Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
jb_hellfire by Schlumpf
Alt
  (#1)
Schlumpf
Benutzer
Benutzerbild von Schlumpf
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 17.06.2012
Standard jb_hellfire by Schlumpf - 24.01.2013, 00:48

Hey Leute
Einige kennen mich evt. von jb_flyhigh....
Merkmale meiner Maps sind ja des öfteren neue Spiele..und auch bei dieser Map fallen neue Spiele nicht zu knapp aus
Die letzten 2 Monate habe ich mich an eine neue jb Map gesetzt und siehe da sie ist so gut wie fertig.
Ich denke die final Version wir die Tage auf Gamebanana zu finden sein, ich werde natürlich den Link hier posten.
Vorab ein paar Screenshots ...










Geändert von Schlumpf (24.01.2013 um 04:15 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 24.01.2013, 04:35

Sieht vielversprechend aus :-)



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
antigravity
Benutzerbild von antigravity
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Winterbach (Saarland)
Alter: 31
Standard 24.01.2013, 15:00

Durfte die map schon testen und bin begeistert Kanns kaum erwarten ^^



  Besuche antigravity's Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Schlumpf
Benutzer
Benutzerbild von Schlumpf
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 17.06.2012
Standard 24.01.2013, 15:30

Falls Interesse besteht die map schon vor release zu spielen kann mich ein Admin in Steam adden. Normalerweise mache ich die alpha und beta Teste immer mit einem anderen Server. Aber wenn Ihr schon mal die Spiele kennen lernen wollt um sie bei release drauf zu haben dann einfach melden. Es muss euch aber bewusst sein, dass eine "final" Version auf jeden Fall noch folgen wird!

Steam:dasschlumpf

Schlumpf
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Schlumpf
Benutzer
Benutzerbild von Schlumpf
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 17.06.2012
Standard 31.03.2013, 03:37

Hi, die final Verison von der map jb_hellfire ist fertig.
Falls Ihr spiele nicht versteht bitte hated die map nicht sondern findet raus wie sie gehen oder schreibt hier im Forum oder fragt antigravity oder audio.
die map hat keine bugs also schön rumprobieren ;D
http://cs.gamebanana.com/maps/173344
habt spaß, denn den werdet ihr haben.
Schlumpf-'
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
antigravity
Benutzerbild von antigravity
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Winterbach (Saarland)
Alter: 31
Daumen hoch 31.03.2013, 04:17

Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen       
[...]Ich denke die final Version wir die Tage auf Gamebanana zu finden sein,[...]
Hat zwar länger als paar Tage gedauert, aber dafür ist die Map jetzt zu 99,99% bugfrei.
Die Plugins auf dem JailMod dürften nicht in Konflikt geraten, da es auf der Map keine HE-Spiele gibt, wie es auf =tObI='s jb_oasis der Fall ist.
Die Beta wurde von einigen Admins schon getestet und als tauglich empfunden, sobald der soccerjam_ballspawn vorhanden und die Bugs gefixt sind.
Daher finde ich, kann sie den Testserver überspringen und direkt auf den JailMod geladen werden

Greetz anti



  Besuche antigravity's Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Schlumpf
Benutzer
Benutzerbild von Schlumpf
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 17.06.2012
Standard 31.03.2013, 10:07

Zitat:
      
99,99% bugfrei.
Natürlich kann es sein, dass es noch i wo bugs gibt. Aber ich wüsste jz keine
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 01.04.2013, 18:50

Hallo Schlumpf, finde es auch toll, dass es eine neue Map gibt, die auch auf den ersten
Blick sehr gut aussieht, ABER:

- Spiele sollten für 70% der Spieler erfolgreich bespielbar sein. Den Schwierigkeitsgrad kann
kann man immer noch erhöhen, wenn man als CT 1-2 Versuche vorgibt. Wenn dann aber
80% der Leute (mit Ausnahme solcher Movementspieler wie shadow, anti usw) zehn oder
mehr VErsuche brauchen / es garnicht schaffen, dann finde ich das zu hart.

