Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Bewerbung als Admin für den Jailserver.
Alt
  (#1)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Ausrufezeichen Bewerbung als Admin für den Jailserver. - 23.01.2010, 18:13

Hallo Freunde!

Vorab erst einmal, mir ist bewusst, dass es momentan keine neuen Admins geben wird.

Durch den Thread 'Bewerbund als Bewerbung als Admin (wo wohl?)' bin ich darauf aufmerksam geworden, dass man sich in eine Liste der potenziellen zukünftigen Admins einreihen kann. Diese Gelegenheit nehme ich wahr und bewerbe mich hiermit als Admin für den Jailserver.

Das erste mal auf einem Terrorkom-Server war ich vor etwa 1 ½ Jahren, es war der GunGame Server. Diesen Server hatte ich einige Zeit lang in meinen Favoriten und war gelegentlich mal drauf. Später erst wurde ich mal auf den Kreedz und den Deathrun Server weiter geschoben und spiele seitdem auch öfters dort. Den Jail-Server kenne ich seit einigen Monaten und spiele dort sehr gerne. Mittlerweile spiele ich immer ab und zu auf allen Terrorkom Servern, wenn kein Platz mehr auf dem Jail-Server ist und ich auf einen freien Slot warten muss, was manchmal einige Zeit dauern kann.

Die Regeln beherrsche ich sehr gut, leider gibt es immerwieder Unstimmigkeiten diesbezüglich, da es ein Akt der Unmöglichkeit ist alles in den Regeln aufzuführen. Deshalb kann ich auch nicht alles wissen. Meinen Vorschlag für neue Regeln habe ich bereits gemacht und ins Forum geschrieben.

Ich spiele immer mit einem aufmerksamen Ohr und versuche jeden Vorfall zu klären, zudem bin ich kein Spieler der wegen jeder kleinigkeit sofort in den Kopf schießt. Wenn jemand eine Ansage falsch befolgt, bekommt er von mir meißt erst einen Warnschuss. Sollte jemand unfair spielen und gegen die Regeln verstoßen wird dies von mir dokumentiert und an einen Admin weitergeleitet, dadurch wurden schon ein paar Cheater gebant.

Einige Admins kenne ich mittlerweile sehr gut und verstehe mich auch mit den meißten, z.B. Scooter, Tschabo, Gratia, m0ss, Matze, ExistenZ, Mucki, D0giii, MagiiX, kaiN etc. Mit Scooter habe ich z.B. schon zusammen versucht den Kreedz-Server durch neue Plugins zu verbessern. Ich habe auch eine lange Zeit versucht das SoccerJam-Plugin umzuschreiben, damit der Fußball auf dem Jailserver genutzt werden kann, was mir allerdings nie gelang. Dieses Problem habt ihr allerdings schon selbst gelöst.

Momentan arbeite ich an einer eigenen Jailmap, ich denke ich werde damit im März oder April fertig werden. Ein paar Screenshots werde ich diesem Beitrag anhängen. Früher war ich viel im mIRC unterwegs und habe mir die Programmiersprache MSL (mIRC Scripting Language) selbst beigebracht. Falls ihr also einen mIRC-Bot für euren Channel braucht, seid ihr bei mir genau richtig.

Wenn ich als Admin genommen werde, werde ich meine Aufgaben mit Verantwortung erfüllen. Zum Abschluss noch ein paar Informationen bezüglich meiner Person.


Name: Chris
Nick: Schwabba
SteamID: STEAM_0:0:16065469
Alter: 20 (04.11.1989)
Wohnort: Erlangen
Sprachkentnisse: Deutsch und Englisch
ICQ: 283029300


Anhang: Screenshots meiner Map

Waffenkammer
Vorraum
Massenjail
Zellenraum
Zellen
Zellen2
KZ-Part
Bhop-Part (durchsichtig = nicht solide)

Geändert von Schwabba (24.01.2010 um 15:33 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 23.01.2010, 18:38

Soo auch mal zu dir (:..

Schwabba? klasse typ genauso wie sexperte ! ich denke auch für dich wäre ein Terrorkom Member platz da wenn du natürlich alle regeln etc einhälst ;>.. zu deinen admin rechten für den jailmod bekommst du von mir ein JA.. egal wie man mit dir zusammen spielt ob es ct oder t sei, mit dir macht es IMMER spaß! du kennst alle regeln, du spielst jede runde nen neues spiel, du hast MEISTENS *hust* die t´s unter kontrolle ^^.. was will man mehr von einem normalen spieler erwarten? ich denke du wirst aufjedenfall in die liste eingetragen!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 23.01.2010, 18:57

So bin für SCHWABA und SEx!!!!!!!
   
Mit Zitat antworten
Schwabba ist ein super Typ
Alt
  (#4)
Quinto
Benutzer
Benutzerbild von Quinto
 
Status: Offline
Beiträge: 40
Registriert seit: 15.01.2010
Ort: Stuttgart
Standard Schwabba ist ein super Typ - 23.01.2010, 19:06

]-[allo Leute

Jeder der Schwabba kennt weis über ihn gibt es nur Positives zu sagen und nichts Negatives

Also Schwabba als Admin ist ein muss.
Meine Meinung dazu.

Ps.: Schwabba ich freu mich schon auf deine Map
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
D0Giiii ESC0BAR
Benutzer
Benutzerbild von D0Giiii ESC0BAR
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Mönchengladbach
Standard 23.01.2010, 19:33

ich denke schwabba & sexperte wären super kandidaten für die admin posten
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin auf dem Predator Server NeOx Join Us - Member/Admin 23 14.08.2010 11:28
Bewerbung als Admin für den HNS Server :) Felix<3 Join Us - Member/Admin 27 28.05.2010 01:26
Bewerbung Admin KlotzZ Join Us - Member/Admin 13 23.05.2010 02:12
Jailserver Admin bzw. in Die Liste. =) roxors Join Us - Member/Admin 38 22.04.2010 13:51
Bewerbung für Jail Mod Admin :) e[X]isten[Z] Join Us - Member/Admin 3 15.11.2009 14:33



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.