Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Bald neuen acc .
Alt
  (#1)
Tecktonik
Benutzerbild von Tecktonik
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 14.07.2010
Standard Bald neuen acc . - 14.07.2010, 22:19

da ich mir sowieso bald einen neuen account kaufen werde und den hier meinen freund überlassen werde . Kann ich eh bald schön weiter auf euren servern spielen und Freue mich darauf

Von daher bis in 2 wochen hf & gl

achja und bin 15 nur zur info Felix fühl dich nicht so schlau .... hast kein rl und
redest mich dicht tzz !!!
   
  
Alt
  (#2)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 14.07.2010, 22:22

Tjo der Acc wird aber nicht lange unerkannt bleiben ;o Und dann werde ich ihn persönlich perm bannen



   
naja
Alt
  (#3)
Tecktonik
Benutzerbild von Tecktonik
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 14.07.2010
Standard naja - 14.07.2010, 22:24

kapier deine komische logick nicht ....

ihr könnt mich net mit meinen neuen Account eig bannen . .. .
was habe ich den mit Den gemacht ?? ! Nix also
und wen ich Fair bleibe und keine Scheiße baue könnt ihr mich eig net Fairer weise Bannen
   
Alt
  (#4)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3
 
Status: Offline
Beiträge: 130
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Lübeck (Schleswig-Holstein)
Standard 14.07.2010, 22:29

ich erkenne deine Stimme wieder und dann gibts perm.

Viel Spaß beim Geld ausgeben fürn neuen Acc.
  Besuche Felix<3's Facebook Seite  
Alt
  (#5)
Tecktonik
Benutzerbild von Tecktonik
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 14.07.2010
Standard 14.07.2010, 22:30

Junge das währe überhaupt net gerecht das währe einfach assozial wen ich nix gemacht habe dann kannste nix machen ... Omg ! was solln der dreck !
   
Alt
  (#6)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3
 
Status: Offline
Beiträge: 130
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Lübeck (Schleswig-Holstein)
Standard 14.07.2010, 22:34

1.) Du hast was gemacht sonst hättest du keinen Ban bekommen !!!

2.) Wenn du hier auch noch so unterbelichtet bist und das ankündigst und uns damit als dumm verkaufen willst, hast du selber schuld. Ein neuer Acc schützt dich trotzdem nicht und macht die Dinge die du getan /gesagt hast auch nicht weg.

Thread kann close bitte !!!
  Besuche Felix<3's Facebook Seite  
Alt
  (#7)
Tecktonik
Benutzerbild von Tecktonik
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 14.07.2010
Standard 14.07.2010, 22:39

Alter assozialer Clan ganz erlich .. komm das so idiotisch was ihr abzieht .. ohne Spaß ......
naja ihr habt eure Regeln kann ich nix ändern ihr seid wie ihr seid und ihr seid nicht grade Fair -.-"

Mit abgefuckter Laune grüße von
Tecktonik :]


Ps : vllt. Bekommen wir uns ja doch wieder in die Haare ... und alles leuft gut hoffe ich mal

naja ihr könnt es euch nochmal überlegen
....
und Felix brauchst net gleich wieder nein oder so schreiben x3

...
   
Alt
  (#8)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 14.07.2010, 22:56

Zitat:
      
Alter assozialer Clan ganz erlich .. komm das so idiotisch was ihr abzieht .. ohne Spaß ......

Ps : vllt. Bekommen wir uns ja doch wieder in die Haare ... und alles leuft gut hoffe ich mal
So brauchst du Dich erst gar nicht mehr auf den Server'n blicken lassen. Beleidigst hier Admin's und nachher meinst du; Villeicht bekommen wir und wieder in die Haare und alles läuft gut..

Du redet von Logik, die du selber nicht besitzt. Erst denken, dann posten.

Diego oder Fad? Bitte mal closen, da er doch eh nicht entbannt wird und mit seinem 2ten Account gebannt wird. Wird sonst nur noch schlechter für ihn.

(Sorry, dass ich mich hier einmische, auch wenn ich nichts mit dem Thema zutun habe.)

Wieso kündigst du uns an, dass du dir überhaupt einen neuen Account kaufst? Das interessiert hier keinen! Du kannst dir soviele Accounts kaufen wie du willst, dein Permban bleibt, wie schon im anderen Thread besprochen.
   
Alt
  (#9)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 14.07.2010, 23:38

Tecktronik, es ist eigentlich sowas von Simpel

Die Server sind gemiete von der Deutschen Terrorkom, ergo haben sie ein sogenanntes Hausrecht. Nach diesem Recht können sie JEDEN der ihnen nicht passt verbieten auf ihren Servern zu Spielen. Ob du nun einen oder 10 neue Account dir besorgst spielt keine Rolle. Wenn die Administratoren,und damit meine ich nicht nur die normalen Server Admins sagen, der Spieler X hat kein Recht hier zu spielen, war es das. Punkt Ende und Aus die Maus.


Wenn jetzt zb. Moss oder wer hier sonst noch zu den,ich sag jetzt einfach mal Super Admins gehört sagen würden, hör zu Sheridan, wir können dich net leiden, daher verbieten wir dir hiermit auf unseren Servern zu Spielen, und ich kauf mir nen neuen Account, und ich werde wieder Erkannt,kann ich jammern und Labern was ich möchte. Hausrecht liegt auf seitens der Deutschen Terrorkom. Da du aber ja allen Anscheinnach ohnehin Negativ auffällst, fliegst,da ja im Grunde nur der Account neu ist, der USER allerdings nicht.

Im Grunde kann der Thread ja eigentlich geclosed werden, Perm wurde ausgesprochen,du schreibst sogar noch so dreist das du dir einen Neuen Account zulegen wirst, und damit umgehst du ein Verbot. Allein DAS ist schon mal genug Grund den neuen Account von dir zu Bannen.
   
Alt
  (#10)
Tecktonik
Benutzerbild von Tecktonik
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 14.07.2010
Standard 14.07.2010, 23:41

Naja scheiß doch drauf der acoount wird unbekannt sein und zocke weiter Hf und so .... ka vom Leben und Fairness !!! ! !
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir haben einen neuen Admin =) Mr.Smith 70mmy Schlachthof 9 25.08.2010 22:03
Sterbehilfe AG's Statement zu den neuen Jailmod Rules Punkt Beschwerden, Lob und Kritik... 7 23.07.2010 20:58
Die neuen Jailmod Models Viva Jailmod 21 17.07.2010 23:50
[Umfrage] Ideen für neuen Server Kia Allgemeines 56 28.04.2010 15:43



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.