- ich bin sicherlich kein Movementgott, dennoch schaffe ich den schweren Sruf auf t0bis
jb_oasis 10x am Stück ohne zu failen - ich hab den als die Map neu war beim 3. oder 4.
Versuch gepackt. Beim hellfire Surf kam ich nach 30 Versuche nnicht mal durch das grüne
Viereck.

- ich finde den Schwierigkeitsgrad der Spiele / die Anzahl an schweirigen Spielen zu hoch.
Sieht dann so aus nachher, dass die Hälfte der Spieler nach dem 1. oder 2. Spiel tot sind
und dann minutenlang zugucken. Das es immer Spieler gibt, die hoffnungslose Movement-
krüppel sind, wie Sheridan zB, ist ganz normal. Das Niveau sollte aber dem Durchschnitts-
jailer entsprechen - meiner Meinung nach!

- selbst Tobi hat dich glaube mal darauf angesprochen, dass die Spiele für den Durch-
schnittsspieler mit mehreren Versuchen schaffbar sein sollten. Wie gesagt, den Schwierig-
keitsgrad kann jeder CT durch die Angabe von wenigen Versuchen selbst steuern.
Bei vielen Spielen müsste man dem "Durchschnittsjailer" 10 oder mehr Versuche geben.
Das ist einfach zu viel - sowas wirkt sich auch negativ auf das Zeitmanagement aus.

Ich will dich überhaupt nicht fertigmachen oder deine Mappingkünste in Frage stellen,
sieh es bitte als konstruktive Kritik an. Ich denke ich kann mir bei Jailmaps schon ein
Bild davon machen, da ich schon seit über drei Jahren der Jailszene angehöre. Der Auf-
bau der Map ist toll, die Anzahl der Spiele auch - nur solange die "guten und neuen"
SPiele so schwer sind, bin ich dagegen die Map hochladen zu lassen. Wo bleibt da die
Spannung wenn jede Runde die selben 2-3 Spieler den Sieg untereinander ausmachen

Gruß hannibal/django



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
antigravity
Benutzerbild von antigravity
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Winterbach (Saarland)
Alter: 31
Standard 01.04.2013, 19:12

Darüber hatte ich mir so noch keine Gedanken gemacht, aber muss hannibal zustimmen.
Bei dem Wipeout-Spiel schaffe ich es gerade mal 2-max3 von 5 Versuchen durchzukommen ohne zu sterben. Die Zeit ist da wirklich sehr eng bemessen. Wenn man mal kurz an einer Kante hängenbleibt / ein Loch nich richtig durchkommt ist es schon vorbei.
Das Ringespiel und den Surf muss man eig. nur üben.

Da du ja noch einen ungravierenden Bug hast(welcher eig. nur alle Schaltjahr einmal vorkommen sollte), könntest du dir evtl. überlegen eine fixed Version mit mehr Zeit beim Wipeout zu machen, die Ringe evtl. anders anzuordnen oder mehr Boost zu geben und den Surf bissl umgestalten.

Wie sieht es auf den anderen Servern aus ? Bei nD ist mir auch aufgefallen, als ich dort die beta gespielt hab, dass nur die Movementgötter eine Chance hatten die Runde für sich zu gewinnen.

Kannst es dir ja mal überlegen und bescheid geben, ob du die Map so lässt oder eine neue Version rausbringst



  Besuche antigravity's Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Schlumpf
Benutzer
Benutzerbild von Schlumpf
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 17.06.2012
Standard 01.04.2013, 21:29

Zitat:
      
Hallo Schlumpf, finde es auch toll, dass es eine neue Map gibt, die auch auf den ersten
Blick sehr gut aussieht, ABER:

- Spiele sollten für 70% der Spieler erfolgreich bespielbar sein. Den Schwierigkeitsgrad kann
kann man immer noch erhöhen, wenn man als CT 1-2 Versuche vorgibt. Wenn dann aber
80% der Leute (mit Ausnahme solcher Movementspieler wie shadow, anti usw) zehn oder
mehr VErsuche brauchen / es garnicht schaffen, dann finde ich das zu hart.

