Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > FurienMod
FurienMod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
ECKE´n vs KANTE´n FW
Alt
  (#1)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard ECKE´n vs KANTE´n FW - 28.12.2011, 19:37

Moin moin, ich hab mal eine bescheidene Frage, nachdem ich heute auf´n Server kam und hab dort 4 Spieler mit "KANTE |" vorm Nick gesehen (hanau martiezy heffa apu).
Musste ich daraufhin gleich mal die Konkurrenzfraktion "ECKE" gründen . (Wir sind die mit dem Endlos Freibier und den nackten Weibern (müssen nur noch Atzin, Luder und Anne überreden sich "Frei" zu machen und uns beizutreten, nichts leichter als das^^)

Meine Frage wäre halt, ob wir nich einen ordentlichen Furienmod WAR auf die Beine stellen könnten. (hatte heute KOLLE schon soweit, hat alles gemacht - Teams switchen etc - ausser Restartround und ist lieber essen gegangen -.-)

Sprich wir brauchen einen Admin der alle Spieler richtig switcht und natürlich eine Rege Beteiligung beider Fraktionen.
Da diese "niedere" (propaganda) FurienFraktion "KANTE" noch etwas Zuwachs gebrauchen könnte, sowie eh grösstenteils aus "oldschool" Furien besteht; könnten sich dort auch noch einige Admins oder andere alte dT Hasen implizieren. (wehe einer wagt es sich das wort zu googlen)

"Frischfleisch" beim "ECKES Hausschlachtungs FEST" sind jederzeit gerne gesehen.

Das ganze kann ja auch ohne PW im normalen Betriebsablauf von statten gehen, wir bräuchten halt nur einen fähigen Admin, der nicht plötzlich essen geht

Achja einzige Regel, Scorpion ist ausgeschlossen vom War, da er zuerst als ECKE seine Kreise zog und dann "mir nichts dir nichts" zu diese wie heisst sie doch noch mal gleich fraktion gewechselt ist. Meines erachtens ist da Hanau dran schuld, er hat im "DINGE" offeriert, die ich als MANN nicht halten kann. (ist aber verhandelbar)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'
 
Status: Offline
Beiträge: 264
Registriert seit: 14.12.2010
Standard 28.12.2011, 19:43

wo sind nur die Zeiten hin, wo es nur 1 Regel gab, kein HE SPAM... & nicht mehr !
aber naja jez gibts wieder iwelche Leute, die sich anpissen, wenn man zuviel schleicht dies das.. -.-"

naja. nette Idee an sich

Dieses Mal könnte das "Tunier/FW whatever" sogar stattfinden, da zuverlässige Spieler größtenteils mitmachen & net wie beim 1 Tunier 20000 Randoms.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 28.12.2011, 19:47

jo sehr nette idee amun aber ich muss dich und deine so herzhaftigen teramkammeraden warnen ihr habt ne geringe gewinnspanne denn diesmal werden die cheats sehr gut nachgeprüft spaß bei seite lass uns beginnen

jetzt stellt sich noch die frage "wann" ? !



Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen. - Mahatma Gandhi
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 28.12.2011, 19:55

fast am besten wäre eine Art "running gag" über mehrere Tage. Sprich, immer dann wenn Ecken auf Kanten treffen, organized ein Spieler ´nen Admin und das Duell möge beginnen. Das wäre die eine Variante, die fast am besten funktionieren dürfte. (im normalen Spielablauf, mit aussenparteiischen ohne PW)

Bräuchten nur ne Auflistung aller Spieler, bzw. weis ja jeder selber ob er ein KANTEnschleifer oder ein ECKEnsteher ist.

Was wir dann letztendlich als grossen "Showdown" generieren, sprich fester Zeitpunkt am besten mit (ich komm ins träumen^^) Scooter als "Offiziellen Unparteiischen" bzw. "Admin mit Rcon Rechten" (für PW) kann man ja "ausdiskutieren".
Mein zeitlicher Vorschlag wäre 31.12.2011 23.56 uhr CW beginn ^^
und wehe einer "knived"

Muss ja auch nicht mehr in diesem Jahr sein.
Aber wie Apu geschrieben hat, im prinzip teilen wir das Stammspieler Klientel in 2 große Fraktionien auf und dann kann man ja jederzeit mit dem Duell beginnen. "teams switchen" "RR machen" go und gut ist

Es haben sich mittlerweile auch schon "SPITZE" und "KUGEL" offeriert, jenen Fraktionen rechne ich aber eher einen untergeordneten Stellenwert zu. Sprich es wird aus mangel an Beweisen/spielern, wohl nicht zu einem starken "lineup" kommen

Geändert von amun-re (28.12.2011 um 20:01 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Heffalump
Benutzerbild von Heffalump
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert seit: 18.06.2011
Alter: 35
Standard 28.12.2011, 19:58

dabei
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 28.12.2011, 20:10

alles cool amun nur was mich bissi behindert ist die zeit wann der 1 offizielle war stattfinden soll !.. ich mein 5 min vor dem neuen jahr ich werde da defintiv nicht spielen sondern mit freunden richtig feiern gehn hatte auch vor bei mir ne hausparty zu schmeißen wenn man schon freies haus hat aber im neuen jahr und von mir aus schon im januar wär kein ding



Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen. - Mahatma Gandhi
   
Mit Zitat antworten
Ecke vs. Kante ^^
Alt
  (#7)
ffm-frankfurt
Benutzer
Benutzerbild von ffm-frankfurt
 
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert seit: 28.08.2011
Standard Ecke vs. Kante ^^ - 28.12.2011, 20:16



Meiner Meinung nach als Furien Stammi, finde ich das es auf jeden fall eine gute Idee ist. Wie Amun schon gesagt hat bräuchten wir halt einen Admin der die Teams zurecht biegt und die "Ecken" und "Kanten" Spieler in ihre Mannschaft rüberschiebt.
Ich denke aber auch das die "Kanten" noch paar Spieler brauchen, weil es mittlerweile genug "Ecken" gibt.

Bin immerhin auch eine Ecke.

Grüße aus Frankfurt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 28.12.2011, 20:23

Zitat von KlotzZ Beitrag anzeigen       
ich mein 5 min vor dem neuen jahr ich werde da defintiv nicht spielen sondern mit freunden richtig feiern gehn
OOOOOOOOKEEEY er hat den nicht gesetzten klar deklarierten "Flame" mit "knived aka kneift" nicht so ganz verstanden... das nächste mal werde ich es verständlicher gestalten.

Natürlich war das nur ein "fiktiv absurd gewählter Zeitpunkt" da zu diesem Zeitpunkt eh kaum einer online ist.

Geändert von amun-re (28.12.2011 um 20:29 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 28.12.2011, 20:23

KANTE ftw ihr ECKEN, wir werden euch Blei in den Arsch ballern !!!



World Heavyweight Champion
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 28.12.2011, 20:34

Zitat von amun-re Beitrag anzeigen       
OOOOOOOOKEEEY er hat den nicht gesetzten klar deklarierten "Flame" mit "knived aka kneift" nicht so ganz verstanden... das nächste mal werde ich es verständlicher gestalten.

Natürlich war das nur ein "fiktiv absurd gewählter Zeitpunkt" da zu diesem Zeitpunkt eh kaum einer online ist.
doch amun das habe ich klar und deutig verstaden wollt ech nur warnen !

Zitat von Game Beitrag anzeigen       
KANTE ftw ihr ECKEN, wir werden euch Blei in den Arsch ballern !!!
die kriegen schnelle knifestiche in die ärsche gschoben

volle kraft voraus



Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen. - Mahatma Gandhi
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.