Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 28.09.2010, 23:19

Zitat von SaMmY Beitrag anzeigen       
Früher gab es auch noch keine Flamer, die auf Teufel komm raus nen Freeday haben wollten, sondern das Spiel mitspielen wollten, da die Maps noch neu schienen und es noch ein Reiz gab mitzuspielen. Nun ist es immer wieder der selbe Trott.
So ist es leider >.<
Vorschlag Jeder Admin nimmt sich eine Map vor, sagt was wo Tzone ist und am Ende wird einmal schnell drüber geredet ob man was streichen/hinzufügen muss oder ob alles so passt.

Noch was.
Ein paar Maps sollten langsam mal raus aus dem Mappool.
z.B.
sm_jailbreak,jail_amazing_v2 -> viele beschwerden wegen laggs & werden meistens dann per rtv wieder gechanged. ( die maps kommen auch nur dran weil alle sinnlos die 1 beim vote drücken)
Oder die Maps wie kaum/gar nicht gespielt werden. z.B. jail_outside_alpha,jail_204...,
Mal drüber nachdenken

ps: sry falls zu offtopic!



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#32)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 28.09.2010, 23:22

Ich mappe ja schon ununterbrochen an meinem neuen Stück! Welches kürzer dauern wird und mehr Games enthält
Und ich finde, dass die selten gespielten Maps aber dadurch wieder an Reiz gewinnen, weil es einfach wieder was "altes neues" ist. Lieber mal ne alte, die nicht so gut ist, als eine Klassikermap ständig bis zum Erbrechen zu spielen
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#33)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 28.09.2010, 23:52

Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen       
Was haltest du / ihr von der Idee, wenn ihr diese Liste mal zusammen stellt, und sie dann unter Jailmod als Sticky reinmacht. Weil wie du geschrieben hast, gibts immer wieder welche die was anderes behaupten und sagen, und am Ende kennt sich keiner aus. Ist jetzt nur mal so eine Idee von mir .
Find ich auch gut!

Und ich würd auch mal die Rules ins öffentliche Forum (halt nicht nur intern) stellen, weil man am Server direkt nie wirklich Zeit findet sich die in ruhe durchzulesen, weil man ja mitspielen will Is aber nur so eine Idee, dass sich Server-neulinge das mal schön ganz durchlesen können



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#34)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 29.09.2010, 00:34

Nalu ich find dich manchmal klasse weil du alles was man ansprichst übertreiben muss und weihnachten und ostern auf ein tag bringst super


NOT!


Wir waren da stehen geblieben dass jede map ein fall für sich ist aber ganz klar ist wenn waffen versteckt sind es t waffen sind ... dann bräuchte man DEFENITIV keine WK wenn jeder ct die versteckten nehmen tut und die ts nichts mehr bekommen sry... ihr spielt einfach zuviel ct denke ich wenn ich mir eure beiträge durchlese...


lol.... waffe versteckt in der wk... wie gesagt übertreib jetzt nicht ganz ;-) habe hier pillen die mich auch ruihg stellen willst was abhaben? bin nicht geizig hihi


@hanfy das wär mal nen vorschlag aber ich will die ganze zeit mal nen abernd starten wo nur im ts jail admins sind aber ergendwie kommt es nie zustande... wirklich nur ein modberreich wo man sich näher kennenlernen kann und mal ablachen kann evtl....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#35)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 29.09.2010, 01:07

au ja tschabo, hau was her von dem zeug^^

(wolltdichjabloßärgern,habdichdochlieb^^)



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#36)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 29.09.2010, 11:24

Klar sollten die CTs nicht alle Terrorwaffen nehmen, aber ich finde, dass dies wenn überhaupt nur extrem selten passiert. Dafür bräuchte man also nicht zwingend ne neue Diskussion. Die T-Zonen sollten in meinen Augen so bleiben, wie sie aktuell festgelegt sind, sprich nur Spielbereiche und Jail&Zellen. Keine Ahnung ob ich das richtig verstanden habe, aber T-Zonen für jede map festzulegen wäre meiner Meinung nach wirklich zu viel des Guten... Sonst kommen wir bald wieder zu dem Punkt, dass die Cts nicht mehr wissen, wo sie überhaupt noch hindürfen und total verunsichert sind, vorallem Leute, die noch nicht oft CT waren. Vielleicht spielst du auch einfach zuviel Terror Tschabo hihi
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#37)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 29.09.2010, 12:31

geil das hier alle in die topic reinschreiben. ich liebe euch!



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#38)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 29.09.2010, 14:59

hihi nalu ... ih dih uch xD!!!

@Kain richtig zu oft haben wir diskutiert und festgelegt was t zonen sind und dieses nochmal?..... ne habe keine lust dass noch mehr feinde evtl. unter den admins kommen xD .... aber eins mucc ich wiedersprechen spiele ja fast nur ct hihi ... vlt. ist es mir deswegen zulangweilig xD!!!
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.