Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Rules -> Jail
Alt
  (#1)
Tiroler Maddin
Benutzer
Benutzerbild von Tiroler Maddin
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Hameln
Reden Rules -> Jail - 26.10.2009, 22:20

Meine Rules

Ich weiß ihr musstet lange warten aber jetzt sind sie fertig!



Regel Nr. 1:

Oberste Disziplin und Einfallsreichtum setzen wir bei CT´s vorraus.



Regel Nr. 2:

CT´s dürfen ausnahmslos niemals eine T-Zone betreten!

Erklärung zur T-Zone
Eine T-Zone ist im allgemeinen mit einem Schacht oder einer eigenen Waffe versehen.
Bei T-Zonen ist auch gerne eine Abtrennung vorhanden--> wie z.B: poröses Wandstück.
Waffen die sich nicht in der Waffenkammer befinden sind Terrorwaffen mit Ausnahme der Waffen in Wachtürmen(AWP), dh. sollte sieauch kein CT benutzen.
Auch diese Umgebung ist meist abgetrennt und ist T-Zone.
Eine Ausnahme zur T-Zone gibt es ---> das Massenjail^^
Sobald dies ein CT betritt ist er Freiwild.
Er darf sich nicht wehren und die Terrors dürfen auch wenn sie zB. in einem Spiel sind,sich bewegen und versuchen ihn zu töten.
Sollte es dem CT gelingen wieder raus zu kommen und ein Terror folgt ihm raus aus dem Massenjail darf der T erschossen werden!
T-Zonen im allgemeinen:> Einzeljail,Massenjail,Schacht,Geheimgänge^^

Regel Nr. 3:

Campen in T-Zones ist verboten, da es den Spielfluss ins stocken bringt.
Campen wird mit Kick und Ban bestraft.
Campen wird ab 45 sekunden im gleichen Schacht festgelegt.



Regel Nr. 4:

Counter Strike Gamer sollten nur ins CT-Team joinen wenn sie folgende Vorraussetzungen erfüllen:
-->Ein funktionsfähiges, qualitatives Microfon. (Kein Rauschen im Sprachmodus)
-->Regeln müssen diejenigen im Schlaf beherrschen.
-->Ihr solltet mindestens 16 Jahre sein.
-->Mehr als 4-6 CT´s sollten es nicht sein.
-->Ein CT darf bei einem Angriff eines Terrors nur in reaktion schiessen und sollte nicht mehr als 5 Schüsse abgeben. Die Reaktionszeit sollte nie länger als 3 sec. sein
Sollte das nicht eingehalten werden gibt es ohne Verwarnung, Kick oder Ban.



Regel Nr. 5:

CT´s müssen bei jeder Ansage laut und deutlich sprechen.
CT´s dürfen nicht in der Waffenkammer campen.
Es sollte immer nur ein CT sprechen.
Die anderen CT´s sind dazu aufgefordert wachsam zu sein.
Das dropen einer Waffe für einen Terroristen ist STRENGSTENS verboten.
CT´s müssen mindestens einmal Vorwarnen bei Befehlsmissachtung bitte nicht immer gleich in den Kopf schiessen
Ein Vorwarnen durch Ansage, sollte keine Reaktion erfolgen kann man einen Warnschuss abgeben, sollte dann immer noch ein Wiederstand herrschen, haben die CT´s die Erlaubnis zu töten!



Regel Nr. 6:

Freeday <--->
Insbesonderen ist dies jedes mal bei der ersten Runde auf einer neuen Map einzuhalten
Besonders ist bei Freeday, dass sich jeder CT in der Waffenkammer verstecken kann und auf alle T´s schiessen darf ohne sie Vorzuwarnen.
Dafür muss sich ein Terrorist vor der Eingangstür in einem 3 Meter Radius befinden. (Jede Öffnung zu der Waffenkammer ist damit gemeint wie zB: ein Dachfenster)
Sollten zuviele Terroristen frei erschossen worden sein (zB.:CT der wieder mal die Regeln nicht kennt) sollte die nächste Runde ein allgemeiner Freeday festgesetzt werden.
Freeday besteht auch beim öffnen der Zellen ohne einer vorherigen Ansage der CT´s.
Sollten die CT´s nicht bis 6:00 Minuten eine Ansage ausgesprochen haben besteht FREEDAY.

(optional)Bei Ablauf der Zeit sollte nur noch ein Terrorist leben, sollte das nicht der Fall sein sterben die CT´s



Regel Nr. 7:

Anleitung zum Spiel Simon says.
Simon stellt sich vor mit dem Satz " Hello i am Simon"
So nun wird vor jeder Ansage Simon says gesagt, macht dies ein CT nicht darf der Terrorist den Befehl nicht ausführen, macht er es trotzdem erschiesst ihn der CT.
Einfaches Spiel das nicht zu oft gespielt werden sollte lasst eure Fantasie walten!^^
Schiessen sollte nur derjenige der auch das Spiel gestartet hat, ausser es wird von dem Spielmaster angekündigt das alle CT´s schiessen dürfen.
Bei jeder Ansage muss abgezählt werden,zB: 3,2,1 erst dann darf geschossen werden. Simon says ist kein last reaction spiel.



