Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Beleidigungen von LoCshot
Alt
  (#1)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Daumen runter Beleidigungen von LoCshot - 14.03.2010, 14:54

Hallo,

die Demo ist eig. entstanden weil highfly am Anfang nen bissl sehr übertrieben hat mit seinem geflame zwecks den Rules aufm Jailserver. Wie sich im nachhinein herausstellte DACHTE er, seine Rules wären richtig,
(waren es aber nicht).

Als der Mapwechsel kam, jointe LoCshot auf den Server und ging ins CT Team. Im CT Team spielte er komisch und killte Free. Als einige User ihn daraufhin aufmerksam machten fing er an zu beleidigen und wurde vollkommen unfair mit seinen Sprüchen.

Deswegen guckt euch bitte die Demo an und ahndet sein Verhalten, da es langsam Überhand nimmt.

Zeugen: Uchiha Madara, Splak, eze, mr. lova lova und viele mehr.

Demo bitte bis zum Ende ansehen. Vielen Dank.

Demolink: >>>>LINK<<<<

MfG SyR3X

Geändert von SyR3X (14.03.2010 um 15:56 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 14.03.2010, 16:19

hab mir jetzt mal die ganze demo angeschaut, kürzer ginges es wohl nich ehm?^^

Naja es haben sich halt Mr. lova lova, train, locshot jeweils immer ordentlich gekabelt wobei die hauptakteure lova lova und locshot waren, ich denk ma wer austeilt muss auch kassieren können also wenn das wirklich konsequenzen für locshot haben soll dann auch für mr. lova lova.



achja fail Syrex, aufer 2. Map 2. Runde warst du inner Zelle mitm Geheimgang^^



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 14.03.2010, 16:21

naja , auf jedenfall sind die "freekills" eindeutig aber wenn keiner die steam id von dem hip hop paedobär hat bringt das doch wohl nichts
die beleidigung hatte ich keine lust anzuschauen weil die demo echt bisschen lang war
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 14.03.2010, 17:45

mr. lova lova wurde wegen beleidigung gebannt. locshot hat sich beschwert, ich hab sein beweismaterial bekommen und folglich gehandelt.
außerdem spielt locshot seit jahrhunderten aufm server und ist meiner meinugn nach immer gern gesehen. deshalb wird ein vorfall wohl kaum eine rolle spielen und bestimmte hintergründe haben
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 14.03.2010, 18:40

Zitat von SaMmY Beitrag anzeigen       
achja fail Syrex, aufer 2. Map 2. Runde warst du inner Zelle mitm Geheimgang^^
Hab ich auch mitbekomm ^^ Tja halt Fail aber kann doch mal passiern oder? ist doch wohl jedem schonmal passiert
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 14.03.2010, 21:55

hey kain... warum wird mr. lova lova wegen beleidigung gebannt und der locshot nicht? auch wenn er schon ewig da spielt sollte er sich zusammenreißen können oder? Das war nicht das 1. mal die Demo ist nur ein Beispiel dafür, was da ab und zu mal los ist, wenn kein admin da ist.

naja die demo is nen bissl lang ja ^^ mach ja nicht so oft demos wegen irgendwas normalerweise steh ich da auch drüber (bringt mein Beruf so mit sich das man dies lernt), aber irgendwann reichts dann auch mal und ich denke auch locshot sollte sein "fett weg" bekommen sonst is die sache nen bissl sehr ungerecht.

MfG
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Gratia
Benutzer
Benutzerbild von Gratia
 
Status: Offline
Beiträge: 63
Registriert seit: 26.11.2009
Standard 15.03.2010, 13:43

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
mr. lova lova wurde wegen beleidigung gebannt. locshot hat sich beschwert, ich hab sein beweismaterial bekommen und folglich gehandelt.
außerdem spielt locshot seit jahrhunderten aufm server und ist meiner meinugn nach immer gern gesehen. deshalb wird ein vorfall wohl kaum eine rolle spielen und bestimmte hintergründe haben


Also darf jetzt jeder "stammspieler" oder irgentwer den irgentwer kennt machen was er will naja wen du das so siehst Denke ma jeder der was macht gehört auch gebannd egal ob er nun esl level 103 is oder 0 oder sonst irgentwas..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 15.03.2010, 14:11

Ich sehe da auch einen Ban für LocShot drinnen.

Tschabo hat dazu mal was passendes geäußert: "Stammis sollte man eher bestrafen, als Neulinge, da man von Stammis erwarten kann, dass sie die Regeln kennen und sich auch daran halten."

Bin ich ganz seiner Meinung. Stammis wissen, dass sie den Stammivorteil haben und dies auch gerne mal ausnutzen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 15.03.2010, 16:33

Hallo

Zu Locshot möchte ich folgendes sagen. Wenn er auf dem Server ist, und meistens ist der CT, dann fällt er mir persönlich Negativ auf. Er lässt nicht mit sich Reden, sieht keine Fehler ein, und macht gerne mal nen Freekill. Wenn man ihn darauf hinweißt, so leugnet er es das es einer war.

Tschabo scheint es ja schon einmal auf den Punkt gebracht zu haben. Stammi's sollten eigentlich die Benimm Regeln kennen, und nur weil jemand Stammi ist, heißt es nicht, das er Narren Freiheit genießt. Gerade DANN sollte man Streng sein.Jemand der Neu ist, kann man ja gerne mal verwarnen, aber Stammi's sollten wissen wie die Benimm Regeln aussehn.

Man sollte eines nie vergessen. Es ist nur ein Spiel klar, aber auf der anderen Seite sitzt ein Mensch, und wer von uns lässt sich schon gerne Beleidigen oder sonst was . Daher ist ein Ban mehr als gerechtfertig für Locshot aus meiner Sicht.

Lg
Sheridan aka Chris
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 15.03.2010, 16:40

also das man "hurensohn" oder sonst was nich sagen sollte, is denk ich mal klar... des gilt nich für für Stammi's sondern auch für Neulinge das dann zu mind. nen kick drin is... das mit der beleidigung war jetzt nurn beispiel, das wort kam ja inner demo nich vor nur für solche sachen sollte jeder gleich behandelt werden und nich stammi benachteiligt oder bevorzugt



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heftige Beleidigungen ErmanVsPadi Beschwerden, Lob und Kritik... 7 19.08.2010 02:58
Schwere Beleidigungen von pummel und c h i b Y Felix<3 Cheater, Rulebreaker... 11 05.08.2010 16:48
Schwere Beleidigungen - Shoty svN:y Cheater, Rulebreaker... 75 01.08.2010 21:10
Beleidigungen und und und von SooN kopfzau9er* Cheater, Rulebreaker... 18 16.05.2010 23:27
Bewerbung als Admin neu LoCShot Join Us - Member/Admin 36 02.04.2010 13:08



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.