Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Hide N Seek BM
Hide N Seek BM Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 24.11.2010, 08:24

Zitat von VipEr Beitrag anzeigen       
Danke sehr, natürlich weiß ich, dass der Server von Anfang an HnS + BM ist (Bin ja selber quasi seit Stunde Null aufm Server zugegen). Ist ja auch schön und gut, nur früher hats halt noch spaß gemacht. Da gabs kein geflame, kaum jemand hat geblockt, usw. Kann zweifelsohne auch daran liegen, dass ich damals ein HnS-Noob war und ein Blockserver ist da ne gute "Einleitung" in die Welt von ljs, cjs und co. Als Admin beworben hab ich mich damals ganz einfach aus dem Grund, dass mit dem laufe der Zeit mehr Rulesbreaker kamen/wurden, ich dort gerne spielte/spiele und es nur 2-3 Admins zu dem Zeitpunkt gab.

Die Waffenblocks gabs btw erst nach ~3 Monaten, und davor war der Server auch immer voll. Damals konnte man übrigens noch aufm Server zusammen lachen, heute wird eh oftmals geflamed und gewhined, wie wenn Spieler A von Spieler B gekillt wird. Son geflame gabs damals einfach net, da war die ganze Atmosphäre gechillter, die Maps waren cool usw.

Was ich jetzt nicht versteh ist wie du darauf kommst, dass ich gehen würde. Die Maps sind ja schon einige Monate so. Warum sollte ich dann jetzt auf einmal abhauen, weil was nicht so läuft/entscheidet wird, wie ich will? Ich bin kein Kiddie, dass deswegen gleich leaved und rumwhined, ich kann (konstruktive) Kritik ertragen.

Natürlich weiß ich auch, dass viele Leute den Server so mögen, wie er atm ist. Ich bin ja nich wahnsinnig und meine, dass sich von heut auf morgen alles ändert. Nur ist das einfach kaum mehr spaßig, wenn sogut wie nur forgotten city, smoothtown oder de_maps gespielt werden, wenn du da nen schlechtes Team hast, kannst gleich runtergehn. Auf den HnS-Maps hast ja wenigstens die Chance, das wenn ein paar Ts failen, dass du die Runde holen kannst.

Es ist halt bei mir so gewesen: Als ich relativ schlecht in HnS war, mochte ich die Blocks. Sonst hät ich alle 2m gefailed. Aber jetzt, wo ich halbwegs gut bin, zerstören die Blocks in meinen Augen schwierige Stellen (Floppytown) oder geile Tricks (Rooftops). Letztere Map kann man jetzt wirklich ohne Blocks laufen lassen, wenn man sich damit ein bisschen auseinandersetzt und phantasie hat, hat man auf Rooftops wirklich unendliche Möglichkeiten. NeOx´ Idee finde ich da garnicht schlecht.

Hab jetzt auch viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte, aber ich wollt mich hier rechtfertigen. Aber ich sagte ja auch nirgends , dass wir das jetzt so machen und Ende. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert

Aber um wieder zum Topic zu kommen: Also die Lieblinge der Maps, die ich bisher gespielt hab, sind choklad, sodapop und gurka.
Ich wollte dich damit nicht beleidigen.
Und ich wollte auch nicht dmait sagen das ich dich weghaben (NIEMALS )
Aber das du in letzter Zeit nichtmehr so aktiv auf unserem HnS bist musst du ja wohl zugeben .
Anstatt darüber zu diskutieren ob neue maps kommen, würd ich mich eher dafür einsetzen das z.b. die AWP blocks ganz entfernt werden (was ja ohnehin schonmal im raum Stand).
Wir müssten einfach wieder einen sau guten blockmaker finden der uns mal maps alla Floppytown und co hinstellt. Ohne viel waffenblocks einfach nur jumpen.

Thema rooftops. Ohne die speed boosts find ich das iwie doof - da fehlt einfach die verbindung zu den anderen stellen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#32)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 24.11.2010, 17:05

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
1. Drohe ich hier garkeinem - ich weiß auch net wo ich gedroht haben sollte? Ich sagte nur das ich dagegen bin.
2. ich finde HnS mit block sehr lustig & man braucht trotzdem skill.
Wäre es so langweilig wäre er nicht voll

Sry das ich nochmal hierdrauf ansprechen muss!

Mit Drohen meine ich das : "blocks ganz weg?Ohne mich" Es haben ja schon mehrere Member/Admins in verschiedenen Dingen mit dem leave gedroht um an ihr ziel zukommen, so ist das gemeint.Und so kam es mir halt vor!

