Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
ein paar Vorschläge ( konstruktive ofc )
Alt
  (#1)
goater
Benutzerbild von goater
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 04.11.2012
Standard ein paar Vorschläge ( konstruktive ofc ) - 12.01.2013, 22:15

Hio, hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und hätte da ein paar Ideen, die relativ leicht umgesetzt werden könnten:

1. Mehr Glow-Farben. Das Problem mit Teamspielen bei vollem Server kennen die meisten CT's und ist sehr ärgerlich.
2. Als CT, aber nicht als T, sollte man sehen, wer wen glowt. Ab und zu bauen einige Leute Scheisse und keiner wills gewesen sein. Schluss damit

Was ich ein bisschen komisch finde, ist die Maplänge von 30 Minuten. Eine normale Runde dauert 8 Minuten, also ist die Zeit so zugeschnitten, dass man bei einer Map drei Runden plus ein paar Minuten Pufferzeit, wenns nicht gut läuft, zusammenkriegt. Ich fände eine Erhöhung auf 35 Minuten sinnvoll, um CT's zu belohnen, die gute Arbeit geleistet haben und eine vierte volle Runde dazubekommen.
Bei den beliebten Maps wie z.B. Snow/Guetta/czone sollte es Spieltechnisch gesehen genug Beschäftigung geben. Die anderen will eh keiner Spielen ^.^ .

Was meint ihr dazu?

Ansonsten find den Server ziemlich gut und mir gefällt es, dass der Server sehr liberal ist, was Plugins angeht.
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 12.01.2013, 23:53

Hi Gotha

schön, dass es noch Leute gibt, die das bescheidene Pluginsortiment bevorzugen
Die Rundenlänge finde ich vollkommen in Ordnung. Es ist sehr sehr selten der Fall,
dass man am Ende vier gespielte Runden hat. Gibt es noch Spielmöglichkeiten, ist
es Jedem selbst überlassen, beim Mapvoting für Verlängerung zu stimmen. Bei ner
Mapverlängerung sind das am Ende 45min. Das ist so schon heftig.
Spielbar sind alle Maps. Die CTs müssen auch mal kreativ sein und sich was Neues
einfallen lassen



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 13.01.2013, 00:44

5 farben + unglow. 6 teams ?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
goater
Benutzerbild von goater
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 04.11.2012
Standard 17.01.2013, 16:05

Hm, das mit der Maptime sehe ich ein. Gibt ja Maps, bei denen man gerne mehr Zeit hätte und manche, bei denen man nurnoch darauf wartet, dass der Vote startet. Dann sind 30 Minuten die goldene Mitte.

Zu Hades: Mit einem fdler sind es bereits nurnoch 5 Teams. Unglow hat aber dafür noch den Nachteil eben nicht geglowed zu sein und deswegen seine eigenen Teammates nicht so gut wie die anderen erkennen zu können.
Ab und zu wird mit ''random glow'' herumgespielt. Kostet aber meiner Meinung nach zuviel Zeit bis man solange herumprobiert hat, dass die Farben zueinander passen.
Bestehen die Teams nur aus zwei Leuten, kriegt man bei 10 bzw. 12+ Spielern Probleme.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard 18.01.2013, 15:39

Was ich äußerst sinnvoll fände, wäre eine unauffällige dauerhafte Einblendung der Glow-Farbe für den T, z.B. am rechten Bildschirmrand. Das ständige in die Logs gucken nervt...

Wenn man mir das Glow-Plugin gäbe wäre ich auch bereit das einzufügen, das sollte nicht allzu schwer sein.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.