Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 15.03.2011
Standard 03.04.2011, 12:33

Zitat:
      
Wieso schießt er dann nicht in die Mitte und rennt nur gezielt oben hin ? Er hat etwas an und ich sage das nicht, weil ich etwas gegen ihn habe. Ich kenne ihn nicht.
in 1 von 10 faellen kommt sowas vor, das ist wohl auch der grund wieso nur so kleine demos vorhanden sind...
ausserdem bin ich mitte ja hochgerannt, erzaehl jetzt nicht das in der zeit locker jemand neu hinsitzen konnte... ich kann auch nicht überall hinschiessen, sind ja nur 30schuss. furien mod ist teils auch glückssache
ihr habt doch sicher zich demos, wieso wird sowas nicht gezeigt? ich spiel eig auf jeder map gleich, laufwege, campspots alles ist gleich

im ganzen koennte man sowas sicher eher auswerten.
sobald ihr mir ne demo zeigt, wo ich zich kills am stück auf galileo mystery style mach, die nicht geschnitten ist, war dies mein letzter beitrag...

bezweifel aber das es so eine gibt... mir wurde das ja von anfang an unterstellt, erst wars angeblich ts und jetzt noch schlimmer - wh.. bin mir 100% sicher, das einige demos vorhanden sind, wieso werden diese nicht gezeigt? sondern nur irgendwelche schnitte, von einzelnen runden bei den es teils gut lief.

Zitat:
      
Ich persönlich halte nichts von dem AC-TEAM, aber eine andere Geschichte.
ich schon, so ist sicher, dass ein unparteiischer die demos auswertet und nicht jemand, der einfach oft gegen "besagten cheater" spielt



..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf

Walter Serner

Geändert von Gr33nMed!c (03.04.2011 um 12:42 Uhr)
   
Alt
  (#22)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 03.04.2011, 12:39

Zitat von hi ~ PODOLSKI Beitrag anzeigen       
Ich persönlich halte nichts von dem AC-TEAM, aber eine andere Geschichte.
Wieso schießt er dann nicht in die Mitte und rennt nur gezielt oben hin ? Er hat etwas an und ich sage das nicht, weil ich etwas gegen ihn habe. Ich kenne ihn nicht.
Gute frage, warum zielt er nicht nach Mitte, wieso rennt er nicht A-lang rein?!
Aber was hat das nun mit Cheaten zutun?! Ich kann ja auch eine Demo machen von irgendein User die hier Posten und sagen das derjenige Cheatet mit der begründung, wieso rennt er zu mir? Wieso schaut er nicht nach "xxxxxx".

Also das alleine dürfte nicht reichen, denn solche fragen kann man nahezu zu jedem frag stellen ergo -> alle cheaten?!



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Alt
  (#23)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Köln
Alter: 32
Standard 03.04.2011, 12:52

Hi,

Die Demo ist nicht zusammen geschnitten.
Ich habe einfach mal 1 Runde lang recordet als ich tot war, deswegen ist sie auch so kurz .
Zu Kicker:
Er wirft ne homing an die Treppe und der Gegner ist oben.
Es gibt 3 Möglichkeiten wo Gegner sein könnten, aber nein er geht GEZIELT hoch, weil er weiß das da ein Gegner ist und nicht Mitte oder a-lang.
Und das AC-Team hat eher nicht mehr die Ahnung von Cs/brain/aim wie früher naja wie gesagt andere Geschichte...

mfg



   
Alt
  (#24)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 15.03.2011
Standard 03.04.2011, 12:59

Zitat von hi ~ PODOLSKI Beitrag anzeigen       
Hi,

Es gibt 3 Möglichkeiten wo Gegner sein könnten, aber nein er geht GEZIELT hoch,
das erinnert mich an 1 2 oder 3...

hast du doch sicherlich auch schon beim jail mod gewonnen?



..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf

Walter Serner
   
Alt
  (#25)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 03.04.2011, 13:01

Da brauch man auch garnicht groß diskutieren, ich habe da ne komplett andere ansicht als Du Poldi...
Ich fänd es schade, wenn sowas ausreicht um sagen zu können, dass er Cheatet..
Gründe habe ich ja benannt...
Mich würde nach wie vor Interessieren was Matze (Made in Berlin) dazu sagt.