Regel Nr. 8:


Sollte ein Terror die Runde überleben so hat er einen Wunsch frei den die CT´s befolgen müssen.(Keine Abartigen Wünsche zBervers, ect.)
Steht ein Terror afk im Jail wird er nach einmaliger Aufforderung erschossen.


Regel Nr. 9:

Sollten gegen die oben gennanten Regeln verstoßen werden, folgt ein Ban.
Wir würden uns freuen viele nette Stunden zusammen auf dem Jailserver verbringen zu können.
Regeln sind zum einhalten gemacht!

Danke


Maddin


Für Vorschläge zur Verbesserung(Optimierung) bin ich immer zu haben!

Geändert von Diego (30.10.2009 um 17:46 Uhr) Grund: topic-änderung
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Idee 26.10.2009, 23:00

So, mit diversen Regeln bin ich nicht ganz einverstanden. Und in Zukunft auch bitte Bescheid geben, wenn es Bedarf an neuen Regeln gibt.

Zu 2:
Wieso sollten Waffen außerhalb der Waffenkammer nur für Terrors gedacht sein? Die kann auch genauso gut ein Ct aufpicken...
T Zone ist auf folgendes und sonst NICHTS zu beschränken : alle arten von jails, geheimgang und bereiche, die für spiele benötigt werden ( z.b. beim pferderennen die verschiedenen bahnen). ALLES ANDERE IST FÜR JEGLICHE PERSONEN BETRETBAR! Denn sonst endet das in einem T ZONE Chaos! Heute z.B. musste ich mir anhören, dass der Rolator T zone ist. Ihr merkt wohin das führt.

zu 3:
Ich denke, dass es sinnvoller ist die Zeit auf bis zu 2 Minuten zu setzen, sofern nicht schon alle tot sind. Denn ansonsten muss man ja direkt ausm Schacht raus und wird sofort erschossen...

zu 4:
Kiddy Stimmen können nerven, aber ein guter 12 Jähriger mit Mic ist besser als ein 25 jähriger ohne mic und ohne Hirn. Deshalb gibt es keine Altersbeschränkung und wird es auch nie geben.

zu 5:
Vorwarnen ja, aber nicht Warnschuss. Das wäre ja affig, wenn der Terrorist bei Regelverstoß gleich 2 Chancen hätte sich zu ergeben. Dann stirbt ja nie jemand. Außerdem will ich sehen, wie ihr 14 Leute ermahnt und Warnschüsse abgebt wenn alle rennen

Der Rest ist in Ordnung, danke für deine Bemühungen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 13.09.2009
Standard 26.10.2009, 23:05

erstmal danke das du dir so viel mühe gegebn hast!

aber ich stimme kain voll und ganz zu außer das mit dem alter den cs ist ab 16

aber ansonsten alles GUT



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Tiroler Maddin
Benutzer
Benutzerbild von Tiroler Maddin
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Hameln
Ausrufezeichen 26.10.2009, 23:59

wie gesagt es ist ein anfang ich hab schon einiges geändert.
So sachen die mir selber aufgefallen sind.

Nur mit der T-Zone müssen wir uns was überlegen es kann nicht sein das ein ct überall hin kann.
Wo bleibt der Spass für die T´s?
Und dann die waffen wenn sie ein CT pickt sind die nachlade Magazine weg.
Sagen wir so waffen die offensichtlich herumliegen und nicht hinter einer trennwand liegen können CTs aufnehmen.
Aber sicher nicht alle da hat kein Terror mehr ne chance..,,,

Ja das mit dem Verwarnen hmmmm ich überlege mir was

Und wieso soll ich dir bescheid sagen, die meisten anderen wussten es und ich hab mich bereit erklärt sowas zusammenzustellen.


Das mit den 13 jährigen oder so ist mein ernst.
Ansonsten trete ich als Admin zurück.
Counter Strike 1.6 ist ab 18 und dann möchte ich in meiner Anwesenheit nicht anfreunden Kindern es zu ermöglichen das zu spielen.
Sollen sie Terror gehen.

Es tut mir leid wenn ich das enger sehe als andere nur bin ich dabei Polizist zu werden und da versteh ich keinen Spaß.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 13.09.2009
Standard 27.10.2009, 00:26

ich werde auch angehender polizist, wo machste denn?
münster?



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Tiroler Maddin
Benutzer
Benutzerbild von Tiroler Maddin
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Hameln
Standard 27.10.2009, 00:29

Tirol Österreich.

