Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Schwere Beleidigungen - Shoty
Alt
  (#1)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard Schwere Beleidigungen - Shoty - 31.07.2010, 22:20

Nick: .lg^ |1g geHACKTes bitte
Server: Metzelbude
Datum: 31-07-2010
Steam ID: STEAM_0:0:17387796
Type: Schwere Beleidigung
Demo: - / Screens
Beschreibung: Ich denke, die Screens sprechen für sich. So ein verhalten, abnormal. Sollte mal eine längere Auszeit bekommen, da er meistens negativ auffällt wegen seinen ständigen Beleidigungen... (= Banhistory)



   
  
Alt
  (#2)
erdbeere
Benutzerbild von erdbeere
 
Status: Offline
Beiträge: 61
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Gütersloh
Standard 31.07.2010, 22:25

Tja was soll man dazu noch sagen. Das ist ein totales daneben nehmen von ihm und er denkt er könne ohne Grund einfach so ein Admin ( me ) grobst beleidigen und auch mit einem "du wirst schon dein ban von scooter kriegen" drohen.

Der Typ denkt echt er könne sich alles erlauben, jedoch macht er das mit mir NICHT mit. Wenn der Typ keine gerechte Bestrafung bekommt, werde ich mir das mit dem Adminrechten überlegen und ob ich von ganz dT zurücktrete, ich glaub er ist sogar auch ein Admin und hat diese Rolle überhaupt nicht verdient.

Dies war mein Teil jetzt sind die etwas höher liegenden Leute da.
   
Alt
  (#3)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 31.07.2010, 22:57

Shoty - Jay_One's RL Bekanntschaft - kennt man ja...
   
Alt
  (#4)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 31.07.2010, 23:02

Ist mir doch latten ob es RL-Bekannte sind? Er hat sich an die Regeln wie jeder andere zuhalten! :>

1. Bei ihm unternimmt NIEMAND irgendetwas!
2. Ich lass mich im Teamspeak nicht als "Kleiner Hurensohn" bezeichnen.
3. Find ich es scheiße, dass nie jemand etwas gegen ihn unternimmt, er kommt immer mit nem blauen Auge davon, schleimt sich bei Scooter ein! Echt krass sowas. Find ich persönlich lächerlich!
4. Er ist alt genug um sich zubenehmen.

Geändert von svN:y (31.07.2010 um 23:17 Uhr)
   
Alt
  (#5)
Ronaldo
Benutzer
Benutzerbild von Ronaldo
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 18.12.2009
Ort: Offenbach
Standard 31.07.2010, 23:24

Ja aber wen du ihn nich provozierst oder bleidigst dan is er nett also mich hatt er noch nich beleidigt also 1mal da hab ich aber provoziert aber jetzt nicht mehr

gz.b0bii
   
Alt
  (#6)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 31.07.2010, 23:26

Es wird mal Zeit, dass einer Shoty in Schutz nehmt was? ...

Ich fang mal von oben an.

@ Erdbeere:

Ich finde, bzw möchte deinen ersten Satz so kommentieren: Sag am besten garnichts! Und ohne Grund hat er nicht beleidigt, du und dieser Möchtegern "Mittens" oder wie er hieß, ihr beide habt Shoty provoziert und ihn unter anderem auch beleidigt nur weil er euch ziemlich heftig geowned hat. Wer bist du denn bitte das du sagen kannst "Mit mir macht er das nicht?". Bist du auf DIESEM Server Admin oder auf einem anderen? Und ganz ehrlich? willst du Mitleid? "Wenn der Typ keine gerechte Bestrafung bekommt, werde ich mir das mit dem Adminrechten überlegen und ob ich von ganz dT zurücktrete, ich glaub er ist sogar auch ein Admin und hat diese Rolle überhaupt nicht verdient." ... Lächerlich echt ...

@ KruemeL:

Was willst du eigentlich? Er wurde letzens noch für eine Woche gebannt zu deinem Punkt EINS ... Punkt 2: Wenn Shoty und ich zocken und uns unterhalten, komm nicht einfach in den Channel, dann hast du pech wenn er dich als Hurensohn beleidigt, er wusste nichtmal das du im TS bist ....Wieso hast du den dritten Punkt aufgezählt? damit du mehr Argumente hast? weil das gleiche hast du schon im ersten Punkt geschrieben .... Na- na - na .... Punkt 4: Du weißt nichtmal wie alt er ist, bzw weißt GARNIX über ihn aber redest redest und schreibst ....

Ich habe dir auch auf de_sunny gesgat, das ich noch nie einen so schlechten CS Spieler wie dich gesehen habe. Wann kommt die Beschwerde über mich?



   
Alt
  (#7)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 31.07.2010, 23:27

Zitat:
      
Ich habe dir auch auf de_sunny gesgat, das ich noch nie einen so schlechten CS Spieler wie dich gesehen habe. Wann kommt die Beschwerde über mich?
Wiederrum hab ich dir erzählt, dass es mir völlig egal ist. Aber ich weiß nicht wieso du sooooo darauf anspielst.
   
Alt
  (#8)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 31.07.2010, 23:28

Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen       
Ja aber wen du ihn nich provozierst oder bleidigst dan is er nett also mich hatt er noch nich beleidigt also 1mal da hab ich aber provoziert aber jetzt nicht mehr
Stimmt genau.



   
Alt
  (#9)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 31.07.2010, 23:30

Zitat von KruemeL Beitrag anzeigen       
Wiederrum hab ich dir erzählt, dass es mir völlig egal ist. Aber ich weiß nicht wieso du sooooo darauf anspielst.
Weil du die größte Petze bist, damals hast du auch GEGEN mich gepostet! Aber Thema bei Seite ... Wenn er Erdbeere beleidigt, dann REICH DU die Beschwerde doch nicht ein. oO Spricht für sich oder?

Du kennst Shoty noch nichtmal!



   
Alt
  (#10)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 31.07.2010, 23:34

Ich brauch' ihn nicht zukennen, und will es auch gar nicht!

Er beleidigt andauert, mit sowas muss ich mich nicht abgeben. Wir wurde "Respekt" und "Sozialität" beigebracht. Wenn er meint andere Leute zubeleidigen und damit die Regeln zubrechen, musst du ihn nicht in Schutz nehmen, nur weil du ihn Privat kennst. Jeder weiß hier, dass er dauernt beleidigt. Aber ich will jetzt hier nicht mit dir palabern, er soll seine " Gerechte Strafe " bekommen, dann ist das Thema gegessen!

Fakt ist:

Er hat beleidigt und bekommt somit die gleiche Strafe wie jederandere auch.
Wenn er provoziert wurde, braucht er nicht mit "Hurensohn bzw. Huso" um sich werfen, er kennt die Regeln!
Zitat:
      
Für Beleidigungen aufm Server muss er natürlich gebannt werden
Danke, kain.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwere Beleidigungen von pummel und c h i b Y Felix<3 Cheater, Rulebreaker... 11 05.08.2010 16:48
Schwere Beleidigungen - Heineken svN:y Cheater, Rulebreaker... 11 31.07.2010 00:58
Schwere Beleidigung bzw Aussage svN:y Cheater, Rulebreaker... 5 29.06.2010 13:10
Schwere Beleidigung von pummel svN:y Cheater, Rulebreaker... 6 18.06.2010 15:56



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.