Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Permanent ban wegen "Cheaten"
Alt
  (#1)
Snoopy
Benutzer
Benutzerbild von Snoopy
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 21.11.2010
Beitrag Permanent ban wegen "Cheaten" - 26.12.2011, 03:36

Hallo liebe Terrorkom Member, Admins und Stammspieler,

Ich wurde am 24.12.2011 um 23:30 Uhr gebannt wegen "Cheaten/Aimbot". Zuerst möchte ich feststellen, dass ich NICHT Cheate und keinen VAC Ban habe oder hatte. Die Demo, habe ich bekommen. Die Demo habe ich dann an folgende Personen weitergegeben: Werwolf, Nickname, htvl, oOps, rocket und MagiiX-. . Jeder sagt dass ich nicht anhabe und ich hatte auch nie an ! Mag sein, dass das alles Leute, von der "Konkurenz" sind, aber die haben ahnung von diesem Spiel. Ich möchte damit jetzt natürlich nicht sagen, dass ihr keine Ahnung habt. Aufjedenfall um auf den Punkt zu kommen, finde ich das der Ban unfair ist. Ich hab nicht gecheatet und man sieht es auch auf der Demo, dass ich nicht an hatte. Ihr findet die Szene bestimmt komisch, wo ich kleines Brett gekillt habe. Aber man hat Steps von ihm gehört und dann bin ich halt mim Fadenkreuz runter. Würde jeder machen, der n bisschen die Lauscher beim Zocken auf hat. Ich hoffe einige werden ihr Statement dazu abgeben. Ja, ich weiß.. Ich war nich immer der bravste und hab auch öfters Provoziert. Doch nach meinem letzten Ban von hannibal, habe ich eignesehen dass mir das alles nicht's bringt. Ich weiß auch, das mich einige nicht Mögen. Aber wo wären wir denn wenn wir uns alle so lieb haben würden? Deswegen bitte ich euch, diesen Ban zu entfernen da ich nicht Cheate und auf der Demo nichts auffälliges ist.
   
  
Alt
  (#2)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 26.12.2011, 04:02

kann ich nur zustimmen hab mir die demo selber angeschaut und es ist wirklich nichts auffälliges drinne.. also mir wurde gesagt das ich besonders auf den letzten kill achten sollte da konnt ich nur *schmunzeln*.. er schießt fast das ganze magazin leer und trifft dann irgendwann aus luck doch noch den kopf also wenn das ne übergrenzte szene darstellen soll das snoopy an hat oder sonst was finde ich persönlich richtig lächerlich.. des weiteren trau ich snoopy einfahc nicht zu das er cheaten sollte ich kenn ihn schon ne weile vllt jetzt nicht so gut das ich mir 100% sicher bin das er niemals nen cheat auch nur ausprobieren wird aber etwa so gut das ich es einfach nicht trauen kann also guckt euch die demo gründlicher an und ihr werdet es merken oder derjenige der ihn permanent gebannt hat es ist nichts zu finden !
   
Alt
  (#3)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 26.12.2011, 04:22

Rofl.. Also Chase, zu 100 % ist das mal kein "Aimbot" Weisst du wie ein Aimbot reagiert? nein? weisst du sicher nich oder? Google doch mal n bisschen, oder saug dir doch mal einen und schau wie er im Offline Mod bzw mit CS was du ohne Steam startest reagiert So ne lächerliche Aussage "der hat 100% n Aimbot!". Sorry, auch wenn Snoopy manchmal ein "bisschen" überreagiert hat, muss man nicht gleich drauf rumreiten das jemand Cheatet, obwohl er n bisschen Skill hat. Also ich hab mir die Demo mehr als einmal angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen, dass das definitiv kein Aimbot ist. Lasst doch mal MiB etc pp drüber gucken, die werden sicher auf den selben entschluss kommen wie ich. Was is denn auffällig? Wo er im Heal Raum sitzt und da die Leute holt? Aehm Jungs, bleibt mal Fair, er wurde die ganze Zeit gehealt und hat einfach gut getroffen. Oder willste auf den letzten Frag hinaus? Haste Sound? ich denke ja. man hört ihn rumsteppen und wie Hanau schon sagte, hat er da n Magazin draufgehalten un ihn weg geluckt. Wenn du/ihr oder wer auch immer, nen Grund sucht um Snoopy weg zu hauen, dann such doch bitte nen gescheiten Grund und net sowas. Also ganz ehrlich, das war purer Luck von Snoopy. Ja, er war nich immer der bravste und spielt auch nich immer nach den Regeln und boxt auch mal gern n CT um. Klar, hat er sich an die Regeln zu halten und ich hoffe er machts absofort auch. ABER, n CT um zu haun is ja nix schlimmes. Snoopy hat mir Versprochen das er sich ändert und nicht mehr auf Provozierende Gespräche eingeht und auch von sich aus nicht mehr Anspielungen auf nen VAC Ban oder 12 pps oder sonstiges machen wird. Ich denke mal, ich hab genug getextet immerhin ist ja noch Weihnachten und wir wollen doch alle den letzten Tag genießen (: Also Chase, wenn du jetzt denkst, dass soll ne anmache sein, dann denk das. Das ist einfach nur meine Meinung zu deinen Kommentaren in der Demo. Also denk nichts falsches, vielen dank. Also guckt euch alle die Demo nochmal genau an, hört genau zu und ihr werdet merken dass da kein Cheat an war. Dann könnt ihr ihn entbannen und wir können alle in Ruhe zocken.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sich auf die Kekse backen !



