Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 03.02.2010, 18:29

Moment mal es heisst noch lange nicht weil firzen oft da ist das er auch anerkannt wird oder gemocht wird.. es gibt viele die moegen ihn nich.. aber ich enthalte mich dazu und klar ist es scheisse das wenn nen admin in emo is und immer gewinnt aber ich sag mal so wenn der admin das sagt was mir besser gefällt dann bekommt er auch das ja von mir egal ob ich ihn mag oder hasse also ich seh da bei mir und vielen anderen keine bevorzugung.. wir spielen es oft nachts und wir cts bevorzugen eigentlich niemanden
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 03.02.2010, 19:48

Also wenn da zwei Leute spielen und ich den einen nicht mag, dann verliert der auch. Ist doch logisch.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
D0Giiii ESC0BAR
Benutzer
Benutzerbild von D0Giiii ESC0BAR
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Mönchengladbach
Standard 03.02.2010, 20:40

einfache frage wird das abgeschafft oder nich ?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 03.02.2010, 22:43

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Also wenn da zwei Leute spielen und ich den einen nicht mag, dann verliert der auch. Ist doch logisch.
siehste und das is bevorzugung nur weil du ihn nich magst muss er nich gleich verlieren wenn er das besser normalerweisse sagt ..

Achja und ich bin dafür das EMO bleibt weils einfach nen klasse spiel is es dürfte nur nicht jede 2 runde gespielt werden
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert seit: 09.10.2009
Standard 04.02.2010, 02:35

mal so neben bei, warum verdammt nochmal heisst das Spiel "EMO"?
Ok wenn der Verlierer immer angeritzt wird und wer dann zu oft verliert, stirbt dann halt mangels hp, könnt ich den Namen ja verstehen. Aber diese Art von emo würde wahrscheinlich eeeewig dauern
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#26)
uNskiLLed
Benutzer
Benutzerbild von uNskiLLed
 
Status: Offline
Beiträge: 66
Registriert seit: 01.02.2010
Standard 04.02.2010, 13:46

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Also wenn da zwei Leute spielen und ich den einen nicht mag, dann verliert der auch. Ist doch logisch.
BESTES BEISPIEL


und ehm leute. irwie fällt mir auf dass nur die admins/terrorkom member sagen dass dass spiel bleiben soll?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#27)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 05.02.2010, 00:27

weil die anderen sich nich traun das maul aufzureißen^^

Ich für meinen Teil benachteilige Admins als Cts bei diesem Spiel IMMER!!!
Ne Spaß bei Seite, Ernst steht vor der Tür.
Mir is das noch garnich wirklich aufgefallen das Admins bevorzugt werden, eher benachteiligt vorallemdingen wenn se etwas aktiver spielen ,da macht man auch mal nur aus Spaß sowas und nich nur nen T loszuwerden.

Außerdem das vll Rl-Freunde sich gegenseitig wählen könnte vll auch daran liegen das se beide z.b. in der selben gesellschaft leben also auch so ziemlich das selbe essen.

Extremes Beispiel wäre: Ich selbe esse gern Taube auch Innerein wie Herz, Leber oder auch Magen andere mögen das vll widerlich finden aber leute die des kennen es des nun mal und keine kann mir erzählen das er Pizza lieber mag als ne leckere Roulade !!!


Achja Diego du wirst morgen gegen mich Gnadenlos beim 2-Min Manager verlieren! Volle Leistung wird verlangt

Geändert von SaMmY (05.02.2010 um 00:30 Uhr) Grund: Diego kackt ab!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#28)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 05.02.2010, 03:40

lol doch ich ziehe PIZZA definitiv vor sry
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#29)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 05.02.2010, 21:15

ja tschabo.. du mit deiner pizza ja , dazu brauch man ja nix sagen .. nein also ich habe heute nacht mal drauf geachtet wir haben auch ma wieder emo gespielt und wir haben niemanden bevorzugt.. also man könnte das spiel nen bisschen besser gestalten D: ..

zum beispiel:

es heisst ja schon emo das spiel.. so und der der am wenigsten punkte hat wird halt nur angeschossen (art ritzen u know (: ) .. zb: 2 terrors spielen emo 5 cts vergeben punkte der eine bekommt 3 pkt der andere 2 pkt.. so der mit 2 pktn wird dann halt 2 mal angeschossen.. Also ich find die idee gut ..

---------------------------

Hab da noch so ne idee
gibt es net irgent ein mod mit dem man das ff auch ohne admin anmachen kann? .. damit wir auchmal massaka usw ohne admins spielen können..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#30)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 05.02.2010, 23:40

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       

Hab da noch so ne idee
gibt es net irgent ein mod mit dem man das ff auch ohne admin anmachen kann? .. damit wir auchmal massaka usw ohne admins spielen können..
Die Frage kannst du dir selbst beantworten. Dann kommt Witzbold Hans auf den Server und will mal eben seinen Freund "IchBinNichtZumSpaßHier-Klaus" anmessern und schon klingelt die Glocke bei meinem Steam.
Klaus: "Diego?"
Diego: "ja?"
Klaus: "Der Hans, dieses *********, hat einfach ff angemacht. Kannst du den bitte bannen?"



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.