Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Allgemeines
Allgemeines jo, genau des...

Antwort
 
Themen-Optionen
Battlefield 3 das Spiel des Jahrhunderts!
Alt
  (#1)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard Battlefield 3 das Spiel des Jahrhunderts! - 22.06.2011, 21:31

Bambam! Vorfreude ist riesig wird so klasse das Spiel
Habs nicht ins "Game Thread" getan damit euer geliebtes Minecraft nicht verschwindet

Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Features:

-Frostbite 2 – Battlefield 3 nutzt erstmalig Frostbite 2, jene unglaubliche Technologie, die in Bezug auf Animation, Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmt. Mit dieser leistungsstarken Engine als Basis, lässt Battlefield 3 die Spieler emotional und körperlich wie nie zuvor in die Spielwelt eintauchen.

-Spüre den Kampf — Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe. Dank der hochmodernen Animationen, der spektakulären Grafiken und des unfassbar realistischen Gameplays wird der Spieler wie bei keinem anderen FPS das Gefühl haben, inmitten des Geschehens zu stehen und den Kampf mit allen Sinnen zu erleben.

-Beispielloser Fahrzeugkrieg — Das ausgezeichnete Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis wird jetzt noch besser: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden.

-Häuserkampf — Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein, darunter klaustrophobisch enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut befahrbare Landstriche.

-bis zu 64 Spieler im Multiplayer

-Singleplayer-Kampagne, Multiplayer und Koopmodus



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Standard 22.06.2011, 22:20

muss ich mir nur für 2000 euro erstma nen neuen pc kaufen. der jetzige schafft cs und minecraft!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 23.06.2011, 00:49

http://de.battlefield-fans.com/files...ets-in-MW3.jpg

Ich liebe den Screen. HiHiHi

Freue mich schon so auf BF3 :-3

Wobei leider mehr leute CoD kaufen werden. Aber auch nur weil CoD größtenteils auf dem XBox und PS3 Markt die extremen Verkaufszahlen einstreicht. Und Battlefield konzentriert sich halt mehr auf den PC Teil, was ich gut finde

SHOOTER SIND FÜR DEN PC GEDACHT! :-3



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 23.06.2011, 02:24

Würds auch richtig gerne spielen, Pc glaub ich zu schlecht 2 (Gb Ram, dual core 2 ghz und Ge Force 8600 gt) und kb mir das Spiel zu kaufen..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 23.06.2011, 12:49

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
http://de.battlefield-fans.com/files...ets-in-MW3.jpg

Ich liebe den Screen. HiHiHi



SHOOTER SIND FÜR DEN PC GEDACHT! :-3

da is nur keine kugel weil da son papier-dings drüber is .. wie bei dem nutella zeugs immer, damits frisch bleibt

deiner shooter-für-pc meinung stimme ich vollkommen zu
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 23.06.2011, 13:49

Die ganzen Shooter sind doch alle gleich.
Andere Kampanen, Grafik oder auch Waffen aber vom Prinzip das gleiche was schnell eintönig wird.
Dafür 50€ ? Niemals!
Ausleihen - eine Sicherheitskopie anfertigen, selbstverständlich für die Videothek, für den Fall das deren Version kaputt geht und einfach aufs Online gaming verzichten.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 24.06.2011, 08:27

Sexy, wenn für dich ein Spiel ein Genuss, und nicht nur ein Must-Have oder ein 'Zockt jeder brauch ich auch' ist, dann bist da gerne Bereit 50€ hinzulegen.

Ich war bei Black Ops auch so begeistert von der Kampange der Grafik die Sprüche und alles drum herum, ich hab 15 Minuten gespielt und wurde richtig euphroisch. Auch wenn der MP kacke war/ist.

Und darauf freu ich mich schon wieder; Gemütlich am Abend nach getaner Arbeit sich einfach vorm Bildschirm zusetzen und 1 2 Stündchen mich begeistern zu lassen.

Und diesmal glaub ich sogar, wird die Battlefield Kampange endlich mal Gut! und nicht son halbgarer Rotz ala Bad Company 2.

Ich hab jetzt meinen PC nochmal aufgerüstet... ich hoffe 8 GB RAM, 2,8GB Graka und i5 reicht für Maximale Einstellungen aus



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
SnuFF
Benutzerbild von SnuFF
 
Status: Offline
Beiträge: 354
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Brohl-Lützing
Alter: 35
Standard 24.06.2011, 08:42

Hab das Spiel auch schon länger vorbestellt, aber ich glaub dafür muss ich nochmal etwas aufrüsten...



Das Leben ist ein Spiel
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 24.06.2011, 09:52

Will auch aufrüsten Bad Company2 fand ich sogar an manchen Stellen noch "ok", mich hat das Spiel halt erst so fasziniert, weils echt gut aussah und man eine komplett zerstörbare Umgebung hatte. Auch Dschungel-Level gehören zu meinen Lieblings-Leveln ^^ Aber so an sich, wars echt nicht so gut.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
SnuFF
Benutzerbild von SnuFF
 
Status: Offline
Beiträge: 354
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Brohl-Lützing
Alter: 35
Standard 29.09.2011, 17:11

Ab heute läuft übrigens die Open Beta.



Das Leben ist ein Spiel
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.