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#4)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 26.12.2011, 09:56

Es geht mittlerweile nurnoch darum, ob "wir" auf Hausrecht bannen. Ich fands nur komisch, das es nur 2 Leute entscheiden.. Mal sehen wen wir auf Hausrecht bannen klaerbaer, vielleicht machiks.

Der Grund ist seit gestern Abend umgeändert auf unerwünscht/Cheatverdacht, weil die Demo richtig fail ist, und bis auf den Recorder + 1 Person
sind alle der Meinung, die sich dazu geäussert haben, da ist nix drauf.

Gedulde dich noch ein wenig, wird schon schief gehen wird gerade hot intern besprochen. Weisst du ja bereits.

PS: HH GIB PARRRRTYYYY und lad noch htvl und nothing ein ^^



   
Alt
  (#5)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 26.12.2011, 11:59

Killu was meinst du wegen mir? Oo wieso kommt da mein name vor bei deim post? ^^



   
Alt
  (#6)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 26.12.2011, 12:17

Wie schon im Internen erwähnt, was lernt man draus?
Wenn ein dT. Member bannt, sollte er das nicht weiter Preis geben... Einfach bannen, fertig. Es gibt scheinbar kein anderen weg - dem zufolge würde ich das nichtmal weiter kommentieren.

Zum Thema, auf der Demo hackt er nicht. Da sind wir uns wohl alle einig.



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Alt
  (#7)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 26.12.2011, 12:50

Guck dir mal deinen Banngrund an. Dort steht "Cheatverdacht/Unerwünscht".

Du bist nicht aufgrund der Demo gebannt worden, wann verstehst du das?

Im Übrigen ist es lachhaft, das jeder der hier gepostet hat, die Demo schon zu Augen bekommen hat. Ich hoffe ich find raus, wer in diesem derzeitigem Sauhaufen der Maulwurf ist.

Fakt ist, du bist 16/17 Jahre. Das habe ich mit einem anderen Admin herausgefunden. Du hast ein 04er Steamaccount. - Also muss der gekauft sein. Ist ja auch nicht weiter schlimm.. Aber wieso macht man sowas?
Nach ein bisschen im Internet suchen, hab ich gemerkt das du zwei andere Steam Accounts hast mit einem VAC Bann. Ich mein, einer ist ja nicht so schlimm.. aber zwei?

Zitat eines Kollegens: "Beweis für den Kauf Klau sind seine vielen Namensänderungen mit "++++" und _=_=_=_ usw sodass man nur noch den Namen Sno000py sehen kann"

Haniball wollte dich sowieso eigentlich schon permanent bannen, durch dein nicht angepasstes Benehmen (Flames u.A).

Und nachdem du mich in Steam noch nen Tag vollgeweint hast und am Ende auch noch angefangen hast, frech zu werden, wird der Bann meinerseits bleiben.

Grüße,
chaSe

Edit: 7 Tagesbann hattest du ja auch schon, und machst immer noch auf Dicke Hose.

Geändert von chaSe (26.12.2011 um 13:08 Uhr)
   
Alt
  (#8)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 26.12.2011, 13:09

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Guck dir mal deinen Banngrund an. Dort steht "Cheatverdacht/Unerwünscht".

Du bist nicht aufgrund der Demo gebannt worden, wann verstehst du das?

Im Übrigen ist es lachhaft, das jeder der hier gepostet hat, die Demo schon zu Augen bekommen hat. Ich hoffe ich find raus, wer in diesem derzeitigem Sauhaufen der Maulwurf ist.

