Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
keviN1337
Benutzer
Benutzerbild von keviN1337
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 24.06.2011
Standard 24.06.2011, 11:45

Hm kann ich alles nur zustimmen, aber bei jb_nck siehts ja net anders aus. Erinnert ja auch ein an jail_ncc die von Contrac. Da sind ja auch die Spiele halbwegs kopiert... und nicht alles kann perfekt gebaut werden wenns überhaupt meine erste map ist ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Snoopy
Benutzer
Benutzerbild von Snoopy
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 21.11.2010
Standard 25.06.2011, 04:32

einfach mal drauf und angucken
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
keviN1337
Benutzer
Benutzerbild von keviN1337
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 24.06.2011
Standard 25.06.2011, 20:48

Hm also kommt sie nun Testweise aufm server oder net?^^ wenn se net raufkommt ises auch net schlimm ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard 28.06.2011, 15:51

Zitat von keviN1337 Beitrag anzeigen       
Hm kann ich alles nur zustimmen, aber bei jb_nck siehts ja net anders aus. Erinnert ja auch ein an jail_ncc die von Contrac. Da sind ja auch die Spiele halbwegs kopiert... und nicht alles kann perfekt gebaut werden wenns überhaupt meine erste map ist ^^
jail_ncc wurde ja auch im auftrag von contrac remapped und jb_nck (nck = neon, contrac, keviN) genannt.

deine map sieht für mich nach einem mix aus jail_ncc, jb_nck und jb_snow aus. denk dir mal neue spiele aus, denn sonst wird es langweilig. Fullbright ist mir jetz nicht aufgefallen, oder hast du das schon gefixed(?)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
One
Benutzer
Benutzerbild von One
 
Status: Offline
Beiträge: 110
Registriert seit: 27.06.2011
Standard 28.06.2011, 16:28

Schaut ziehmlich gut aus, würde sie gerne mal spielen. Nur der kz Bereich is ein bissal schwach ausgefallen finde ich, da könnte man noch was größeres bauen. Dafür bin ich schon auf das Surfen in "hoher" Luft gespannt.
Hoffe das es eine Geheimgangzelle und ein paar Waffe für die Ts gibt ^^

Ps.: Gibt es nur einen Iron man oder auch einen DR ?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 28.06.2011, 18:18

Für die erste Map auf jeden Fall schon ziemlich gut. Wie die anderen schon sagten, sieht sehr überfüllt, und gleichzeitig auch ziemlich eng aus. Dass die Spiele kopiert stimmt auch, aber man hat ja schon ziemlich viel gesehen auf den Maps, da wirds schwer neue Spiele zu finden, das gleiche wie heutzutage mit Patenten, jeder scheiss wurde schon von irgendwem erfunden.

Dass aber irgendwie schon jeder ne map hat, mensch. Ich glaub ich fang auch mal wieder an zu mappen .
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
keviN1337
Benutzer
Benutzerbild von keviN1337
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 24.06.2011
Standard 29.06.2011, 15:13

also Fullbright ises nicht zumindest bei mir net o.o texturen naja bei nck wurde auch die .wad von ncc verwendet die Contrac damals hatte... texturen rausfinden is halt immer schwierig...

MFG
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 29.06.2011, 16:55

Innendrin ist sie nicht fullbright, aber wenn man sich mal den letzten Screenshot vom Außenbereich ansieht, dann soll mich derjenige anrufen, der da Lichtakzente sehen kann wie Schatten oder sonstige Beleuchtungseinrichtungen!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard 30.06.2011, 12:16

Zitat von keviN1337 Beitrag anzeigen       
also Fullbright ises nicht zumindest bei mir net o.o texturen naja bei nck wurde auch die .wad von ncc verwendet die Contrac damals hatte... texturen rausfinden is halt immer schwierig...

MFG
falls du mit "texturen rausfinden" meinst, dass du gerne die texturen aus anderen maps hättest, dann kannst du die map einfach decompilen mit bsp2map oder mit textract die Texturen rausziehen, allerdings nur, wenn der mapper die texturen ins bsp file mit eingebunden hat
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.