Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Bewerbung als Admin auf dem Predator Server
Alt
  (#1)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard Bewerbung als Admin auf dem Predator Server - 09.08.2010, 20:45

Bewerbung für den Server: Predator Mod

Name: Justin S.

In-Game Name: NeOx

Steam_ID: STEAM_0:0:22340766

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 14 (Ich weiß eigentlich zu jung , aber ich denke das ich doch die Reife als fähiger Admin hätte , weil ich mich nicht wie andere in meinem Alter behneme , ich bin eher ein etwas gechillter Typ , der nicht direkt das Maß verliert , wenn es mal etwas stressiger ist.

Wohnort: NRW - das schöne Dortmund

Sprachkentnisse: Deutsch und das normale Schul-Englisch

Grund: Ich möchte mich als Admin auf dem Predator Server bewerben , weil der Server noch einen fähigen Admin braucht , der weiß , wie gehandelt werden muss , wenn die Lage mal ernst wird.
Der Server wird leider in letzter Zeit immer leerer , so dass der Spielspaß schon verloren geht. Oftmals bin ich einfach alleine auf dem Server und versuche so gut , wie es geht , Leute reinzuholen
was aber leider nicht immer gelingt . Den Server kenne ich schon seit dem er die ersten 5 Minuten online ist, von da an hats mir bereits Spaß gemacht dort zu spielen. Ich bewerbe mich aus dem Grund , das es immer öfter passiert das sich jemand anzickt , einfach nicht richtig spielt , oder einfach in nicht auszuhalter Lautstärke ins Mircrophone schreit (Öfters erlebt).
Erfahrung als Admin habe ich mehr oder weniger , mit dem AMX Menü kenne ich mich bestens aus. Vip war ich auch bereits schon am Anfang , wo es noch etwas voller war.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: sc00p , CounterSny , aequitas , zap , KruemeL , Sheridan , KilluMinAti , Ne0x , Nerox , Sexy , tb_scooter , Roxors , Felix ( Einige davon sind zwar keine dT Member , aber Serveradmins und die zählen meiner Meinung nach auch dazu )

Ich würde mich über positive Antworten freuen , Kritik vertrage ich auch!
Bis dahin , HF und GL!

Geändert von NeOx (11.08.2010 um 10:21 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 09.08.2010, 20:50

Hallo,

ich habe schlechte Erfahrung mit den ganzen Admins unter 14 Jahren gehabt. Einzige können sich zwar richtig benehmen und schreiben, aber wenn es um das Einschätzen von Situationen geht, versagen sie meist kläglich. Ich bin dafür wir setzen das ab 16 strikt durch oder führen sogar ab 18 ein.

greets
   
Alt
  (#3)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 09.08.2010, 20:59

Hallo,
von mir bekommst du nen Ja. Wüsste nichts negatives über Dich zu berichten.
   
Alt
  (#4)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 09.08.2010, 21:01

Das mit dem Alter wusste ich nicht.. Dachte er wäre älter,mag auch daran liegen, dass ich ihn nicht so gut kenne. Aufgrund des Alters würde ich sogar auch ein nein geben, weil ich genauso denke wie jeix.
   
Alt
  (#5)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 09.08.2010, 21:09

In der Regel denke ich auch wie Jeix. Aber neox ist wirklich ein kluges Köpfchen und ich denke er wird jede Situation entsprechend positiv bewältigen können.
   
Alt
  (#6)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3
 
Status: Offline
Beiträge: 130
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Lübeck (Schleswig-Holstein)
Standard 09.08.2010, 21:13

Also bin zwar kein Admin mehr aber trotzdem finde ich auch, dass du eine Chance verdient hast. So wie du dich hier in deiner Bewerbung gibts, scheint es, dass du ein fähiger Admin sein würdest. Und man sollte bedenken, dass wir mehrere Admins haben, die unter 16 sind. Manche sind sogar erst 13.

Daher bekommste ein JAAA
  Besuche Felix<3's Facebook Seite  
Alt
  (#7)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 09.08.2010, 21:48

Der hier http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=1218 wurde doch auch Admin

Obwohl er keine 16 ist, ne tolle Vergangenheit auf den dT-Servern hat, nie Äger gemacht hat, sich immer toll verhält usw...

Warum sollte es dann bei neox am Alter scheitern ?!
   
Alt
  (#8)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 09.08.2010, 21:54

Zitat von Marie Christmas Beitrag anzeigen       
Warum sollte es dann bei neox am Alter scheitern ?!
Weil neox kein Personal Best Friend von tb_scooter ist?

Vielleicht äußert sich mal ein Admin vom Predator Server wie das da so aussieht Admin-mäßig.

greets
   
Alt
  (#9)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 09.08.2010, 22:17

Danke bisher für alle die was positives geschrieben haben..

Zu Jeix : Klar verstehe ich das , dass ältere Admins eher gesehen werden möchten, doch ich denke man könnte mir eine dementsprechende Trial Zeit geben , um mich unter Beweis zu stellen.

Zu Justdgl : Naja , du wusstest nicht wie Alt ich bin , mhm , ich denke auf Grund meines Alters , wäre ich wirkich etwas jung , aber ich bin wie oben schon erwähnt nicht der einzigste jüngere Admin , und könnte mich in einer Testzeit unter Beweis stellen
   
Alt
  (#10)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 09.08.2010, 22:35

@jeix: Momentan sind eigentlich nur ich und aequitas wirklich aktiv auf dem Server, andere Admins sehe ich dort sehr selten(weniger als 1 mal in 2 Wochen) Ich würde ja gerne sagen wollen: ja wir sind 2 Admins und brauchen n bisschen Hilfe, aber der Predator-Server ist momentan recht leer,selten sind dort Leute drauf.Aber manchmal ist er ja voll, also wäre ein dritter aktiver Admin schon durchaus von Vorteil.Auf Grund der Tatsache, dass Sexy meint, dass er n kluges Köpfchen ist und die Aufgabe "bewältigen" kann, würde ich ihm dann doch wohl ne Chance geben Das Problem ist, ich kenn dich zu wenig um mir eine Meinung zu bilden, da du aber überall recht positiv ankommst und s o g a r Nerox Admin geworden ist, mit dem es in der Vergangenheit sicher mehr Probleme gab( net böse gemeint), denke ich, dass du ne Chance verdient hast..

Also ja von mir aus

Nur mal so: Wenn es fast sowieso egal ist wie alt man ist und nur die "geistliche Reife" zählt, sollte man die bewerbungsvorraussetzungen dementsprechend ändern
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung Als admin Für den HnS server. cptn hook Join Us - Member/Admin 7 26.07.2010 01:57
Bewerbung als Admin für den HNS Server :) Felix<3 Join Us - Member/Admin 27 28.05.2010 01:26
Bewerbung Admin KlotzZ Join Us - Member/Admin 13 23.05.2010 02:12
Bewerbung als Admin für den Jailserver. Schwabba Join Us - Member/Admin 4 23.01.2010 19:33
Bewerbung für Jail Mod Admin :) e[X]isten[Z] Join Us - Member/Admin 3 15.11.2009 14:33



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.