Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
CompleX Banned (Grund: Vorher schon gebannt)
Alt
  (#1)
CompleX
Benutzer
Benutzerbild von CompleX
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 04.10.2011
Standard CompleX Banned (Grund: Vorher schon gebannt) - 05.10.2011, 19:11

Hallo liebe dT Community,


ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gäbe, mich zu entbannen.

Undzwar wurde ich gebannt, da ich ein Account schon bereits besitze der vorher schon gebannt wurde.
Mir wurde gesagt das wenn man ein neuen Account benutzt das man vorher bescheid geben muss. Und der Bann ist schon sehr lange her von 2010 ca.
Könnt ihr ja gerne nachlesen.

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=30284

Und der ausschlagebende Grund, für den Bann war das ich bei Steambans schonmal gemeldet wurde, und ja ich gebe zu vor ein Jahr ca. habe ich auch mal gecheatet, und nach einiger Zeit habe ich auch eingesehen das es kein Spaß mehr macht und das es den anderen Unfair gegenüber ist.
Deswegen habe ich auch mit einem neuen Account angefangen, mit den ich garnicht vorhabe zu cheaten.

Auch hier könnt ihr gerne mein ESL Profil sehen, ich habe weder 12pp noch sonst irgendwas.
http://www.esl.eu/#/player/4400575/
Ich bin zwar in letzter Zeit in der ESL nichtmehr aktiv, werde aber in nächster Zeit wieder anfangen.


Also als Schlusswort nochmal, ich hoffe Ihr habt ein wenig Verständnis dafür,
und ich würde mich freuen wenn ich entbannt werden könnte. Ich spiele immer sehr aktiv auf den Jailmod Server, hin und wieder mal auch auf den Furienmod Server.

Gruß, CompleX


Das hier ist meine Steam ID: STEAM_0:0:35665618
Und diese hier meine alte: STEAM_0:1:24712186
Auf meinen alten Account habe ich auch meine Daten nichtmehr,
und werde dort auch nichtmehr spielen.
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 05.10.2011, 19:30

Wenn nicht zwischen zeitlich irgendwas komisches Vorgefallen ist ,bin ich klar für ein /entban ;P



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
M P.
Benutzerbild von M P.
 
Status: Offline
Beiträge: 107
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Hamburg
Alter: 35
Standard 05.10.2011, 19:55

Bin dafür das er entbant wird

da es schon fast 2 jahre her ist mit denn ban und bis jetzt hat er sich nix zu schulden kommen lassen

daher dafür ein entban denn in denn 1 1/2 oder 2 jahren hat er genügend zeit gehabt nachzudenken und ich denke mal wie ich ihn aufen server kenne macht er kein Blödsinn oder sonstiges


mfg
hh-hamburg
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 05.10.2011, 20:22

Passt.
Darum gings nur.

entbannt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 05.10.2011, 20:30

Ich bin nicht unbedingt für den entbann.

Grund ? Du spielst total aufällig. Ich hab diverse Demos von dir schon gemacht, du spielst einfach zu dreist.

Hab das auch schon mit anderen Admins besprochen, bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.

Dein BHop ist like Bhophack, das du ESP hast, bin ich ziemlich überzeugt und Aimer, weiß ich nicht. - Ich will dir nichts falsches unterstellen.

Sei nich sauer oder so, aber für mich ist das eindeutig.

Du hattest ein Bann aufgrund Cheatens, und du wurdest rückfällig, bzw hast nie aufgehört.

Bin daher dagegen.


Grüße,
chaSe
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 05.10.2011, 20:31

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Ich bin nicht unbedingt für den entbann.

Grund ? Du spielst total aufällig. Ich hab diverse Demos von dir schon gemacht, du spielst einfach zu dreist.

Hab das auch schon mit anderen Admins besprochen, bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.

Dein BHop ist like Bhophack, das du ESP hast, bin ich ziemlich überzeugt und Aimer, weiß ich nicht. - Ich will dir nichts falsches unterstellen.

Sei nich sauer oder so, aber für mich ist das eindeutig.

Du hattest ein Bann aufgrund Cheatens, und du wurdest rückfällig, bzw hast die aufgehört.

Bin daher dagegen.


Grüße,
chaSe
In seinem Esl-Profil steht was von "Hns" im Namen. Ich denke mal wenn er aktiv Hns zockt, kann er auch Bhoppen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 05.10.2011, 21:59

Zitat von NeOx Beitrag anzeigen       
In seinem Esl-Profil steht was von "Hns" im Namen. Ich denke mal wenn er aktiv Hns zockt, kann er auch Bhoppen.
Ok, wollte damit natürlich auch nix unterstellen.. ich kann dir Demos ja mal im internen uppen.. Eindeutige Beweise sind nicht zu sehen, aber es ist halt sehr aufällig. Ein Admin kann das auch bestätigen, weil wir dich mal zu zweit gespecct habem. Will jetzt keinen Namen nennen!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
CompleX
Benutzer
Benutzerbild von CompleX
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 04.10.2011
Standard 05.10.2011, 23:04

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Ich bin nicht unbedingt für den entbann.

Grund ? Du spielst total aufällig. Ich hab diverse Demos von dir schon gemacht, du spielst einfach zu dreist.

Hab das auch schon mit anderen Admins besprochen, bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.

Dein BHop ist like Bhophack, das du ESP hast, bin ich ziemlich überzeugt und Aimer, weiß ich nicht. - Ich will dir nichts falsches unterstellen.

Sei nich sauer oder so, aber für mich ist das eindeutig.

Du hattest ein Bann aufgrund Cheatens, und du wurdest rückfällig, bzw hast nie aufgehört.

Bin daher dagegen.


Grüße,
chaSe

Ok also, ich bin echt verwundert über dein Feedback.
Nunja also BHOP Hack, da kann ich einfach nur lachen... wie er schon sagte HnS ja, ich spiel schon seit fast 2 Jahren aktiv HnS.

Naja das ist deine Meinung wenn du denkst das ich rückfällig geworden bin.
Mehr sagen als dir zu versprechen "Ich hab kein Aimer/Esp/BhopHack" kann ich auch nicht, aber naja wenn du halt dagegen bist dann ist es halt so.


Edit: Uppe mir mal bitte die Demos, würd die mir mal gerne anschauen, wenn es geht sagste mir noch ein paar Scenen wo du denkst das ich cheate. Wenn nicht dann ist auch egal.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Snoopy
Benutzer
Benutzerbild von Snoopy
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 21.11.2010
Standard 06.10.2011, 00:19

er hat kein bhop hack. ich spiele jedentag hns und ich kann 100 pro sagen das es kein bhophack ist dafür sind die strafe viel zu gut^^ /entbann
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
CompleX
Benutzer
Benutzerbild von CompleX
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 04.10.2011
Standard 06.10.2011, 01:35

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen       
er hat kein bhop hack. ich spiele jedentag hns und ich kann 100 pro sagen das es kein bhophack ist dafür sind die strafe viel zu gut^^ /entbann
Ich bin schon entbannt seit heute weiss nicht.
Danke aber Snoopy <3
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.