- ich bin sicherlich kein Movementgott, dennoch schaffe ich den schweren Sruf auf t0bis
jb_oasis 10x am Stück ohne zu failen - ich hab den als die Map neu war beim 3. oder 4.
Versuch gepackt. Beim hellfire Surf kam ich nach 30 Versuche nnicht mal durch das grüne
Viereck.

- ich finde den Schwierigkeitsgrad der Spiele / die Anzahl an schweirigen Spielen zu hoch.
Sieht dann so aus nachher, dass die Hälfte der Spieler nach dem 1. oder 2. Spiel tot sind
und dann minutenlang zugucken. Das es immer Spieler gibt, die hoffnungslose Movement-
krüppel sind, wie Sheridan zB, ist ganz normal. Das Niveau sollte aber dem Durchschnitts-
jailer entsprechen - meiner Meinung nach!

- selbst Tobi hat dich glaube mal darauf angesprochen, dass die Spiele für den Durch-
schnittsspieler mit mehreren Versuchen schaffbar sein sollten. Wie gesagt, den Schwierig-
keitsgrad kann jeder CT durch die Angabe von wenigen Versuchen selbst steuern.
Bei vielen Spielen müsste man dem "Durchschnittsjailer" 10 oder mehr Versuche geben.
Das ist einfach zu viel - sowas wirkt sich auch negativ auf das Zeitmanagement aus.

Ich will dich überhaupt nicht fertigmachen oder deine Mappingkünste in Frage stellen,
sieh es bitte als konstruktive Kritik an. Ich denke ich kann mir bei Jailmaps schon ein
Bild davon machen, da ich schon seit über drei Jahren der Jailszene angehöre. Der Auf-
bau der Map ist toll, die Anzahl der Spiele auch - nur solange die "guten und neuen"
SPiele so schwer sind, bin ich dagegen die Map hochladen zu lassen. Wo bleibt da die
Spannung wenn jede Runde die selben 2-3 Spieler den Sieg untereinander ausmachen

Gruß hannibal/django
PERFEKT! Nur leider zu spät...
solche Kritik hätte ich in der Beta Phase gebrauchen können.
Du musst es aber auch mal so sehen, dass man für jedes neue Spiel Übung braucht und diese nicht nach 5 mal ausprobieren schaffen soll.
Indirekt stimme ich dir da zu, nur wie gesagt hatte ich solch eine vernünftige Kritik nicht bekommen... wenn dann nur mal so am Rande etwas anderes..
Ich versuche jeder Kritik/ Vorschlag nachzugehen denn das Ding ist ihr müsst die Map spielen ... ich bin nur mapper.
Bei dem Spiel wo man ne runde rennen muss spalten sich die Könner von den nubs erheblich ab... Ich kenne einige Leute die das Spiel schaffen
und dann noch 5-8 Sekunden übrig haben... andere so wie ich schaffen es gerade mal so und andere schaffen es gar nicht ...Ich denke aber mit
Übung sollte dieses Spiel, genauso wie das "Ring-Game", der "trampoline part" und auch der Surf zu schaffen sein.
Die Situation ist jz natürlich recht doof, da ich die map jz schon released habe :/
Zum Surf part muss ich noch sagen, dass ich das erstellen von surf parts nicht so mag und deswegen nicht so ins detail gehe... jz kommen einige
und sagen "dann mach kein surf part". Ich möchte die Surf parts nicht weglassen, da sie immer gerne gesehen werden (habe auch schon mehr als
6 jahre jb Erfahrung) und ich hätte jz nicht gedacht dass man selbst nach 30 versuchen immer noch solche probleme hat.
Ich überlege mir eine _v1 noch rauszuhauen, bin mir aber nicht sicher.
Schlumpf-'
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.