Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 04.01.2010, 22:26

ich mag das nicht wenn die Server so vollgemüllt werden, ohne son schnickschnack machts eh mehr spass. meine meinung dazu<

Geändert von Zap (04.01.2010 um 22:42 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
70mmy
Benutzerbild von 70mmy
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 11.05.2008
Standard 05.01.2010, 07:04

Ich hatte noch nie einen unabsichtlichen ban wegen Max Team kill dann müssen das andere auch können.


Das mit der Bank hat finde ich mehr nach- als vorteile.
Sagen wir mal jemand hat 150000 $ drauf, der kauft seinen kompletten Team einfach Waffen und bam ist es für das Gegner Team ziemlich schwer wenn kein Spender da ist dagegen anzukämpfen.


Wenn du 150000 $ Starthilfe hast kannst dir 37 x exp kaufen und das ist denk ich mal auch nicht der Sinn.


Ich hätte aber ne ander Anregung.
Wenn jemand eine Kompletterunde aufm Wc3 Server bleibt ohne retry ect.
könnte man ihm doch auf der darauf kommenden map 1000 Gold extra gutschreiben also ein Bonus von mir aus auch auf der Bank und die dann auf max 5000$ (oder einen anderen betrag x) und so begrenzen das es nicht zu extrem wird.
Was haltet ihr davon und ist so was möglich?
Wobei ich hier auch schon wieder drüber nachdenke dass mann ja dann in der ersten runde mim untoten schon mit voller ausrüstung rumm rennen kann und alle weg fragt, wobei man das nicht immer machen kann da man ja für jede volle runde nur 1000$ bekommen soll.
*Grübel*

Tommy
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Eyez
Benutzer
Benutzerbild von Eyez
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Köln
Alter: 30
Standard 05.01.2010, 09:56

Zitat von 70mmy Beitrag anzeigen       
Ich hatte noch nie einen unabsichtlichen ban wegen Max Team kill dann müssen das andere auch können.
Das regt aber trotzdem auf :S
Zitat von 70mmy Beitrag anzeigen       
Das mit der Bank hat finde ich mehr nach- als vorteile.
Sagen wir mal jemand hat 150000 $ drauf, der kauft seinen kompletten Team einfach Waffen und bam ist es für das Gegner Team ziemlich schwer wenn kein Spender da ist dagegen anzukämpfen.
1. Das macht keiner
2.Hat der danach überhaupt kein Geld mehr=>macht keiner
3.Wie bekommt der das Organisiert=>Macht keiner
4.Die Runde ist dann schon fast vorbei=>Macht keiner

Zitat von 70mmy Beitrag anzeigen       
Wenn du 150000 $ Starthilfe hast kannst dir 37 x exp kaufen und das ist denk ich mal auch nicht der Sinn.
Achso ein Tome kostet 150,000 $... wusst ich nicht !
Fritte -.-


Zitat von 70mmy Beitrag anzeigen       
Ich hätte aber ne ander Anregung.
Wenn jemand eine Kompletterunde aufm Wc3 Server bleibt ohne retry ect.
könnte man ihm doch auf der darauf kommenden map 1000 Gold extra gutschreiben also ein Bonus von mir aus auch auf der Bank und die dann auf max 5000$ (oder einen anderen betrag x) und so begrenzen das es nicht zu extrem wird.
Was haltet ihr davon und ist so was möglich?
Wobei ich hier auch schon wieder drüber nachdenke dass mann ja dann in der ersten runde mim untoten schon mit voller ausrüstung rumm rennen kann und alle weg fragt, wobei man das nicht immer machen kann da man ja für jede volle runde nur 1000$ bekommen soll.
*Grübel*

Tommy
Bin immer noch für die Bank

Letztendlich hat das eh nur der Clan/Admins zu entscheiden, ich wollte es nur Vorschlagen und wäre sehr froh über eine positive Antwort...




Terrorkom-Clan
WcFT,Paintball,Deathrun,













   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
70mmy
Benutzerbild von 70mmy
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 11.05.2008
Standard 05.01.2010, 15:26

Zitat von Eyez Beitrag anzeigen       
Achso ein Tome kostet 150,000 $... wusst ich nicht !
Fritte -.-

...

nein aber mit 150 000 $ kannst du dir 37 mal tome kaufen so was das gemeint wobei ich das mit 4000 $ gerechnet habe.

Ich denke aber ehern nicht das wir was an den Servern machen aber nette idee =)
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung für einen Adminplatz auf dem Hide and Seek Server. highfly:p Join Us - Member/Admin 27 29.07.2010 01:04
Bewerbung als Admin für den Aim/Awp Only Server Marie Christmas Join Us - Member/Admin 11 12.03.2010 18:44
Verbesserungen und sonstiges! Mucki Allgemeines 85 29.01.2010 18:52
Bewerbung für Jail-Mod Server Deluxe Join Us - Member/Admin 32 28.11.2009 08:16
Bewerbung Für den JailBreak server :-) FadinHo Join Us - Member/Admin 5 20.08.2009 15:11



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.