Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
zwar nur 24std-bann aba mein gott heute is sonntag
Alt
  (#1)
SPRENGMEISTER
Benutzer
Benutzerbild von SPRENGMEISTER
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 12.01.2012
Standard zwar nur 24std-bann aba mein gott heute is sonntag - 03.06.2012, 17:25

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=31796
mein bann von heute.


2cts gegen 1nen t, map infe, der t legt klein und versteckt sich ct base an einer kiste. ich bin tot und kommentiere nur denzent aussem off :P beide cts springen fröhlich durch die ct base, kommen auch an dem t vorbei, da dreht sich der eine ct um...alles gut, watch ya back und so, aba er bleibt genau vor dem t stehn, schaut ihn an, zuckt einmal mit der waffe, als ob ihm jemand per ts oder telefon oder wie auch imma die scheiss hacker das machen, ansagt "SCHIEß, SCHIEß!" "GENAU VOR DIR!", naja und ballert ihn halt down.
mein einziger schriftlicher kommentar dazu war: "fresh (so hieß der spieler) wird vorgesagt, pls bann" weil ich wusste ein admin is da, weil zuvor iwer iwen votebannen wollte, und dann da halt stand frag den vip oder admin.
2 runden später hab ich nen 24 std bann mit der begründung "langsam reichts bullet, nerv woanders", ich denk mir nur wieder ftw was das wieder, nur weil ich auf etwas aufmerksam mache bekomm ich nen bann reingedrückt?!
naja 3min später geschaut wers war, und klar hecktor...

24 std bitte wofür?
würd gern heute zocken, wär korrekt wenn, jemand mit verstand den bann aufheben könnte, DANKE
   
  
Alt
  (#2)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 03.06.2012, 17:31

Du bist wieder frech und beleidigend geworden. Übrigens war ich der Spieler. Zusätzlich kann man es in den loggs noch sehen.

Es ist eh das letzte mal für dich, beim nächsten Mist den du verzapft, egal in welcher Hinsicht, bekommste nen Perm. Mehr wird dazu nicht mehr gesagt. Du lernst es einfach nicht und hast schon genug Denkanstöße von den Admins bekommen du Unschuldslamm.
   
Alt
  (#3)
Syprox
Benutzer
Benutzerbild von Syprox
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 20.03.2012
Standard 03.06.2012, 17:41

also wenn er nichts im "adminsay" geschrieben hat, dann hat er denn ban auf keinen fall verdient... weil er lediglich sowas wie "kackcheater" sagte, was in dem Zusammenhang keinesfalls eine ernstzunehmende beleidigung war... da haben andere viel krassere bemerkungen gemacht und keinen bann bekommen

mfG
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.