Zum AH-Team... Das mag sein, wenn du das so empfindest... jedem seine Meinung.. Es war ja auch nur ein angebot, nicht mehr nicht weniger..



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Alt
  (#26)
M P.
Benutzerbild von M P.
 
Status: Offline
Beiträge: 107
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Hamburg
Alter: 35
Lächeln 03.04.2011, 13:57

Hallo,

es sagen ja nicht nur sexy und poldi das er anhat es gibt noch mehrere User die keine admins sind das er etwas komisch spielt.

rennt rum und läuft immer beim gegner rum und schießt abundzu mal bis er ihn angeblich zufällig trifft oder hört plötzlich auf zu defusen wo der gegner kommt obwohl er nicht gesehn hat das er kommt oder stellt sich genau hin wo der gegeer ist und guck hin und defuset.

es sagen sehr sehr viele das er nicht mit rechten dingen so gut spielt

ich bin vom 1sten tag da habe denn testserver mitgestestet und er karm 1-2 monate später und ist besser als ich und anderere die auch mehrere stunden aufen server spielen pro tag.

ich weiß schon das wenn du dieses liest das du dann sagst das es bei mir das gleiche ist aber ich denke mal die admin haben mir auch mal zugeschaut und ihre demos gemacht.
und haben anscheind nix auffälliges erkannt oder gesehn.

aber komisch isses schon kommst 1-2 monate später und bist besser als alle anderen XD

deswegen finde ich denn ban auch berechtigt wenn sie was erkennen und das öfters das sie schritte gegen denn spieler vornehmen.


mfg M P. (SE UNBELIVEBLE WOLF)
   
Alt
  (#27)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 15.03.2011
Standard 03.04.2011, 14:27

Zitat:
      
hört plötzlich auf zu defusen wo der
jo, ist mein spezial tipp an dich. wenn noch gegner leben ists wahrscheinlich, dass die einen nicht in ruhe defusen lassen.
das nennt man dann anfaken. aber mach dir nichts draus, schließlich kommt der auto normalverbraucher auf sowas nicht von selbst

Zitat:
      
wenn sie was erkennen und das öfters das sie schritte gegen denn spieler vornehmen
nur "erkennt" man es leider bei den falschen
besser als du? ohman und wo genau liegt da die herausforderung?
hast ja auch einige demos von mir, wieso sieht man davon nichts?

Zitat:
      
aber komisch isses schon kommst 1-2 monate später und bist besser als alle anderen XD
naja, so würd ich das nicht sagen. gibt ne menge die genauso gut spielen.
du bist nicht dabei zudem spiel ich nicht besser, hab einfach nur mehr gespielt, was den rang 1 erklaert^^
sag mir mal genau, was daran nicht stimmen kann? was genau sollte man denn lernen? furienmod ist einfacher als der rest..
wenn man lang genug fangen,fussball etc gespielt hat ist das movement für die furien schonmal kein ding...
und wenn man dazu schon waffen in der hand gehabt hat, ists umso leichter mit ner mp5 -bei der es den furien eh beinah unmoeglich ist zu entkommen- alles umzubratzen...



..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf

Walter Serner
   
Alt
  (#28)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 03.04.2011, 15:33

huhu

habe jetzt nur ein teil der 1. seite gelesen, kp was in den andern 2 steht aber folgendes:

Jeder Mensch irrt sich mal, ich sehe mir pro Tag vielleicht 4-5 Demos an, einfach auf dem Grund das wir bei GHQ so viele Demos reinbekommen. Ich bin in deinem sogenannten "Demoteam" bei GHQ.

