Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Punkt
Benutzer
Benutzerbild von Punkt
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 28.09.2009
Standard 14.07.2010, 19:07

Weiß zwar net ob mein Thread dich angegriffen hat, wenn ja tut es mir leid, aber ich spiele nach Regeln weil andernfalls brauch ich nicht auf einem Jailmodserver daddeln ... reicht mir schon dass in der Schule im Schulsport die Lehrer eigene Regeln machen (Volleyball mit nem 1 Meter hohem Netz >.< FAIL!).
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 14.07.2010, 21:08

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Dann kannst du ja die 4-5 Din A4 Seiten in Html umschreiben, so dass die Regeln auch einen Sinn ergeben.
btw. Wenn du einfach kein Plan von den Dingen im Hintergrund hast, dann solltest du einfach nicht die Fresse aufmachen. Entweder du erkundigst dich oder du schweigst. Und wer es nicht besser gemacht hat, bzw. nix für die Community geleistet hat, braucht mich schon gar nicht von der Seite anmachen. Bist doch eh nur in den Clan gekommen, weil du dich mit den richtigen Leuten angefreundet hast.

Hab echt besseres zu tun. Außerdem habe ich sie mir mal durchgelesen und ich hatte einige sinnlose Dinge drin gefunden. Deshalb wollte ich die nicht überschreiben, weil sich die Regeln immer wieder ändern.

Außerdem reichen die jetzigen für das übliche und normale spielen vollkommen aus. Den Rest lernt man automatisch dazu. Liest eh kein Furz die Rules. Nur die die auch mal den Großen spielen wollen
Hey Diego,
Also wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne die Rules von Schwabba alle studieren und wenn nötig kürzer fassen und dir dann zur Kontrolle schicken. Musst mir nur sagen wo ich sie finde. Habe grade Semesterferien und würd mich über bisschen Arbeit für die Community freuen

MfG



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 14.07.2010, 21:43

hast ne PN!



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 15.07.2010, 00:00

oooooh Diego, so schreibt man doch nicht oder? wo bleibt denn dein guter ton?

Kannst dir ja direkt wieder ne Verwarnung geben für deine Ausdrucksweise wa? ^^



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Punkt
Benutzer
Benutzerbild von Punkt
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 28.09.2009
Standard 15.07.2010, 03:09

Zitat von Florian Silbereisen Beitrag anzeigen       
Hey Diego,
Also wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne die Rules von Schwabba alle studieren und wenn nötig kürzer fassen und dir dann zur Kontrolle schicken. Musst mir nur sagen wo ich sie finde. Habe grade Semesterferien und würd mich über bisschen Arbeit für die Community freuen

MfG
Kann dir/euch auch gerne helfen die zu schreiben, und wenn du sie in HTML willst kannst mir sonst auch sagen wie, habe HTML Kentnisse ( müsste die nur wieder aus den tiefen meines Hirnes ausgraben ;-) ).
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 15.07.2010, 12:10

Das in HTML umschreiben ist nicht so das Problem. Das Problem ist halt eher dadran, dass man nicht einfach 5 Din A4 Seiten untereinander schreiben kann, weil sich das dann niemand durchliest und man auch keine Ordnung drin hat.

Deshalb muss ich mal schauen, wie ich das am sinnvollsten aufschreibe.



Btw. Syr3X? Warum sollte ich mich verwarnen? Ich denke ich habe es hier geschafft, mich konstruktiv mit ein paar Vorwürfen gewehrt. Dabei habe ich mich auch nicht im Ton vergriffen. 1.3.1.2.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Punkt
Benutzer
Benutzerbild von Punkt
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 28.09.2009
Standard 15.07.2010, 12:19

Sonst mach ein Thread "Rules v2 beta" dann soll jeder seine Variante dazuposten und dann schaust du durch und fügst/änderst noch dass was dich stört Die ganze Arbeit bei einer solchen Community sollte nicht an einem hängen bleiben, hab dass selber schonmal am eigenem Leibe erfahren =)

MfG
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 15.07.2010, 15:55

Also ich hab die 5 Din A4 Seiten denke ich auf knapp 2 Seiten reduziert. Hoffe nur dass ich alles drin habe xD



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 15.07.2010, 16:03

Ich hoffe, das wird jetzt nicht wieder als Angriff gewertet.

Vielleicht gehts ja nicht darum, dass sich die Leute die 4-5 Seiten durchlesen, sondern einfach nur darum, dass sie irgendwo stehen, und im Zweifelsfalle gesagt werden kann "Guck das steht da und da". Wenn beispielsweise einer gebannt wurde wegen diesem und jenem, kann man den Ban an was Aufgeschriebenem festmachen und muss nicht mit so Argumenten kommen, wie "Der Admin sagt und der Admin sagt das so"

Auf jedenfall lernt man das meiste, wichtigste sowieso durchs spielen aufm Server. Aber vielleicht wärs trotzdem nicht schlecht, dass für alle zu visualisieren, um sich auf etwas beziehen zu können.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 15.07.2010, 16:14

Klar ist es gut sich auf etwas Schriftliches berufen zu können im Fall der Fälle. Da hast du Recht Keks. Aber ich denke, die Rules sollten auch von der Länge annehmbar sein, sodass auch ein völliger Newcomer noch Lust am Lesen hat



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hide and Seek Rules highfly:p Beschwerden, Lob und Kritik... 9 30.07.2010 03:26
Sterbehilfe AG's Statement zu den neuen Jailmod Rules Punkt Beschwerden, Lob und Kritik... 7 23.07.2010 20:58



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.