Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#41)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 11.10.2010, 22:29

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Das seh ich anders... Ich finde das durchaus interessant was die anderen so zu denjenigen sagen. Wenn viele "non-member" Nein sagen wird das einen Grund haben - andersrum genauso - sagen viele Ja dann merkt man - aha der ist beliebt.

Was mich extrem nervt ist das mich Leute anschrieben - Geb mir mal'n ja

Oder so Vögel(ich nenn keine namen;P) die jedem einen Ja hinterherwerfen nur um ein bisschen auf der beliebtheitsskala nach oben zurutschen - egal mit welchem mittel.
Oder natürlich auch die die allen ihren sehr erwachsenen (ich sprech vom Kopf her) Freunden ein Ja schenken.
aha und wo ist da der Sinn? Wenn du dich bei mousesports bewirbst, dann interessiert das auch keinen schwanz was die anderen sagen. Es ist die Entscheidung Scooters ob er nun aufgenommen wird oder nicht.
Die Terrorkom besteht aus genug Membern, wir kennen die Leute schon.

In Zukunft werde ich mir dan aber auch 2,5 Milliarden Fakeaccounts mit 3 Posts erstellen und mit jedem Account nen JA/GO/LOS/GALOPP/LAUF/JOO/YES unter meine Bewerbung schreiben.

kkthxbye

Edit: Das is ne Memberbewerbung, hier haben rnds garnichts zu sagen. Meinetwegen bei ner Bewerbung als Admin können sie was sagen, weil sie ja evtl. mit dem Admin über längere Zeit klarkommen müssen, aber doch nicht bei einer Memberschaft. ZOMFG. beliebt hin oder her, was du redest, is doch sowas von scheißpimmelegal wie beliebt man is, das KÖNNEN bzw der Skill machts aus.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#42)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 11.10.2010, 22:33

1. Sind wir nicht Mousesports - greif mal net so nach den Sternen

2. Alle Leute die hier ihren kommentar abgeben sind mir zu 90-99% bekannt.

3. Zeig mir ma einen Thread wo mehr als 1-2 Fakeaccounts drin sind?

4. Kommt kaum auffällig wenn aufeinmal 2,5 Milliarden Neuangemeldete mit 0 Beiträgen ein JA reinschreiben.

5. Wieso willst du die Leute ausschliessen? Sorg dich lieber drum das so manche Leute net jedem ein Ja in den ar*** schieben

6. Iwie seh ich dein Problem nicht?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#43)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 11.10.2010, 22:40

Zitat:
      
Wie willst du der dT. denn von Nutzen sein? Welche Aufgabe willst du übernehmen?

geb mir irgendwas was zu mir gut passen würde
und ich erledige sie dir erfolgreich
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#44)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 11.10.2010, 22:41

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
1. Sind wir nicht Mousesports - greif mal net so nach den Sternen

2. Alle Leute die hier ihren kommentar abgeben sind mir zu 90-99% bekannt.

3. Zeig mir ma einen Thread wo mehr als 1-2 Fakeaccounts drin sind?

4. Kommt kaum auffällig wenn aufeinmal 2,5 Milliarden Neuangemeldete mit 0 Beiträgen ein JA reinschreiben.

5. Wieso willst du die Leute ausschliessen? Sorg dich lieber drum das so manche Leute net jedem ein Ja in den ar*** schieben

6. Iwie seh ich dein Problem nicht?
Liegt vllt daran das du selbst kein Member bist. Im Endeffekt hast du nichts mit der Com zu tun, du bist nur Admin.

