Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 17.08.2011, 18:46

Furien ist auch so ein Mod wo die Emotionen auch mal kochen können

Aber in seiner Chatlog find ich jetzt nichts aussagekräftig genug für einen Permban.
Das mit Gays sollte man nicht so ernst nehmen und ich glaube ihr solltet euch mal aussprechen oder einfach ignorieren.

FALLS (mit betonung auf FALLS) es so war, dass er nur das mit Gays geschrieben hat, solltest du es Ignorieren Green
und nicht auf jede Kleinigkeit achten und sofort Posten. Wenn ihr euch nicht mögt, sprecht euch aus, /mute oder blocken fertig.



World Heavyweight Champion
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 17.08.2011, 18:47

mal ganz abgesehen davon, dass es eigentlich heutzutage nicht als beleidigung gelten dürfte, wenn man jemanden als schwul bezeichnet, in egal welcher sprache... mir wärs schon eher n ban wert, wenn ich jemanden sehe, der sowas als beleidigung meldet...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 17.08.2011, 19:03

Ich sag das gleiche wie zu FS, solltest du weiterhin deine "Späße" auf dem Server austragen und ich bin dabei, ban ich dich. Wenn sich jemand dadurch gestört fühlt ist das so, es gibt immerhin noch Steam wo man andere mit: "Ey du Huso!!!111elf hahahahahahahahahahahaha" beleidigen ääh aufmuntern kann. Mich hats eh schon immer aufgeregt das jeder meint er könnte jeden beleidigen, wie sollen wir denn zwischen Spaß und nicht Spaß unterscheiden?

Lass es!



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
Mr.Smith
Benutzer
Benutzerbild von Mr.Smith
 
Status: Offline
Beiträge: 68
Registriert seit: 05.01.2010
Standard 17.08.2011, 19:43

Was mir an der Sache nicht gefällt ist, wenn neue da sind und die sehen ach beleidigen ist hier ok und gleich mit einsteigen.
Muss ja nicht sein.
Sny hat recht bitte macht das in Steam da könnt ihr mir schreiben was ihr wollt =)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 15.03.2011
Standard 17.08.2011, 20:28

frankfurt, naechstes mal laesste 3zeilen zwischen jedem "satz" dann kommt das ganze noch besser rüber! klingt komsich is aber so,

ausserdem hab ich mal wieder nicht um nen ban gebeten, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass sich obengenannter spieler seit dem letzten vorfall offensichtlich nicht gebessert hat.
was ihr damit macht ist mir wurst.
kommt mir nur so vor, als sei das verhalten auf dem server egal, solangs im forum genug leute gibt, die solchen als spaß empfinden
auch wenns offensichtlich nicht so ist

edit: und kommentare wie die folgenden, zeugen nicht von geistlicher reife.
2011-08-14 14:05:47 NA GREEN DU PUSSY . -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_dust2_2006 ( unmittelbar nach dem ban )
1-08-17 12:52:31 (Team) green koennte petzten ufpassee. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_inferno
2011-08-17 12:52:58 nur das du ne kleine petze ratte bist . -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_inferno
2011-08-17 12:53:10 kleiner lauch bist du mehr nicht . -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_inferno
das war aber mit sicherheit auch nur "spaß", oder nicht?



..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf

Walter Serner

Geändert von Gr33nMed!c (17.08.2011 um 20:43 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#26)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 17.08.2011, 20:55

n4lu, was ein quatsch.. Kla ist Gay keine beleidigung... Aber es weiß doch jeder, das es seine absicht war, zu beleidigen.

Zum anderen, ich war selbst dabei heute auf den Server.
Krankfurt hat ein Voteban auf Green gestartet, völlig sinnfrei -> Voteban abuse.

Spiele seit 1 Woche GANZ selten mal auf den Furienmod und 2x hat er Votebann abuse gemacht.



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#27)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 17.08.2011, 21:40

Zitat von kicker Beitrag anzeigen       
n4lu, was ein quatsch.. Kla ist Gay keine beleidigung... Aber es weiß doch jeder, das es seine absicht war, zu beleidigen.

Zum anderen, ich war selbst dabei heute auf den Server.
Krankfurt hat ein Voteban auf Green gestartet, völlig sinnfrei -> Voteban abuse.

Spiele seit 1 Woche GANZ selten mal auf den Furienmod und 2x hat er Votebann abuse gemacht.
ich wollte die sache nur mal ins andere extrem überspitzen^^
und wenn du nen voteban abuse siehst, lass ihn doch dafür gleich bannen... wenn ich in steam da bin einfach anschreiben... für sowas komm ich gern vorbei...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#28)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 18.08.2011, 12:24

Also ich wurde von Schwabba/Tschabo für doofi & gay gebannt ( ja zwei bans )
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#29)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 18.08.2011, 12:43

In deinem chatlog frankfurt ist genug Material um dich perm zu bannen, auch ohne deine Banhistory. Wenn man jetzt noch bedenkt du warst vor kurzem noch 7 Tage gebannt muss man sich mal fragen ob du ohne deine "späße" überhaupt überlebensfähig bist. Nicht zu vergessen, solltest du echt mal deine Capslocktaste reparieren, du schreibst mehr im Capslock als normal.

Ob jetzt der Green ein Problem mit dir hat interessiert keinen, wir müssen uns ja nicht nur auf sein Wort verlassen sondern brauchen nur in dein chatlog zu schauen, wenn du gerne hier spielst solltest du dich um deine Ausdrucksweise bemühen, denn wers nicht lernt landet ganz schnell auf perm.

Nun zu dem Gays, wären nur schwule auf dem Server und vielleicht ein Hetero, und einer würde schreien "LOS VOTET IHR HETEROS", da würden sich sicher einige beleidigt fühlen, weil sie nicht Hetero sind, genauso ist es auch umgekehrt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#30)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 18.08.2011, 13:00

Außerdem sind deine Erfolgschancen relativ gering wenn du die Homosexuellen anspricht da diese nur 5% der Bevölkerung ausmachen .



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.