Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#41)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 06.06.2011, 14:08

Das du dich hier nur krass selbstvermarktes ist hier ja jedem aufgefallen.

Stammi? Ich kenn dich nichtmal obwohl ich früher immer nur Jailen war.

Ich bin mir auch nicht so sicher ob du wirklich fähig bist mit Adminrechten gut umzugehen - dein Eindruck hier spricht irgendwie dagegen. Sieht eher nach Rechtegeil aus
Aber da ich dich nicht kenne würdest du von mir ohnehin ein Enthaltung bekommen



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#42)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 06.06.2011, 16:30

Mir gehts ja mal übertrieben auf'n SACK, das jeder immer ankommt mit irgendwelchen Uhrzeiten wann wie wo und Nachts ja kein Admin da ist und man nuuuur da untersützen mag.
Es wird niemals niemals NIE sein, dass 24/7 irgendein Admin drauf ist um zu kontrollieren... Immer das gleiche Zeug was geschrieben wird bezüglich Adminantreffen.
Wenns nciht funktioniert vom Team her oder wirklich zu wenig, ist eine Sache, da werden diejenigen, dies sind schon weiterschaun, aber wenn das Team passt und gut besetzt ist, wo AUCH zeitliche LÜCKEN vorkommen, dann ist es halt so, punkt!

Spielspaß kannst du dir machen indem du witzelst, Spaß reinbringst, fair spielst.
Die die es nicht tun, mach Screenshots, Demos und dafür is ja das Forum da, wo du ja doch nun "aktiv" bist

So, der unbeliebte, immer launische KLAERBAER hat geschrieben..
Viel Spaß
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#43)
Bomberman !
Benutzer
Benutzerbild von Bomberman !
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert seit: 05.04.2011
Alter: 31
Standard 06.06.2011, 17:52

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
So, der unbeliebte, immer launische KLAERBAER hat geschrieben..
Viel Spaß
das dachte ich mir auch immer, doch bei manchen posts bist du voll im recht und triffst den nadel auf dem kopf..

zu sandmann selbst: kenn dich nicht und kann nichts sagen. vllt mal nachts schalfen und dann nachmittags nach der arbeit/schule zocken? da sollte der spaß nicht vergehen




-------------------- Gomez ---------------------
------- Ribery ---- Müller ---- Robben -------
-------- Schweinsteiger ---- Kroos -----------
--- Lahm -- ??????? -- ??????? -- Rafinha ---
-------------------- Neuer ----------------------
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#44)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 06.06.2011, 21:49

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
Mir gehts ja mal übertrieben auf'n SACK, das jeder immer ankommt mit irgendwelchen Uhrzeiten wann wie wo und Nachts ja kein Admin da ist und man nuuuur da untersützen mag.
Es wird niemals niemals NIE sein, dass 24/7 irgendein Admin drauf ist um zu kontrollieren... Immer das gleiche Zeug was geschrieben wird bezüglich Adminantreffen.
Wenns nciht funktioniert vom Team her oder wirklich zu wenig, ist eine Sache, da werden diejenigen, dies sind schon weiterschaun, aber wenn das Team passt und gut besetzt ist, wo AUCH zeitliche LÜCKEN vorkommen, dann ist es halt so, punkt!

Spielspaß kannst du dir machen indem du witzelst, Spaß reinbringst, fair spielst.
Die die es nicht tun, mach Screenshots, Demos und dafür is ja das Forum da, wo du ja doch nun "aktiv" bist

So, der unbeliebte, immer launische KLAERBAER hat geschrieben..
Viel Spaß
hätte nach den letzten tagen nicht gedacht dass ich das jetz sagen würde... aber ich stimme dir vollkommen zu^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#45)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 06.06.2011, 22:29

Dafür liebe ich dich doch n4lu
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#46)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 07.06.2011, 14:57

unbeliebt? achsoooooo <3 <3 <3 <3 haha ick lieb dich bärchen ^^



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#47)
sandmann
Benutzer
Benutzerbild von sandmann
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: magdeburg
Standard 08.06.2011, 19:28

wenn ich adminrechtegeil wäre dann würde ich nich sagen das wenn nicht ich sondern amun oder messi das recht bekommen und ausserdem es ist sogut wie keiner nachts von den admins on sonnst würden wir sie zu bomben das sie ma on kommen aber pssst ... so und wie gesagt was bringt das jede beschissene nacht ne demo bzw screens zu machen wenn sie eh erst sonnst wann bearbeitet werden ????? ey ich dachte man kann mit euch reden aber naja ob ich mich nun mit ner wand unterhalte oder euch is das selbe .... nja denkt was ihr wollt aber sagt nich ihr seit für eure member da xDDDD omg und nalu du enttäuchst einen dolle ....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#48)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 08.06.2011, 19:49

aha?
ich hatte jetz hier grad n netten 4-Zeiler hingeklatscht, den ich wieder gelöscht habe, weil ich dich eigentlich als netten Kerl im Kopf habe, der grad nur Frust schiebt wegen der misslungenen Adminbewerbung, und auch wenn du mit jedem Satz sagst dass es nicht so ist, dein Verhalten deutet auf was anderes hin...

Aber dass du enttäuscht bist von mir wundert mich...
Denn da ich die letzten Tage keine Zeit zum Spielen hatte, wirds wohl nicht an meinem Verhalten am Server liegen. Aber was erwartest du hier von mir? Dein Fall wurde im internen Forum diskutiert und es gab mehrere Stimmen dagegen, denkst du dann nur weil ich dich am Server leiden kann und du in meinen Steam friends bist, reiß ich mir im Forum den Anzug vom Leib, schlüpf in mein "Super-n4lu"-Kostüm und überzeuge die Welt, dass du der beste Admin wärst, der jemals einen Schatten geworfen hat?

So jetz schreib ich nich mehr weiter, sonst gehts wieder zu sehr in die Richtung des gemeinen 4-Zeilers, den ich vorhin verfasst und gelöscht hatte...

Aber denk mal genau nach, was du zu wem sagst... können da ja gern mal in Steam drüber reden, wenn du immer noch an deiner Meinung fest hältst...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#49)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Köln
Alter: 32
Standard 08.06.2011, 19:50

Hi,

also ich war gestern mal wieder eine längere Zeit auf dem Server und es war nicht ein Spieler da, den ich kicken oder bannen musste.
Ich glaube ich habe einen Spieler mal getötet, aber das war es dann auch und wie gesagt Bullet und Hanau, die jede Nacht auf dem Server sind, schreiben mir auch kaum noch, also irgend wie stimmt was bei deinen Aussagen/Behauptungen nicht !!


"Super-n4lu-Kostüm" haha


mfg



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#50)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 08.06.2011, 19:56

Kann man das Super-n4lu-Kostüm irgendwo bestellen? o:



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.