Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 13.09.2010, 15:52

Natürlich war das als Beleidigung gemeint, aber nicht rassistisch ...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 13.09.2010, 17:20

Ist es jetzt eigentlich genug diskutiert?Ich errinere mich dran das es so ablaufen sollte "Das sich ein Admin drum kümmert und dann geclosed wird."und wenn der betroffene noch was zu sagen hat kann er das und nicht das immer ne riesen diskusion aus sowas wird.Deswegen bitte ich nochma es zu closen.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 13.09.2010, 17:37

Da hier die Admins verschiendene Ansichten haben muss sehr wohl diskutiert werden, damit eine einstimmige Entscheidung getroffen werden kann. Dafür ist ein Forum da.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 13.09.2010, 22:23

So jetzt gebe ich mal meinen Senf hinzu: Als Hobbyhistoriker würde ich für "Hässlicher Jude" sehr wohl eine harte Strafe geben, da der Spieler mit diesem Satz ganz klar auf das Dritte Reich hinweist. Was er sagt ist antisemitisch. In diesem Zusammenhang muss man es wohl leider so verstehen. "Jude" an sich ist ist keine Beschimpfung, aber wenn man den Gedankengang des Spieler weiter verfolgt, dann kommt man zum Schluss, dass er eine Abneigung gegen Juden hat. Damit ist es zwar keine Beleidigung, aber er zeigt eine judenfeindliche Neigung. Und das finde ich mit Anblick der deutschen Geschichte nicht angebracht!



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 13.09.2010, 22:33

Unsere Generation hat nichts mit den Geschehnissen des dritten Reiches zu tun. Es ist Schwachsinn das Thema jedes mal neu aufzurollen sobald der Begriff Jude fällt...
Es hat sich einfach im Internet als "Beleidigung" etabliert und ich glaube nicht das jeder der jemanden Jude nennt eine Abneigung gegen sie hat.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#26)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 13.09.2010, 23:10

Bin ja gespannt ob meine Urenkel dann mal für "Dreckiger Afghane" gebannt werden. Wobei das ja schon wieder eher in die Richtung Rassismus geht, da es sich auf einen Bürger eines andren Lands bezieht. whatever. Sollte ja nur ein Beispiel dafür sein, dass man endlich mal aufhören sollte der Vergangenheit hinterher zu heulen. Schließlich lässt sich daran nichts mehr ändern, egal wie viel man dem ganzen nachheult oder es immerwieder betont. Bin gespannt wann auch das letzte Erbsenhirn realisiert, dass sich die Vergangenheit nicht ungeschehen machen lässt.

Wenn ich für "dummer jude" banne, 2 Tage, mit der Begründung "Rassismus", obwohls ja eingentlich nur eine Beleidigung is, muss ich für "dummer Mongo, Krueppel, etc" genau so gut 2 Tage bannen.

Da heute jedes Kind "jude" und "deine mutter" in den Mund nimmt, sollte man wohl aufhören, zu versuchen, das schlimmer darzustellen als es eigentlich ist und sich der Gegenwart anpassen. Leute die "jude" oder "deine mutter" in den Mund nehmen, sagen das sicher nicht, weil sie was gegen Juden oder Die Mütter Dritter haben, sondern einfach nur, weils zu ner gängigen lowlevel Beleidigung geworden is. Sowohl im Internet als auch im echten Leben.

Aus diesem Grund sollten wir vielleicht einmal anfangen, diese Dinge aus diesem Blickwinkel zu betrachten und nicht immer Adolf Hitler und Co. miteinbeziehen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#27)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 13.09.2010, 23:54

Zitat von keks Beitrag anzeigen       
Da heute jedes Kind "jude" und "deine mutter" in den Mund nimmt, sollte man wohl aufhören, zu versuchen, das schlimmer darzustellen als es eigentlich ist und sich der Gegenwart anpassen. Leute die "jude" oder "deine mutter" in den Mund nehmen, sagen das sicher nicht, weil sie was gegen Juden oder Die Mütter Dritter haben, sondern einfach nur, weils zu ner gängigen lowlevel Beleidigung geworden is.
Dann sollen sie es einfach nicht sagen, wenn sie keine Ahnung haben. Eine gute Erziehung wirkt manchmal Wunder



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#28)
iNubed_?
Benutzerbild von iNubed_?
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 14.12.2009
Standard 14.09.2010, 01:20

Ich bin voll und ganz auf Florians Meinung.. und wenn ihr sagt, ihr habt nichts mit der Geschichte zu tun, stimmt... aber deswegen kann man das thema nach wie vor nicht unter den Tisch kehren... Ihr sagt jude als schimpfwort? toll, warum begrüsst ihr euch nicht gleich mit Heil Hitler?! Ich mein ihr wart ja nich dabei, also hats für euch ja anscheindend keine bedeutung mehr und ist deswegen auch nicht iwie negativ geprägt... na dann hf aber ohne mich
ich habe und werde solche beleidigungen stets mit min. 1 tag bann bestrafen, egal wie ihr das seht..
Wenns euch nicht passt, dann tret ich hiermit zurück, denn mit Rassismus, auch wenn er nur aus purer dummheit entsteht, will ich nichts zu tun haben sry...

nubed...

Geändert von iNubed_? (14.09.2010 um 01:29 Uhr) Grund: 3. seite noch nicht gesehn...
  Besuche iNubed_?'s Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#29)
aequitas
Benutzer
Benutzerbild von aequitas
 
Status: Offline
Beiträge: 181
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: [NRW]
Alter: 32
Standard 14.09.2010, 08:01

Zitat von iNubed_? Beitrag anzeigen       
Wenns euch nicht passt, dann tret ich hiermit zurück, denn mit Rassismus, auch wenn er nur aus purer dummheit entsteht, will ich nichts zu tun haben sry...

nubed...
Bleib mal geschmeidig, so erreichst du auch Nichts.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#30)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Standard 14.09.2010, 08:43

Ich schließe mich Florian und Co auch an. Nur weil "Jude" ein wie ein Vorposter sagte "im Internet etabliertes Schimpfwort" ist, ist das noch lange keine Rechtfertigung es zu benutzen. Es zeugt von riesiger Dummheit und Ignoranz so was als Schimpfwort zu verwenden obwohl man garnix gegen sie hat.

Und nur weil man sich vielleicht nicht mit der Geschichte auskennt (gibt ja genug sehr junge Leute auf den Servern) sollte man das nicht weniger hart bestrafen.
-> Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Ich finde es macht einen sehr guten Eindruck wenn man auf der Linie knallhart ist und bleibt. Wenn man nur eins unserer Kiddie-Flamer durch so einen 2-Tage-Ban dazu bringen kann in ein Geschichtsbuch zu gucken um nach zuschauen, warum er so hart bestraft wurde hat sich die Sache schon gelohnt find ich !
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.