Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Hide N Seek BM
Hide N Seek BM Connect to Server Add to HLSW

Umfrageergebnis anzeigen: Teleportercam verbieten?
Ja 12 75,00%
Nein 4 25,00%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Teleportercamp verbieten?
Alt
  (#1)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard Teleportercamp verbieten? - 16.11.2010, 19:11

Huhu zusammen,

und zwar wollte ich mal Fragen was Ihr davon haltet, das Teleportercamp
für CTs verboten wird. Es nervt einfach tierisch wenn man Terrorist ist und z.B. in einen Teleporter geht und dort sofort 5 Leute vor stehen, die sich streiten den Kill zu bekommen. Es ist nicht nur nervig sondern machen die CTs auch nichts ausser dort ne ewigkeit zu warten. Wenn dies der Fall ist, das die Regel wirklich genommen wird wollten wir noch überlegen die Campzeit für Terroristen von 30 auf 20 Sekunden zu verkürzen, damit auch noch eine Chance für die CTs besteht die Runde zu holen.

Was haltet ihr davon?

//edit: hab ausversehen in der frage "teleportercam" anstatt "teleportercamp" geschrieben, tut mir leid^^
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 16.11.2010, 19:12

Hns blöcke weg, Teleporter weg, de & cs maps runter dann gibts kein gelame mehr.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 16.11.2010, 19:14

Zitat von Roxors Beitrag anzeigen       
Hns blöcke weg, Teleporter weg, de & cs maps runter dann gibts kein gelame mehr.
Krasser Beitrag.

----

Wo ich noch aktiv HNS gespielt habe, hats mich auch immer aufgeregt, dass Scheiss gecampe bei den Teleportern, gehst rein - bist down. Regt einfach tierisch auf! Sollte unbedingt verboten werden!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 16.11.2010, 19:16

Zitat von kruemeL Beitrag anzeigen       
Krasser Beitrag.

----

Wo ich noch aktiv HNS gespielt habe, hats mich auch immer aufgeregt, dass Scheiss gecampe bei den Teleportern, gehst rein - bist down. Regt einfach tierisch auf! Sollte unbedingt verboten werden!
Krasser Beitrag? OK

Naja, geht darum das jetzt schon 60% des Servers die meisten Regeln verachten, dann noch eine? Wird niemals durchgesetzt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 16.11.2010, 19:17

ausnahmsweise mal 100 % /agree roxors...

Außerdem is das mit dem 30 Sekunden campen eh ne Drecksregel hoch zehn, wird viel zu oft ausgenutzt, hns besteht nur noch aus campen, awp,dgl,he,freezen,flashen und vor allem blocksteal und 90 % der Spielzeit verbringen die T´s auf Blöcken oder auf diesen Speedteilen auffem Boden, das abartig, kein hns, gar nichts is das..

Da der Großteil aber auf die "Bob-Version" von Hns steht, wird sich da leider nie was dran ändern
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 16.11.2010, 20:08

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
ausnahmsweise mal 100 % /agree roxors...

Außerdem is das mit dem 30 Sekunden campen eh ne Drecksregel hoch zehn, wird viel zu oft ausgenutzt, hns besteht nur noch aus campen, awp,dgl,he,freezen,flashen und vor allem blocksteal und 90 % der Spielzeit verbringen die T´s auf Blöcken oder auf diesen Speedteilen auffem Boden, das abartig, kein hns, gar nichts is das..

Da der Großteil aber auf die "Bob-Version" von Hns steht, wird sich da leider nie was dran ändern
Jo das nervt ziemlich, wär zumindest dafür die Waffen zu entfernen ;O

Also Maps wie Rooftops kann man ja getrost blocklos lassen, oder höchstens 1-2 Healer oder so.

Und an die, die jetzt weinen werden, dass der Server dann leer wird: Früher war er auch dauernd voll ohne diese scheiß de-maps und Waffenblöcke.



Zitat:
      
<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 16.11.2010, 20:48

alle blöcke weg! auf den richtigen hns maps zumindest..
</3 blocks & noslowdown etc.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 16.11.2010, 21:34

/sign hanfy!

Wer auf die Idee gekommen is, hns_floppytown oder awp_rooftops zuzumüllen mit Blöcken, gehört ins Exil!

-> Blöcke weg, no-slow-down weg und der Server is dauervoll!



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 16.11.2010, 21:42

Zitat von wichtelzwerg Beitrag anzeigen       
/sign hanfy!

Wer auf die idee gekommen is, hns_floppytown oder awp_rooftops zuzumüllen mit blöcken, gehört ins exil!

-> blöcke weg, no-slow-down weg und der server is dauervoll!
oh ja ))))
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
iNubed_?
Benutzerbild von iNubed_?
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 14.12.2009
Standard 17.11.2010, 11:30

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
ausnahmsweise mal 100 % /agree roxors...

Außerdem is das mit dem 30 Sekunden campen eh ne Drecksregel hoch zehn, wird viel zu oft ausgenutzt, hns besteht nur noch aus campen, awp,dgl,he,freezen,flashen und vor allem blocksteal und 90 % der Spielzeit verbringen die T´s auf Blöcken oder auf diesen Speedteilen auffem Boden, das abartig, kein hns, gar nichts is das..

Da der Großteil aber auf die "Bob-Version" von Hns steht, wird sich da leider nie was dran ändern
100% auch meine Meinung.. aber ich glaub das ist allen klar, dass ich was gegen de_maps und Blocks (Waffenblocks speziell!) hab.
Es versaut einfach den Spielfluss, wenn man runnen, speedboosten, campen und dann falls es doch mal knapp wird als T instant naden und mit dgl/he/awp den CT killen kann... Hat mit HnS nicht mehr wirklich was zutun..
Vor allem verhindert das auch die Skillentwicklung der Spieler... Trickjumps werden so gut wie nie gemacht, da man ja auch zum nächsten Block runnen kann wo man dann eh mit Blocksteal und nades instant weg kommt.. Find ich schade aber ob sich da nochmals was ändern wird..?

~Nubed~
  Besuche iNubed_?'s Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.