Zu deinem Zweiten Punkt werde ich nichts zusagen jeder hat seine Meiunung.
Aber ich habe geschrieben das es in meinen Augen Hns mit Blocks sehr langweilig ist & noskilled ist.Hab damit nicht den Server kritisiert.

c21 :
Ihr solltet dann die schweren Zonen verbieten wo ein Terror vielleicht hin kommt, da sonst wieder geflamet wird weil sie selber nicht dahin kommen.

Und bt_blue ist ne ganz nette Map.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#33)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 25.11.2010, 14:52

Zitat von hanfy Beitrag anzeigen       
Sry das ich nochmal hierdrauf ansprechen muss!

Mit Drohen meine ich das : "blocks ganz weg?Ohne mich" Es haben ja schon mehrere Member/Admins in verschiedenen Dingen mit dem leave gedroht um an ihr ziel zukommen, so ist das gemeint.Und so kam es mir halt vor!

Zu deinem Zweiten Punkt werde ich nichts zusagen jeder hat seine Meiunung.
Aber ich habe geschrieben das es in meinen Augen Hns mit Blocks sehr langweilig ist & noskilled ist.Hab damit nicht den Server kritisiert.

c21 :
Ihr solltet dann die schweren Zonen verbieten wo ein Terror vielleicht hin kommt, da sonst wieder geflamet wird weil sie selber nicht dahin kommen.

Und bt_blue ist ne ganz nette Map.
Ich werd net leaven aber ich hab mich für den hns mit blöcken beworben nicht den ohne. So ne teils teils lösung find ich am besten.

Das mit den c21 die schweren zonen sperren: Stimm ich dir zu. Sollte einfach gehalten werden.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#34)
[dark-assasine]
Benutzer
Benutzerbild von [dark-assasine]
 
Status: Offline
Beiträge: 57
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Laupheim (Bw)
Standard 05.12.2010, 16:52

so melde mich auch mal wieder... also ich hab mir gedanken gemacht fürn plugin-in (weis net ob das geht oder ob des zu groß ist[nur mal so überlegt ohne darüber nachzudenken]) wo man am anfang jeder map wählen kann:
1. mit blocks
2. ohne blocks
zB. also wie gesagt wei net ob das geht aber das wäre denke ich mal ne gute lösung im gegensazt zu radikal alle blocks runtermachen...
mfg dark-assasine



Satzzeichen sind keine Rudeltiere ... xD
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#35)
iNubed_?
Benutzerbild von iNubed_?
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 14.12.2009
Standard 06.12.2010, 00:28

Son Plug-in wär auf manchen maps sicherlich ne gute Idee ja.
Weiter habe ich nun die c21_Maps "gurka, kitty, chokland und tomat" aufm Testserver mit n paar Healer und wenigen no falldmgs bestückt.
Ich hoffe wir können die bald einmal live testen!
lg
nubi
  Besuche iNubed_?'s Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#36)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 06.12.2010, 10:30

Sags scooter - wir werden schon merken wie oft die Maps gespielt werden.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#37)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 06.12.2010, 16:07

c21 Maps sollte man so lassen wie sie sind, also ohne healer oder no falldmg... sonst machen die Maps ja keinen sinn und die Runden ziehen sich dann auch nur in die länge.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#38)
iNubed_?
Benutzerbild von iNubed_?
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 14.12.2009
Standard 06.12.2010, 22:23

Zitat von Wichtelzwerg Beitrag anzeigen       
c21 Maps sollte man so lassen wie sie sind, also ohne healer oder no falldmg... sonst machen die Maps ja keinen sinn und die Runden ziehen sich dann auch nur in die länge.
geb ich dir recht, aber bei unserer Community ist so etwas leider unmöglich umzusetzten... so ists halt n Kompromiss..
  Besuche iNubed_?'s Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#39)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 06.12.2010, 23:01

Auch wieder wahr...



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#40)
iNubed_?
Benutzerbild von iNubed_?
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 14.12.2009
Standard 07.12.2010, 18:54

leider hab ich wohl diese woche kaum zeit mich darum zu kümmern, also wenn sich n andern admin kurz drum kümmern könnte und scooter bescheid sagen, dass die maps aufn HnS hoch können, würd ich mich freun.. sonst wirds halt sicher erst am WE geschehn...
lg
  Besuche iNubed_?'s Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.