Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 09.09.2010, 18:42

ey ich bin im Halbschlaf, dann is überfliegen eines textes seeeeehr lückenhaft bei mir
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 09.09.2010, 19:58

Zitat von SoniC Beitrag anzeigen       
Hay ...

Ich erstelle diesen Beitrag, weil ich das unangemessene Verhalten eines CTs beanstanden möchte.

Ich habe einige andere Demos, auf denen andere Spieler drauf sind, die sich nicht regelkonform verhalten haben(Hay Tschaboo ), aber ich habe es immer sein lassen, da diejenigen wenigstens bereit waren, das kurz aus zu diskutieren und ich später kein wirkliches Interesse mehr hatte, es zu posten(Bin ja froh, wenn sich überhaupt jemand meldet, der Ct will und so lange es sich nicht häuft, muss man diejenigen ja nicht anschwärzen).

Devil hingegen, hat mich vollkommen ignoriert, und das finde ich irgendwie daneben. Ich habe es eine Weile versucht, aber es kam keine Reaktion von ihm.


Bei 23min fängt es an. Wir sind alle hinten an der "Wand", Schulter an Schulter. Er gibt vor, Waffendroppen spielen zu wollen und Sheridan leert seine Waffe. Nach seiner Scharade, beendet er Simon und sagt, alle sollen da bleiben, wo sie sind - alles soweit gut.

Dann betritt Sheridan das Massenjail, um die Waffen raus zu droppen und somit sind alle vorherigen Befehle aufgehoben(So hier im Forum diskutiert) - ich tanze aus der Reihe und werde von ihm erschossen.
Danach werde ich von ihm ignoriert und bekomme keinen Freeday.


Es ist wahrlich nicht schlimm, wenn jemand Fehler macht - es ist schlichtweg menschlich. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Jemand Fehler macht, nur sollte er sie dann irgendwie auch einsehen. Er hat sie nicht nur nicht eingesehen - er hat mich komplett ignoriert.

DeV1L@GoNe WiLd STEAM_0:1:14753624
http://rapidshare.com/files/417940799/Demo.rar
(geht ab 23min los)
Im Beschwerde Forum deutlich besser aufgehoben!



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 09.09.2010, 22:10

@Sonic

So, nach dem ich den Thread gelesen habe, stellt sich mir eine frage, wie kommst du auf die idee, das ICH dich IM Massenjail gekillt hätte Oo. Ich bin wohl der LETZTE der einen Terror in der Tzone killt, da MJ IMMER T-Zone ist. Wäre das der fall gewesen, hättest du selbstverständlich einen FD von mir bekommen, bzw. hätte einem CT gesagt, er solle dir einen geben. Ich werd mir die Demo anschauen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
SoniC
Benutzer
Benutzerbild von SoniC
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 19.08.2010
Standard 09.09.2010, 22:52

Quark, hab ich nie gesagt ^^ ... du tauchst hier nur auf, weil du das MJ betreten hast. Ansonsten geht es nicht um dich.

Zitat:
      
Dann betritt Sheridan das Massenjail, um die Waffen raus zu droppen und somit sind alle vorherigen Befehle aufgehoben(So hier im Forum diskutiert) - ich tanze aus der Reihe und werde von ihm erschossen.
Danach werde ich von ihm ignoriert und bekomme keinen Freeday.
Ich merke gerade, das ließt sich so, als hättest du mich getötet - was nicht der Fall war. Tu mir Leid für die schlechte Formulierung.

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Im Beschwerde Forum deutlich besser aufgehoben!
Es ging mir ja weniger um die DT, oder Member der DT (beschweren hört sich für mich so an, als würde ich mich über die Institution DT beschweren, was nicht der Fall ist) - deshalb dachte ich, dass es hier besser aufgehoben ist. Das nächste mal kommt es in das richtige Forum.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.