1. scheiß egal ob mousesports oder nich, es geht ums prinzip.
2. jajaja juckt halt wirklich die meisten wenn hier leute wie *** ich sag mal keinen namen, nen ja/nein geben die 11 jahre alt sind und auch kein member sind und dan noch todes unbeliebt.
3. ironie kennst du nicht oder?
4. fail -> ironie
5. hab ich schonmal beschrieben, wir sind genug leute, das müssen die Member entscheiden mit wem wir zukünftig zusammen spielen wollen und nich iwelche randoms.. so einfach ist das.
6. ich schon und jetz spam das hier nich voll

Meinung is gesagt b2t: Hanau cooler mensch, die Fragen wie beim ersten Post bleiben halt stehen
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#45)
.:.Joggins.:.
Benutzer
Benutzerbild von .:.Joggins.:.
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Bad Nauheim-Rödgen (Hessen)
Alter: 31
Standard 11.10.2010, 22:51

Von mir ein JA, wüsste nicht warum er kein member werden sollte :P
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#46)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 11.10.2010, 23:03

Zitat von .:.Joggins.:. Beitrag anzeigen       
Von mir ein JA, wüsste nicht warum er kein member werden sollte :P
Gegenfrage: Was spricht dafür, dass er Member werden sollte? Aktivität nur auf dem Jail-Server halte ich für ein bisschen wenig.

greets
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#47)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*
 
Status: Offline
Beiträge: 568
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Hamburg!
Alter: 30
Standard 11.10.2010, 23:06

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Liegt vllt daran das du selbst kein Member bist. Im Endeffekt hast du nichts mit der Com zu tun, du bist nur Admin.

1. scheiß egal ob mousesports oder nich, es geht ums prinzip.
2. jajaja juckt halt wirklich die meisten wenn hier leute wie *** ich sag mal keinen namen, nen ja/nein geben die 11 jahre alt sind und auch kein member sind und dan noch todes unbeliebt.
3. ironie kennst du nicht oder?
4. fail -> ironie
5. hab ich schonmal beschrieben, wir sind genug leute, das müssen die Member entscheiden mit wem wir zukünftig zusammen spielen wollen und nich iwelche randoms.. so einfach ist das.
6. ich schon und jetz spam das hier nich voll

Meinung is gesagt b2t: Hanau cooler mensch, die Fragen wie beim ersten Post bleiben halt stehen
"NUR ADMIN" jetzt komm mal nicht so, nur weil du member bist kannst du nicht auf dicke hose tun hier... Wenn es keine Admins geben würde sondern nur Member, wer würde denn alle Freekiller/Cheater etc. Fehrnhalten und bannen? bestimmt kein member (der kein admin ist)
Also bitte Ordne die Admins nicht in einer Schublade da wo es sich nach nichts anhört.

Greets



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#48)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 11.10.2010, 23:08

Zitat von Smiily Beitrag anzeigen       
"NUR ADMIN" jetzt komm mal nicht so, nur weil du member bist kannst du nicht auf dicke hose tun hier... Wenn es keine Admins geben würde sondern nur Member, wer würde denn alle Freekiller/Cheater etc. Fehrnhalten und bannen? bestimmt kein member (der kein admin ist)
Also bitte Ordne die Admins nicht in einer Schublade da wo es sich nach nichts anhört.

Greets
Viel wichtiger als Admins und Member für unseren Clan sind die ganz normalen Spieler. Ohne die würde gar nix gehen...

greets
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#49)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 11.10.2010, 23:09

Zitat von Smiily Beitrag anzeigen       
"NUR ADMIN" jetzt komm mal nicht so, nur weil du member bist kannst du nicht auf dicke hose tun hier... Wenn es keine Admins geben würde sondern nur Member, wer würde denn alle Freekiller/Cheater etc. Fehrnhalten und bannen? bestimmt kein member (der kein admin ist)
Also bitte Ordne die Admins nicht in einer Schublade da wo es sich nach nichts anhört.

Greets
member > admins.

Admin hat rein garnichts mit der Memberschaft zu tun.

Ich wäre auch der Meinung wenn ich kein Member wäre.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#50)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*
 
Status: Offline
Beiträge: 568
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Hamburg!
Alter: 30
Standard 11.10.2010, 23:09

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Viel wichtiger als Admins und Member für unseren Clan sind die ganz normalen Spieler. Ohne die würde gar nix gehen...

greets
Natürlich, stimmt! Aber ich wollte nur mal ChaSe sagen, das er nicht die ADMINS in einer unteren schublade stecken sollte.
E: aber nun gut für OT sry.

Meine entscheidung hast ja



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.