Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 03.02.2012, 09:53

Das war einfach nur kopiert vom Boss :P



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Alt
  (#32)
SPRENGMEISTER
Benutzer
Benutzerbild von SPRENGMEISTER
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 12.01.2012
Standard 03.02.2012, 12:16

http://m.youtube.com/index?desktop_u...?v=Idst2TPouqg
   
Alt
  (#33)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 03.02.2012, 14:59

so...
bullet was du von mir hältst is mir mehr als egal... aber mal zu den paar sachen die du noch geschrieben hast...
ich hab ihn verwarnt bzw ermahnt, weil es beschwerden gab..ja...das stimmt... aber alle von dir -.-
das mit den 2 rumänen... ja die hab ich gebannt... aber ich banne, auch wenn ich mir bei denen sehr schnell sicher war, nicht ohne es wasserdicht gesehen zu haben, und danach vergeht immernoch einige zeit, bis der ban endlich mal sichtbar wird...

dass du dich nun hier auch so aufführst ist zwar traurig, bestätigt mich persönlich aber in meinem ban, welcher übrigens bis zur letzten minute laufen wird, da du scheinbar keinen funken dazugelernt hast, was jeder denkende mensch getan hätte....

ich wiederhols aber gern....
auch vorhandenes oder potenzielles fehlverhalten anderer spieler legitimiert geflame oder andere regelverstöße in keinster weise und ich werde diese auch weiterhin ahnden...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#34)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 03.02.2012, 15:16

auf grund dass ich gerade eben fifa gespielt habe , bis zur 90. 2:1 führte , und dann noch 2 kisten kriege , sehr gereizt und angepisst bin, muss ich sagen hab ich sehr großen hunger .. außerdem ist es kalt und es schneit hier.

was ich damit sagen will , ich mach mir jetzt was zu essen und dann geh ich kacken . oder andersrum je nach dem wann's drückt
   
Alt
  (#35)
SPRENGMEISTER
Benutzer
Benutzerbild von SPRENGMEISTER
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 12.01.2012
Standard 03.02.2012, 17:24

kein wunder das die threads hier unnötig in die länge gezogen werden, bei so dermaßen unqualifizierten beteiligungen like martiezy der lutscher...

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
so...
bullet was du von mir hältst is mir mehr als egal... aber mal zu den paar sachen die du noch geschrieben hast...
ich hab ihn verwarnt bzw ermahnt, weil es beschwerden gab..ja...das stimmt... aber alle von dir -.-
das mit den 2 rumänen... ja die hab ich gebannt... aber ich banne, auch wenn ich mir bei denen sehr schnell sicher war, nicht ohne es wasserdicht gesehen zu haben, und danach vergeht immernoch einige zeit, bis der ban endlich mal sichtbar wird...

dass du dich nun hier auch so aufführst ist zwar traurig, bestätigt mich persönlich aber in meinem ban, welcher übrigens bis zur letzten minute laufen wird, da du scheinbar keinen funken dazugelernt hast, was jeder denkende mensch getan hätte....

ich wiederhols aber gern....
auch vorhandenes oder potenzielles fehlverhalten anderer spieler legitimiert geflame oder andere regelverstöße in keinster weise und ich werde diese auch weiterhin ahnden...
bei deiner gesamten argumentation, seit meinem beschwerde post, kann man sich, wie du es nennst "jeder denkende mensch", nur an den kopp fassen und sein acc aus diesem forum schnellstmöglich löschen. auf einma kamen die ganzen beschwerden nur von mir? lächerlich junge! ich habe, wie in meiner beweisführung bereits vor 3 wochen geschildert, dass ich laut chatlog erst angefangen habe zu flamen als wir de_hell gespielt haben. du hast "cro" bereits auf der vormap de_dust2_2006, bei der ich nur die letzten 2 runden mitgespielt habe und kein wort gesagt habe, per teamsay verwarnt, dass er das campen sein lassen soll. als ich mich dann auf der nachfolgenden map de_hell über sein campen beschwert habe, bannst du mich.

TOTALER FAILADMIN

das mit den 2 rumänen war nen kompliment

trotzdem bist und bleibst du nen TOTALER FAILADMIN



das ich euch, besonders dir, dafür das du nen stammspieler der fast seit einem ganzen jahr, fast jeden tag, mehrere stunden euern furienserver mit spass, fairness und nen bissel geflame füllt, für niX und wieder niX (siehe beweise) failbannst, nicht in den arsch krieche, sollte jedem "denkenden menschen" einleuchten!

und ganz im ernst, denkst du ich will hier noch nen entbann, der hätte nach meinem ersten post kommen müssen, jezz scheiß ich da sowas von drauf.
die beweislast liegt klar auf meiner seite und du bist imma noch so ein sturer ignorant.

ich wiederhols aba gern...nochmal, alle guten dinge sind ebn 3
FAILADMIM
   
Alt
  (#36)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 03.02.2012, 17:38

Zitat von SPRENGMEISTER Beitrag anzeigen       
FAILADMIM
guter deutsch...

lies dir dochmal selber deinen ersten post durch...
ich habe ihm nur gesagt, dass es auch campen is, wenn er nur von a lang nach a kurz/mitte wackelt....


und da es dir ja eh egal is.... geh doch einfach wo anders spielen, nerv irgendjemand anders, such dir n hobby, erfinde das w-lan kabel, oder mach irgendwas sinnvolles...
aber sollte ich dich spaßvogel mit dem was du hier nun auch im forum abziehst wieder aufm server flamen sehen, wirst du dir definitiv n neuen server suchen müssen...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#37)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 03.02.2012, 18:05

ich war , wers wissen will ( was denk ich mal jeder hier sein sollte ), vorher kacken , und hab dann was gegessen. zudem habs trunk zum speiß.
   
Alt
  (#38)
to.Ace
Benutzer
Benutzerbild von to.Ace
 
Status: Offline
Beiträge: 127
Registriert seit: 14.10.2009
Standard 03.02.2012, 21:14

Zitat von martiezy Beitrag anzeigen       
ich war , wers wissen will ( was denk ich mal jeder hier sein sollte ), vorher kacken , und hab dann was gegessen. zudem habs trunk zum speiß.
so sollte es auch sein erst platz schaffen



   
Alt
  (#39)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 04.02.2012, 00:35

Alex... Just chill and kill. Wenn du mal Steam/Ts bist, schreib mich an.. Es gibt paar Dinge die ich dir erzählen will. Hab ich dir bei GHQ auch geschrieben, je nachdem wo du es als erstes ließt. :P



   
Alt
  (#40)
spom
Benutzer
Benutzerbild von spom
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 24.10.2010
Standard 04.02.2012, 15:41

Also das mit dem bisschen Flame untertreibst du ja kaum, du bist der Dauerbrenner aufm Server. Genau deswegen machts mir persoenlich auch nie Spass zu spielen, wenn du grad drauf bist
Und dass du mit Muchi Recht hattest.... du bezichtest fast jeden 2. Spieler des Cheatens (blindes Huhn und so). Der Thread ist auch nur so lang, weil es dir anscheinend am Herzen liegt,dass sogar Blinde deine Aussagen lesen koennen
Eigentlich hat dir der Ban doch gar nichts ausgemacht, weil du eh kein Internet hattest, von daher bitte verlaengern!
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.