Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 23.06.2011, 18:26

Niemand kann etwas für seine von Gott gegebenen Fähigkeiten ^^ Auch wenn mich das manchmal auch aufregt, wenn man mal drüber nachdenkt, ist er halt nur ein bisschen schwach was Rechtschreibung / und oder Grammatik angeht.. Er VERSUCHT es ja immerhin, ist auch schon besser als vor nem halben Jahr, aber im Endeffekt kann niemand etwas dafür Außer er war/ ist faul inne Schule ! Dann selber Schuld, aber er bemüht sich ja und man versteht ihn
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Köln
Alter: 32
Standard 23.06.2011, 18:41

Hi,

auch wenn ich mir jetzt villeicht ein Eigentor schieße , muss ich es einfach schreiben.
Man sollte sich selbst eine Meinung über den bzw. die besagten Spieler bilden und nicht jemanden bannen, weil er woanders gebannt ist.
Villeicht hat er gecheatet, aber villeicht auch nicht, deswegen sollte man sich selber davon überzeugen, auch wenn er bei 4 Comm... gebannt ist !!
Guckt euch doch mal die Banns an :

Ausgeführt am 03-01-2011 - 16:15 "247"
Invoked on 03.01.2011 - 16:28 "GHQ"
22-06-2011 - 01:41 "DAS"

und am 22.06.2011 kam dann dieser Thread von "-|JaC|- LiL_H_@stoned" der doch bei "DAS" ist und ich glaube, dass bestimmt keine Demo zu dem Ban geführt hat bei "DAS", die BETONUNG liegt auf ich glaube !




Zitat von Marie Christmas Beitrag anzeigen       
Aha.



Btt: 247 und GHQ sind eigl seriös und bannen meist nur wenn auch was dran ist.
Sehe ich anders, denn "Killu" meinte doch mal, wenn er mich 5 Minuten auf einem Server von ihnen sieht, dann wird er mich bannen, weil ich esl 12 PPs habe, also kann man auch nicht sagen, ob sie ihn wegen einer Demo gebannt haben oder nur weil er woanders gebannt war !!



mfg




Geändert von hi ~ PODOLSKI (23.06.2011 um 18:49 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Standard 23.06.2011, 22:02

ich würde es einfach nicht zu kompliziert machen. ausnahmen bestätigen die regel poldi. wenn wir hier jeden so extrem auseinander nehmen kommen wir nie zu was.

Vergesst nicht,dass so ein account nicht die welt ist, sondern nur verdammte 10 euro die leute sterben nicht dran, wenn sie gebannt sind. und wenn sie wegen diesem einen mal eine "Strafe" von 10 euro bekommen lernen sie vllt noch was draus..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 23.06.2011, 22:14

Ich mag Poldi sehr gerne aber wenn ihr den jetzt wegen Godmin und esl bannt dann muss man Poldi auch bannen oO und jetzt kommt nicht wieder mit "das ist was ganz anders"

Aber BTW

Wenn er auf dem Server ist , Demo machen und dann ggf. Bannen



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 23.06.2011, 22:35

Das mit poldi ist aber geklärt, fertig, darüber braucht man net reden, wisst ihr eigl alle wieviele aufgrund von godmin gebannt wurden? Wie oft wurden Leute nachdem man gesehen hat " aha, godmin-Einträge, 2,3 Stück, cheat, an " perm gebannt? und jez auf einmal " ne, das kann man nicht so machen" doch kann man, wurd bis jetzt immer so gemacht und bin auch dafür, dass das weiterhin so gehandhabt wird.. Ist schon seit Jahren so
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 23.06.2011, 22:42

"bis jetzt" Zeiten ändern sich!



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
lionel messi
Benutzer
Benutzerbild von lionel messi
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 06.06.2011
Standard 23.06.2011, 22:50

bin selbst admin von "DAS" und muss auch sagen.
Godmin ist die neue art von hexen jagt!

Kaum ist da einer rot ist er in den meisten admin augen auch gleich schuldig!
Deswegen nicht immer gleich auf godmin vertrauen sondsern trotzdem selbst davon überzeugen. Godmin sollte nur eine hilfe sein, nicht mehr und auch nicht weniger.
Ist meine meinung.

MFG
Messi
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 23.06.2011, 23:39

wenn er nem admin aufgefallen is, is das ja was anderes... dann weg damit... dann bannt man ja nicht nur aufgrund des godmin bans...
is zwar theoretisch leicht unfair, aber menschen sind so...
eigentlich müsste man ja jeden fall einzeln beobachten, bis man ne demo hat, die 100% zeigt, dass er was am laufen hatte.... zumindest wenn wir ein eigener rechtsstaat im internet wären...
da wir aber eine internetcommunity sind liegt denke ich der augenmerk eher auf den 98 stammis und nicht den 1 fragwürdigen neben dem 1 sicheren cheater...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
-|JaC|- LiL_H_@stoned
Benutzer
Benutzerbild von -|JaC|- LiL_H_@stoned
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert seit: 18.04.2011
Ort: 66538 Neunkirchen/saar
Standard 24.06.2011, 02:12

ohaaaa
da hab ich was angezettelt xD

ne ma spass bei seite wen ich ma wieder aufm server bin lad ich noch ne demo hoch oke

glg LiL
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 24.06.2011, 03:09

wenn ich euch da eine hilfe sein kann...

ERST BANNEN, dann fragen.

will heissen, meldet sich der spieler im Forum, dann kann man schon mal "drüber nachdenken" ihn wieder zu entbannen.
Denn offensichtliche Cheater machen sich nicht die mühe sich in einem Forum anzumelden.

Sollten sich dann die Leute im Forum melden, dann ist das schon ein erstes "indiz" dafür das man eventuell "übereifrig" gehandelt hat.

Aber zu Zeiten des Admin ESP nimmt bei BHQ GHQ DAS kleiner mehr ne demo auf, soweit ich da informiert bin. Wir selber machen auch keine Demos mehr. wenn wir durch die grünen balken sehen, das es einfach offensichtlich ist.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.