Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 14.09.2010, 15:30

Zitat von Lord of the Board Beitrag anzeigen       
Ich schließe mich Florian und Co auch an. Nur weil "Jude" ein wie ein Vorposter sagte "im Internet etabliertes Schimpfwort" ist, ist das noch lange keine Rechtfertigung es zu benutzen. Es zeugt von riesiger Dummheit und Ignoranz so was als Schimpfwort zu verwenden obwohl man garnix gegen sie hat.

Und nur weil man sich vielleicht nicht mit der Geschichte auskennt (gibt ja genug sehr junge Leute auf den Servern) sollte man das nicht weniger hart bestrafen.
-> Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Ich finde es macht einen sehr guten Eindruck wenn man auf der Linie knallhart ist und bleibt. Wenn man nur eins unserer Kiddie-Flamer durch so einen 2-Tage-Ban dazu bringen kann in ein Geschichtsbuch zu gucken um nach zuschauen, warum er so hart bestraft wurde hat sich die Sache schon gelohnt find ich !
Ganz meiner Meinung



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#32)
chrud
Benutzerbild von chrud
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 23.05.2010
Standard 14.09.2010, 16:02

Also wenn du mir hier mit Hobbyhistoriker anfangst : sollte man dann auch den Unterschied zwischen Antijudaismus und Antisemitismus kennen ? Antisemitismus bezieht sich aus den ''RASSEN-Gedanke'' und den versuch die Juden als eine minderwertige Rasse die vernichten . Ich glaub des beabsichtigt hier niemand . Das ist doch lächerlich wie das Thema hier jetzt aufgespielt wird und vorrallem zu sagen dass sich ein Kiddie-Flamer nach dem 2 Tagesban hinsetzt und Geschichtsbücher liest , um zu wissen wieso er so hard bestraft wurde. Finde ich aufjedenfall extrem weit hergeholt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#33)
iNubed_?
Benutzerbild von iNubed_?
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 14.12.2009
Standard 14.09.2010, 16:51

nun dass er gleich hinter die bücher geht denk ich auch nicht, aber vielleicht merkt er mal, dass das was er sagt nicht korrekt ist und nicht toleriert wird...
  Besuche iNubed_?'s Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#34)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Standard 14.09.2010, 17:01

Zitat von chrud Beitrag anzeigen       
Also wenn du mir hier mit Hobbyhistoriker anfangst : sollte man dann auch den Unterschied zwischen Antijudaismus und Antisemitismus kennen ? Antisemitismus bezieht sich aus den ''RASSEN-Gedanke'' und den versuch die Juden als eine minderwertige Rasse die vernichten . Ich glaub des beabsichtigt hier niemand . Das ist doch lächerlich wie das Thema hier jetzt aufgespielt wird und vorrallem zu sagen dass sich ein Kiddie-Flamer nach dem 2 Tagesban hinsetzt und Geschichtsbücher liest , um zu wissen wieso er so hard bestraft wurde. Finde ich aufjedenfall extrem weit hergeholt
na was hättest du gemacht als admin, wenn er das direkt zu dir gesagt hätte? (ich weiß, das das nicht der fall war, aber wenn er schon so anfängt muss er uns doch sagen wie es "richtig" gewesen wäre zu handeln)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#35)
chrud
Benutzerbild von chrud
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 23.05.2010
Standard 14.09.2010, 17:59

Nunja ich bin kein Admin und natürlich heiße ich es hier überhaupt nicht gut jemanden als Jude zu beschimpfen aber so übertrieben darauf zu reagieren ist denke ich auch nicht notwendig. Bin da der Meinung von Keks und denke nicht, dass gleich rassistische Gedanken da im Spiel sind. Ist halt ein gängiger Spruch geworden vllt so wie "Deine Mutter".
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#36)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 14.09.2010, 20:45