Die Demo ist wirklich relativ kurz, aber sehr interessante szenen bei allen kills

Dein 1. Kill sieht ganz stark nach flashhack aus

Auch wenn du jedes mal wenn du blind bist auf diese Ecke zielst (o.O) du kannst garnicht fullflashed dich um 180 grad drehen und in die ecke zielen.. auserdem hast du nicht auf die ecke gezielt sodnern auf den gegner

2. Demo waren beide Kills meiner meinung nach dein Esp/Esp-box oder was du da auch am laufen hattest aufm furienmod vor allem dein 2. kill auf der 2. Demo

Du aimst ganz klar durch die Wand auf seine ESP-box, und rennst dann genau so um die Ecke, das du ihn triffst, obwohl du vor 15 Sekunden noch genau auf der Stelle vorbeigerannt bist!


Alles in allem hast du für mich an und der perm ban ist gerechtfertigt

Podolski auch wenn du das gemacht hast weil die Demo so eindeutig war, siehst du jetzt wohl wieso du die Demo Intern reinstellen solltest und nicht hierrein bzw in seinem Ban

Genau deswegen sollten Demos Intern bleiben. Man sieht ja was passiert wenn Demos an den Mann gebracht werden




Geändert von KilluMinAti54 (03.04.2011 um 15:38 Uhr)
   
Alt
  (#29)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 15.03.2011
Standard 03.04.2011, 16:54

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
huhu


Dein 1. Kill sieht ganz stark nach flashhack aus.
der erste kill war doch der auf der bombe? da hatte ich einfach ein inneres bedürfniss auf die draufzuballern, vorallem wenn dort blut klebt...
Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
Auch wenn du jedes mal wenn du blind bist auf diese Ecke zielst (o.O) du kannst garnicht fullflashed dich um 180 grad drehen und in die ecke zielen..
was du damit sagen willst ist mir fremd... jedes mal diese ecke zielst? hae wer sagt denn sowas. ich war fullflashd, bin hinter mir in die ecke rein und stumpf geschossen, dabei ja nichtmal was gekillt.. oder was moechtest du mir sagen
edit: hab mir das ganze in zeitlupe und ohne flash angeschaut, versteh jetzt auch was ihr meint. aber wie sollte ich sonst in die ecke gehen. ich konnte den abstand ja etwa einschaetzen wo ich stand und wo die kiste neben mir ist, da schiess ich dann halt gerade aus weg und nicht links gegen die kiste. reiner zufall das da einer von oben hinten hinspringt... zeigt mir ein einzigen ausschnitt wo aehnliches zu sehen ist, bezweifel das es sowas gibt... nichtmal ich hab so viel glueck

Zitat:
      
Du aimst ganz klar durch die Wand auf seine ESP-box, und rennst dann genau so um die Ecke, das du ihn triffst, obwohl du vor 15 Sekunden noch genau auf der Stelle vorbeigerannt bist!
ich bin ja immer noch der meinung das man ihn kaufen hoert, was ja auch schoen bestätigt wurde

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
Genau deswegen sollten Demos Intern bleiben. Man sieht ja was passiert wenn Demos an den Mann gebracht werden
verstehe, sonst lasst ihr die user im ungewissen? für mich sind das keine demos, wenn man ständig recordet bekommt man irgendwann halt solche mehr oder weniger komische kurze szenen.
wenn euch das für nen ban reicht, gut... aber betitelt das dann nicht als cheaten... schließlich gibts jetzt echt leute, die denken ich hab an, nur weil es von terrorkom-membern behauptet wird.

wenn ich heut morgen nicht aus poldis team ins gegnerische team gejoint waer und er somit nur noch am verlieren war, hätte er sicher nicht gebannt.
als du gesehen hattest, hast mich ja schon wieder als gegner auf dust2_2006 kams dann ploetzlich dazu. wieso nicht die map davor? als wir teils zusammen gespielt haben? da waren die demos in deiner sicht noch nicht aussagekräftig?

wenn ich wirklich cheaten würd, waer mir das hier wurst und ich haette schon lange einen meinen weiteren accs rausgeholt und in ruhe weiter gecheatet. a la silva



..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf

Walter Serner

Geändert von Gr33nMed!c (03.04.2011 um 17:25 Uhr)
   
Alt
  (#30)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Köln
Alter: 32
Standard 03.04.2011, 17:38

Hi,

Green ich habe die Demos schon heute Nacht hochgeladen im Internen..
Es hat null mit heute Morgen zutun.



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.