Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
sandmann
Benutzer
Benutzerbild von sandmann
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: magdeburg
Standard 06.06.2011, 13:34

es geht hier nicht ums bannen O.o es geht darum auch nachts ein geregeltes verhalten zu bewahren und ich habe gesagt wir machen doch nicht jede nacht demos usw damit die in tagen bzw wochen erst bearbeitet werden ich habe nich gesagt das man das garnicht macht .... -.- und das man bissel mehr beweise für nen ban brauch das weis ich selber .... aber psst ... wie gesagt es geht nur darum das auch nachts ein geregeltes verhalten da ist mehr nicht und die votban scheisse kann man wirklich mal raus nehmen denn die wird meist nur missbraucht mehr auch nicht .... und manche sind dann noch so intilligent und stimmen dem vote zu obwohl sie nicht ma wissen why auch wenns um sie selbst geht schon mehr als genug mit erlebt ..... also wenn würde ich sagen macht eich mal ein plan das wir auch nachts spielen koennen ..... ohne probleme danke wäre nett ......
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Köln
Alter: 32
Standard 06.06.2011, 13:43

Hi,

Nachts ist kaum noch stress auf dem Server, manchmal bin ich doch undercover da oder bin in Steam on, aber ich werde kaum mehr angeschrieben.


Wenn man schon weiß das ein Admin undercover auf dem Server ist, dann schreibt bitte nicht unseren NAMEN, damit die Tarnung nicht auffliegt.




Geändert von hi ~ PODOLSKI (06.06.2011 um 13:51 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 06.06.2011, 14:40

Zitat von hi ~ PODOLSKI Beitrag anzeigen       
Wenn man schon weiß das ein Admin undercover auf dem Server ist, dann schreibt bitte nicht unseren NAMEN, damit die Tarnung nicht auffliegt.
wie lang ich gebraucht hab, das einigen leuten einzutrichtern...uargh^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 06.06.2011, 18:04

Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit den Admins momentan aussieht, aber man kann doch nicht verlangen, dass Admins auch nachts noch zahlreich vorhanden sind/ on sind um angeschrieben zu werden und etwas zu regeln.. war gestern nacht um 3 uhr auffen Furienmod mit 5,6 weiteren, da war ein Rulebreaker, weiß net mehr genau was, war zwar ätzend ne halbe Stunde lang geheule von wegen " ach bannt den doch ma " oder " kann jemand nen admin holen", aber na ja.. was soll man machen, mitten in der Woche ab 12 Uhr oder ab 1 Uhr nachts sind da nicht mehr viele drauf und keiner kann verlangen, dass dann noch ein Admin on ist... Die Meisten müssen frühmorgens aufstehen, ich würde das auch net so eng sehen, nicht reinsteigern, Demo etc. dann wars das. Muss man mit leben..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Köln
Alter: 32
Standard 06.06.2011, 21:47

dann adde mich steam , denn ich bin immer um die Zeit wach, aber bis das mit den hes noch nicht gemacht wurde, spiele ich nicht mehr so oft, aber wenn was ist ich bin on



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 06.06.2011, 22:45

Spiel da auch net bis das mit den HE´s net gemacht wird.. oder mit dem wallhang... oder den anderen Models...oder billig noflash als t...na ja einfach alles ^^ war nur ne Ausnahme, der andere Server war leer...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
lionel messi
Benutzer
Benutzerbild von lionel messi
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 06.06.2011
Standard 07.06.2011, 17:52

Naja da ich erst jetzt freigeschalten wurde kann ich erst jetzt was dazu schreiben

Es gibt solche und solche tage mit den gamern meist fangt einer an und der rest macht leider immer mit.
Wenn Sand davon redet das nachts kein admin on ist meint er die zeit nach 00:00. Uns spieler die um diese zeit on sind ist schon klar das die admins nicht 24h on sein können und ihren schlaf brauchen

Es Wäre nur schön das man vlt irgendwo admins antrieft die man anschreiben könnet

Und nicht unbedingt jeden admin in Steambuddy drinhaben muss.

MFg
Messi
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 07.06.2011, 19:57

wie willste die admins denn sonst antreffen, wenn nicht in steam friends?
bei den anonymen administratoren treffen?^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
lionel messi
Benutzer
Benutzerbild von lionel messi
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 06.06.2011
Standard 07.06.2011, 20:11

Naja würde ja genug andere sachen geben TS3, IRC, ....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 07.06.2011, 20:28

Meine Handynummer ist sehr top secret



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.