Zitat von chrud Beitrag anzeigen       
Ist halt ein gängiger Spruch geworden vllt so wie "Deine Mutter".
Wenn ich das höre, dann geht mir das Messer im Sack auf (um es mal auf pfälzisch auszudrücken). Gängig? Wenn er "Hässlicher Jude" sagt, dann sieht er Juden als mindere Menschen an, sonst wäre es für ihn ja keine Beleidigung, oder? Und chrud...komm mir bitte nicht mit Antijudaismus und Antisemitismus. Antijudaismus bezieht sich auf die Religion, Anzisemitismus auf die Menschen. Er sagt "Hässlicher Jude", "hässlich" beschreibt das Nomen. Und jetzt sag mir bitte nicht er meint die Religion...-.-



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#37)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 14.09.2010, 21:10

Kann doch nich sein, dass man die Rechten nur im Internet trifft oder? Wäre schon ein großer Zufall. Wenn jedesmal Rassismus im Spiel wäre, wenn das wort "jude" fällt, wäre schon lang eine andre Partei an der Macht. Kann ja wohl nich sein, dass ausgerechnet die einzigen Rassisten Deutschlands bei uns rumlaufen.

Aufjedenfall hätte er ihn genau so gut "hässlicher Mensch" nennen können. Und dafür wäre er wahrscheinlich noch nichtmal gebannt worden.

Warum bannt man ihn nicht einfach fürs Beleidigen? Wenn er was draus lernt, dann bringt der Ban was. Wenn er wirklich ein Rassist wäre, kannste ihn so oft bannen wie de willst. Dann scheißt er dir auf den Ban.
Dann aber gleich permanent bannen und nicht übertriebene 2 Tage für ne Beleidigung.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#38)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 14.09.2010, 23:05

Zitat:
      
Wenn ich das höre, dann geht mir das Messer im Sack auf
Käse zum whine ?!

Was is daran sooooo schlimm ? Rutscht halt mal raus, auch wenn es sich eigentlich nicht gehört, aber ich meine na und ?! willste jedesmal wenn einer son spruch ablässt gleich bannen(dann auch noch 1 tag), dann sag ich nur viel spaß beim neue spieler suchen. Spätestens nach 2 wochen gehen da die ersten un suchen sich neue server.


"hässlicher jude" gehört sich zwar auch nicht, aber sofern es einem spieler mal rausrutscht kann man das durchgehen lassen. Passiert halt je nachdem in was für einem Umfeld der Spieler aufgewachsen ist, sind solche wörter geläufig für ihn.

Wie schonmal von wem anders gesagt, wer das gleich als rassistisch ansieht, ist selber der Rassist.
Anstatt jude könnte dort auch hindu, atheist, christ oder sonstwas stehen...


Wenns nicht bei dem 1nen mal flamen bleibt ists natürlich was anderes.

Aber wegen jedem flame zu sofort zu bannen ist einfach nur übertrieben, auch wenn einem mal ein huso rausrutscht... kick oder den spieler erstmal ermahnen.

Ihr habt sicher alle schonmal in CS jemanden beleidigt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#39)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 15.09.2010, 00:52

hmmm wenn jude ein gängiges wort geworden ist wie deine mutter


wann wird huso ein gängiges wort... und wenn es so ist sollte man es dann auch nicht bestrafen weil es ein gängiges wort geworden ist....


ist dass selbe
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#40)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Standard 15.09.2010, 00:59

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
hmmm wenn jude ein gängiges wort geworden ist wie deine mutter


wann wird huso ein gängiges wort... und wenn es so ist sollte man es dann auch nicht bestrafen weil es ein gängiges wort geworden ist....


ist dass selbe
so siehts aus, und würde es euch nicht stören wenn man euch nachsagt, dass ihr solche Dinger durchgehen lasst?

"Ach, als der Lord neulich aufm Server war hat auch jemand hässlicher Jude gesagt und es hat ihn nicht gestört, weil er wusste dass je nachdem in was für einem Umfeld der Spieler aufgewachsen ist, solche wörter geläufig für ihn sind. "

Und von wegen dann sind die Server leer, ich persönlich finds besser wenn ich mit 6-7 Leuten zocke mit denen man schön dummes zeug im alltalk quatschen kann als den Server voller Ghetto-Kinder, die mir mit ihrem belastenden " eh allder du scheiss opfer "- Gelaber aufn Sack gehen.
Bin mir ziemlich sicher, dass diese nette atmosphäre den reiz der server ausmacht, das mal gelacht wird usw....
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.