Fakt ist, du bist 16/17 Jahre. Das habe ich mit einem anderen Admin herausgefunden. Du hast ein 04er Steamaccount. - Also muss der gekauft sein. Ist ja auch nicht weiter schlimm.. Aber wieso macht man sowas?
Nach ein bisschen im Internet suchen, hab ich gemerkt das du zwei andere Steam Accounts hast mit einem VAC Bann. Ich mein, einer ist ja nicht so schlimm.. aber zwei?

Zitat eines Kollegens: "Beweis für den Kauf Klau sind seine vielen Namensänderungen mit "++++" und _=_=_=_ usw sodass man nur noch den Namen Sno000py sehen kann"

Haniball wollte dich sowieso eigentlich schon permanent bannen, durch dein nicht angepasstes Benehmen (Flames u.A).

Und nachdem du mich in Steam noch nen Tag vollgeweint hast und am Ende auch noch angefangen hast, frech zu werden, wird der Bann meinerseits bleiben.

Grüße,
chaSe
+
Dann schick mir doch mal bitte die Links, zu den Vac Bans Also, er hatte zwei Accounts, das stimmt. Den einen hab ich mittlerweile, da Steam mir meinen Deaktiviert hatte. Wenn du die Steam_ID von dem zweiten Account, den ich habe haben möchtest, kann ich dir diese gerne heute Abend hier Posten Hannibal wollte ihn bannen, ich geb dir recht. Aber du musst wissen, Snoopy weiss mittlerweile, dass das Beleidigen etc pp ihm nichts mehr bringt und er es einstellt. Du wirst dich sicher fragen wieso ich mich für den Jungen so einsetze.. aber kann ich dir gleich mit beantworten. Auf der Demo sah man, wie du dich für "Sunny" eingesetzt hast, weil klaerbaer ihm nen 5 Tages Ct Ban gegebn hat. Du setzt dich für andere Mitspieler/Stammspieler genauso ein wie Ich. Gut, es sind nicht meine/Unsre Server wo er gebannt wurde, aber trotzdem versuche ich zu helfen. Das ihr den Ban grund geändert habt, hat keiner von uns gesehen. Aber Cheaten tut er wirklich nicht und ich denke, wenn ihr ihn anders bestraft und ihm noch ne Chance gebt, wird er sich bessern, das weiss ich

Edit: Nach dem 7 Tage ban, der verkürzt wurde, hat er auch eingesehen das er sich ändern muss



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#9)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 26.12.2011, 16:22

Bin im Großen und Ganzen Killus Meinung.
Ich kenn ihn schon seit über 2 Jahren, schon vor sein 10er Account.
Wir haben damals zeitgleich angefangen mit Jailmod, da hat er mit seinem
04er Account gespielt. Außerdem hat er es ja auch eingesehn, sich auf
Wortgefechte nicht einzulassen.

Ich bin für Entban.



World Heavyweight Champion
   
Alt
  (#10)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 26.12.2011, 18:33

Ich jetzt mal was dazu, es war nichts mit mir abgesprochen ihn zu permen. Er bekam einen
7 Tageban den ich aber nach langem Gespräch mit Magiix mit dem Hinweis, dass solch ein
Fehlverhalten Snoopys nicht nochmal vorkommt, nach 4 Tagen gelöscht habe. Ich schrieb
Chase dass er den Permban stehen lassen soll wenn er 100% überzeugt sei, dass er cheatet.
Da die Demo anscheinend nichts aussagt und diese als Beweis zählen sollte, ist der Bangrund
Cheating nicht gerechtfertigt und er den Bangrund ändern muss. Ich bekomm eh nichts
mehr mit. Die Sache mit Snoopy ist erledigt für mich. Er hat's eingesehen und das ist das
was ich wollte. Ich war seit fast 1 Woche nicht im Steam online und auch auf keinem Server.
Snoopy hat sich über seinen permanenten Ban beschwert und wenn der so stehen bleiben
soll, muss eben eine Abstimmung wie bei Cihan stattfinden.
Was du, Killuminati, die ganze Zeit von mir willst, verstehe ich Grade nicht, erkläre es mir
aber durch fehlende Steamkommunikation. Den Ban bei Most Wanted hast du damals allein
entschieden und bei rko haben du und Uchiha bestimmt "solange wir was zu sagen haben
bleibt der Ban". Das mal zur Erinnerung. Bangrund mit dem Wort Cheating kann man jeden-
falls nicht stehen lassen. Das wäre unfair!

Ich weiß auch ziemlich sicher wer die Demo rausgegeben hat, find ich schade und hätte ich
nicht gedacht. Aber Chase du bist auch selbst Schuld, wenn du selbst nicht dTlern die Demo
schickst, das muss auch mal gesagt werden



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.