Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
jail_dT-final anregung
Alt
  (#1)
ZAZA!
Benutzer
Benutzerbild von ZAZA!
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Berlin
Alter: 32
Idee jail_dT-final anregung - 28.02.2010, 17:32

hi,

So ich wollte erstmal nen lob ausprechen, für die, die bei der map mitgewirkt haben ...geile map !!
So nun die kritik: Also am anfang der runde können sich die Terrors per 3 turm schon hochboosten was wirklich nervt, dazu fehlen ein paar HE´s
und die wächter türme aussen könnte mann noch höher machen und die decke abnehmen...!

was meint ihr ?
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 28.02.2010, 17:41

an sich die türme könnte man höher machen und mit dem boost auch fixen das man sich net hoch boosten kann aber wieso dächer weg von türmen?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 28.02.2010, 18:13

Oehm warum das boosten fixxen?.. es gibt halt nen paar maps wo man es machen kann und es dort auch gut ist weil nich jeder terror bock hat sich iwas sagen zulassen..stimmt die türme könnten höher sein sodass man alles sieht.. aber wenn ihr das boosten der terrors fixxen wollt, dann müsste man auch das boosten aufs dach für die cts fixxen
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
ZAZA!
Benutzer
Benutzerbild von ZAZA!
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Berlin
Alter: 32
Standard 28.02.2010, 19:41

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
an sich die türme könnte man höher machen und mit dem boost auch fixen das man sich net hoch boosten kann aber wieso dächer weg von türmen?
Wenn der Dach so nah an meinem kopf dranne ist krieg ich platzangst xDD
nein spass ka einfach so vllt könnte mann auch nen 2. stöckigen turm bauen?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
ZAZA!
Benutzer
Benutzerbild von ZAZA!
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Berlin
Alter: 32
Standard 28.02.2010, 19:43

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       
Oehm warum das boosten fixxen?.. es gibt halt nen paar maps wo man es machen kann und es dort auch gut ist weil nich jeder terror bock hat sich iwas sagen zulassen..stimmt die türme könnten höher sein sodass man alles sieht.. aber wenn ihr das boosten der terrors fixxen wollt, dann müsste man auch das boosten aufs dach für die cts fixxen
Stimmt wenn dann beides fixxen und anstatt die CT´s sich auf dach boosten damit sie überall hinschauen können, hallt die türme höher und bissel mehr fläsche zum laufen..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 28.02.2010, 22:31

Wobei im ganzen gesehen is die Map ausgeglichen bei guten Cts haben Ts no Chance bei durchschnittlichen Cts kanns auch mal per mega boost von 2-3 Ts dazu kommen das die eine Runde gewinnen und naja bei schlechten Cts.... da sind die T-Runden sicher. Also unbedingt was dran ändern nich unbedingt...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
ZAZA!
Benutzer
Benutzerbild von ZAZA!
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Berlin
Alter: 32
Standard 28.02.2010, 23:53

Zitat von SaMmY Beitrag anzeigen       
Wobei im ganzen gesehen is die Map ausgeglichen bei guten Cts haben Ts no Chance bei durchschnittlichen Cts kanns auch mal per mega boost von 2-3 Ts dazu kommen das die eine Runde gewinnen und naja bei schlechten Cts.... da sind die T-Runden sicher. Also unbedingt was dran ändern nich unbedingt...
also bedingt , aber nicht unbedingt ja ? hab ich das so richtig verstanden denn... eig. ist es wichtig das die CT´s alles im griff haben und die Ts nur gewinnen wenn sie aktiv an spielen teilgenommen haben und nur so gewinnen, und nicht ausbrechen und alle CTs killen... weil wenn du nicht im CT Team bist weisst du ja wies abgeht
und wenn ich im CT team bin haben sie eh keine chance gegen mein aiming du weisst bescheid !
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 01.03.2010, 02:32

also CZone und dt-Final sind meinermeinung die Anspruchsvollsten map zurzeit bei uns auf dem server

Weil da kann man und muss man beweisen wie gut man als ct ist und ich habe weder auf czone noch auf dt ergendwelche schwierigkeiten

mann muss nur wissen wie man ne ansage macht und wie man was am wichtigsten ist seine leute einteilt und man sich abspricht

könnten die ts nicht bossten wer es als ct einfach nur Scheiss langweilig weil man alles im griff hat und seine macht freienlauf lassen könnte daher find ich dass sehr gut


naja gut die türme könnten noch ein stock höher sein xD bin eh schon so klein lol
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
ZAZA!
Benutzer
Benutzerbild von ZAZA!
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Berlin
Alter: 32
Standard 01.03.2010, 08:03

Naja gut teilweise stimmt deine äuserung aber teilweise auch nicht, denn Nachmittags wo ich meistens on bin auf dem Server, sind immer entweder neulinge, ohne mic oder leute die einfach nicht aufpassen und so im CT Team und da kannst du den sagen was du willst da macht jeder sein eigenes ding...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 01.03.2010, 18:56

Mhmm, naja Mittags läuft so ziemlich eh keine Map wirklich rund. Ohne boosten isses langweilig würde stimmen, da kann man gleich das so wie in revolution machen ein großes Mj und gut is. Naja und das Ziel ist es eine ausgeglichende Map zu haben in der die Cts das Spiel machen und Terrors auch mal ne Chance haben abzuhaun und ne Runde auch vorzeitig zu beenden (passiert das ständig isses natürlich auch für andere T's lästig, nur so 1-2 Runden pro Map kann das echt lustig werden).
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.