spass zu spielen.

FORUM JUNGE

Von mir ein JA

Bin auch Killus meinung dass roor und Flo jez nicht die aktivsten sind, aber ich denk mal ihr entscheidet euch zwischen (Nalu), Sheri und M4. Sheri und M4 sind immer aktiv....



World Heavyweight Champion
   
Alt
  (#24)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 28.12.2010, 13:04

Von mir auch ein JA, bist immer aufm Jail zufinden, du bringst immer gute Laune als Ct mit und es macht Spaß mit dir aufm Jail zu zocken


=) alles Klares JA


Oh ja Game, FORUM JUNGE



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Alt
  (#25)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 28.12.2010, 13:20

Zitat von eXxo Beitrag anzeigen       
Ich hatte dich bereits im internen vorgeschlagen weil du auch seit über 2 jahren auf dem jail aktiv bist was nur noch wenige von sich behaupten können.
Das bezweifel ich doch sehr sehr stark. Bevor man sowas schreibt, sollte man überlegen, ob das überhaupt möglich ist.

Der Jail-Server der Deutschen Terrorkom besteht seit Juli/August 2009 - also seit guten 1 1/2 Jahren. Vorher existierten recht wenig deutsche Jail Server. So richtig erinner ich mich nur an my.Run, wobei bei denen auch Englisch gesprochen wurde/wird.



Sorry für Off Topic >>>
@ eXxo



   
Alt
  (#26)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 28.12.2010, 15:21

Zitat von Game Beitrag anzeigen       
Bin auch Killus meinung dass roor und Flo jez nicht die aktivsten sind, aber ich denk mal ihr entscheidet euch zwischen (Nalu), Sheri und M4. Sheri und M4 sind immer aktiv....
Das liegt auch daran, dass ich momentan viel mit der Uni am Hut habe (und die geht ja wirklich vor ). Sobald ich wieder Semesterferien habe oder wie jetzt gerade 2 Wochen Weihnachtsferien, werde ich bzw. bin ich auch wieder öfter anzutreffen. Btw, ich wusste gar nicht dass roor und ich noch auf einer Warteliste stehen, dachte das Thema wäre abgehakt gewesen.

Was M4|Master betrifft: Von mir ein "Ja". Sprachlich vielleicht nicht so top (aber das kann man von den heutigen Jugendlichen auch nicht mehr behaupten, von daher...), aber er ist wirklich aktiv und beherrscht die Regeln. Allerdings ist Sheri immer noch mein absoluter Favorit Nr.1!



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Alt
  (#27)
eXxo
Benutzer
Benutzerbild von eXxo
 
Status: Offline
Beiträge: 208
Registriert seit: 26.07.2009
Standard 28.12.2010, 17:25

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Der Jail-Server der Deutschen Terrorkom besteht seit Juli/August 2009 - also seit guten 1 1/2 Jahren.
Tatsache war auf dem völlig falschen Tripp. Ich hatte es zwar schon kapiert nachdem viper und schnue es geschrieben haben aber danke das du es auch nochmal wiederholst total in mein face .



ich bin vip ich habe jede runde einen wunsch! ! Spendeninspektor | aSSa !

   
Alt
  (#28)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 28.12.2010, 17:39

Auch wenn er einen "Asi-Slang" hat, ist er trotzdem immer fair und macht keine Freekills, er beherrscht die Rules, ist immer Aktiv und hat spass am Spiel. Ich finde auf die Warteliste sollte er zumindest kommen...

achtung offtopic : FORUM JUNGE, MUHHHHHHHHH, MIAUUUUUU, WUFFFFFFFF

edit: Nur weil er Forum nicht aktiv war, heisst es nicht gleich dass er sich 0 für Terrorkom interessiert !!!
Oder soll er jez bei jedem Thread irgendeine Kacke schreiben damit er Admin wird, so roxors style überall unnötigen Senf dazugeben....



World Heavyweight Champion

Geändert von Game (28.12.2010 um 17:42 Uhr) Grund: Erweitert
   
Alt
  (#29)
sure
Benutzer
Benutzerbild von sure
 
Status: Offline
Beiträge: 28
Registriert seit: 20.10.2010
Standard 28.12.2010, 17:43

Zitat von Game Beitrag anzeigen       
Auch wenn er einen "Asi-Slang" hat, ist er trotzdem immer fair und macht keine Freekills, er beherrscht die Rules, ist immer Aktiv und hat spass am Spiel. Ich finde auf die Warteliste sollte er zumindest kommen...
Also ich finde nicht, dass er wie hier gesagt wird "Asi" redet?!

Ich denke mal das ist so seine Art, ich hat tortzdem noch einen vernünftige Sprache und sagt nicht isch oder atah schwör, ich denke das ist alles eher nur etwas Masche
   
Bewerbung als Admin am Jail Mod Server /->
Alt
  (#30)
$killer1.6
Benutzerbild von $killer1.6
 
Status: Offline
Beiträge: 224
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: münchen
Beitrag Bewerbung als Admin am Jail Mod Server /-> - 03.01.2011, 16:41

m4 als admin?
find ich gut
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.