Deshalb seh ich das halt so
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 13.09.2009
Standard 27.10.2009, 00:30

ich mach in münster

joa



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 27.10.2009, 00:39

also ich muss mal was zu 2. sagen.... ich schreibe mal so wie ich es mir denke in sachen t Zone ihr müsst ja nicht so denken :-)


Denke mal alle T zonen wie maddin sagt sind schon mit schächten etc. gekennzeichnet.... genauso wie die waffen was soll ein ct bei czone mit der mp5 die beim eishocky versteckt ist wozu haben sie waffen in der wafenkammer?!?!?!?!?!?!?!?!..... und wenn man keine t zone hat hat dass spiel überhaupt keinen Sinn^^.... daher sind ja diese waffen in der Tzone damit die Ts ihr ziel erreichen und die Cts niedermachen..... ein Ct hat da nichts zusuchen weil wie schon geschrieben er hat seine waffen in der waffenkammer :-))


naja SICHER ist der Rolator tZone... wieso?!.... ganz einfach die cts sollen sich damit befassen über die Ts "zuherschen" mit denen zu spielen sie zu bewachen und nicht deren spiele klauen und ga zu benutzen.... dann muss man t gehen.... schliesslich seit ihr Cts und müsst ansagen machen ansonsten wie gesagt T... dann könnt ihr damit spielen also verstehe ich nicht wieso ein Ct die gegenstände benutzt anstadt ansagen zu machen oder wie auch immer :-)

naja zu den Kiddys sowohl der Kain als auch der Maddin haben recht dass ist ein heikles thema....

du hast vergessen den absatz einzubauen dass z.B. bei einem Angriff auf einem ct, der T zu erschiessen ist/kann... selbstverständlich nur auf Reaktionszeit und net nach 5 Min.

dann hast du noch vergessen ... dass perverse wünsche oder obzöne wünsche dass die ein ct nicht machen brauch .... meine frau schläft und dann soll ich stönend ansagen....?!... sry ned machbar... bin zwar Verrückt aber dass brauch meine frau net wissen :-P

sollte mri nochwas einfallen lass ich es dich wissen ansonsten Danke für deine Arbeit .... und die Ruls sind hammer :-))
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Tiroler Maddin
Benutzer
Benutzerbild von Tiroler Maddin
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Hameln
Standard 27.10.2009, 00:46

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
also ich muss mal was zu 2. sagen.... ich schreibe mal so wie ich es mir denke in sachen t Zone ihr müsst ja nicht so denken :-)


Denke mal alle T zonen wie maddin sagt sind schon mit schächten etc. gekennzeichnet.... genauso wie die waffen was soll ein ct bei czone mit der mp5 die beim eishocky versteckt ist wozu haben sie waffen in der wafenkammer?!?!?!?!?!?!?!?!..... und wenn man keine t zone hat hat dass spiel überhaupt keinen Sinn^^.... daher sind ja diese waffen in der Tzone damit die Ts ihr ziel erreichen und die Cts niedermachen..... ein Ct hat da nichts zusuchen weil wie schon geschrieben er hat seine waffen in der waffenkammer :-))


naja SICHER ist der Rolator tZone... wieso?!.... ganz einfach die cts sollen sich damit befassen über die Ts "zuherschen" mit denen zu spielen sie zu bewachen und nicht deren spiele klauen und ga zu benutzen.... dann muss man t gehen.... schliesslich seit ihr Cts und müsst ansagen machen ansonsten wie gesagt T... dann könnt ihr damit spielen also verstehe ich nicht wieso ein Ct die gegenstände benutzt anstadt ansagen zu machen oder wie auch immer :-)

naja zu den Kiddys sowohl der Kain als auch der Maddin haben recht dass ist ein heikles thema....

du hast vergessen den absatz einzubauen dass z.B. bei einem Angriff auf einem ct, der T zu erschiessen ist/kann... selbstverständlich nur auf Reaktionszeit und net nach 5 Min.

dann hast du noch vergessen ... dass perverse wünsche oder obzöne wünsche dass die ein ct nicht machen brauch .... meine frau schläft und dann soll ich stönend ansagen....?!... sry ned machbar... bin zwar Verrückt aber dass brauch meine frau net wissen :-P

sollte mri nochwas einfallen lass ich es dich wissen ansonsten Danke für deine Arbeit .... und die Ruls sind hammer :-))
1. Danke für deine Anregung habs geändert!
Greetz
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert seit: 09.10.2009
Standard 27.10.2009, 15:12

supaaa madddiiin

Regeln find ich gut gemacht. Das mit den perversen Wünschen gebe ich Tschabovollkommen Recht.Aber das mit dem stöhnen hab ich das erste mal von tschabo gehört. Ich finde man sollte sich nur sachen wünschen können die auch aufs spiel bezogen sind, also nicht das ein ct peinliche dinge machen soll. Ich hab z.B. auf einen anderen Server gesehen das der letzte T ein befehl in den chat schreiben kann und dann aussuchen kann mit welchen terror er z.B. shot on shot will. Ist vieleicht ein bisschen aufwendig, aber kann man sich ja überlegen!

Und das mit dem alter, ich finde es sollten auch 14 jährige ihren spaß als ct haben, aber noch jünger iss schon zu heftig. Ich glaub da waren sogar schon 10 jährige ct und das ist schon heftig das sie überhaupt schon cs spielen dürfen!

Ansonsten gute Arbeit maddin!!!
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sterbehilfe AG's Statement zu den neuen Jailmod Rules Punkt Beschwerden, Lob und Kritik... 7 23.07.2010 21:58



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.