Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#41)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 30.11.2011, 12:39

Cube du musst dich hier nicht rechtfertigen. Das ist einfach Kritik bzw. Meinungen über dich. Wenn du die nicht abkannst dann bewerb dich erst garnicht.
Jeder hat da seine eigene Meinung, dein rumgepisse jetzt macht die Guten Meinungen von anderne nur Kaputt und du versaust dir die Sympatien mit Smith vollkommen.
Im enteffekt schiest du dir gerade selber ins bein.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#42)
x SP0NGEB0B x
Benutzer
Benutzerbild von x SP0NGEB0B x
 
Status: Offline
Beiträge: 247
Registriert seit: 10.12.2010
Standard 30.11.2011, 12:47

BAAAAAAM Headshot ins Knie
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#43)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 30.11.2011, 13:17

Wäre ich noch aktiv und du würdest durchs Headset dieses bekloppte "JUNGÄÄÄ" schreien hättest du schon nen ban. Sehe das als Spam, ausserdem verstehe ich nicht was daran lustig/cool sein soll.
Genau wie dieses ständig "Äääh XYC du Low hehehe" ??? Habs noch nie verstanden, werde ich auch nie. Sagt mir bitte was daran lustig und nicht nervend ist, danke.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#44)
$killer1.6
Benutzerbild von $killer1.6
 
Status: Offline
Beiträge: 224
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: münchen
Standard 30.11.2011, 14:02

Leute kommen doch net auf den Server damit sie sowas hören und dann muten zu müssen.
Die wollen nur spielen. wenn dann neue draufkommen und das schon hören dann gehen sie wieder die machen sich da keine mühe dich zu muten. ^-^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#45)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin
 
Status: Offline
Beiträge: 317
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Berlin
Alter: 38
Standard 30.11.2011, 14:28

Zitat von cube Beitrag anzeigen       
naja wenn du mich nicht muten willst ist ja ok dann must du es dir halt anhören
weil mich dann zu kicken oder zu bannen wäre eine Unverschämtheit weil es eben diese Option gibt und wenn du sie nicht nutzen möchtest ist ja ok aber dann muss man mich nicht dafür bestrafen das du zu faul oder was auch immer bist mich zu muten und mich dann kickst oder bannst
(nur schon mal im voraus gesagt ist ja noch nie vorgekommen)
Sehe ich anders.

Wo ich noch aktiv auf dem Furienmod gespielt habe kam es öfters vor das Leute per Voice Beleidigungen in den Mund genommen haben.
Dementsprechend wird ein Admin ein Teufel tun und Leute einfach muten um die hälfte nicht mehr mit zu bekommen.

Ein späßchen per Voice zu machen ist okay. Aber man sollte es nicht übertreiben.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#46)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 30.11.2011, 15:34

wunderbar...wie ich sehe, handhaben das sny und made auch so wie ich... komisch...der rest des adminteams auch..hmm...ob es da einen zusammenhang gibt? vielleicht eine verschwörung... vielleicht sollte ich scooter informieren...

aber mal zum eigentlichen zweck deiner bewerbung zurück...
wenn bereits 2-3 admins aus dem team sagen "das team ist voll" oder ähnliches, ist das ein höflicher Wink mit dem Zaunpfahl, dass das mit der Bewerbung nix wird. Da du das aber scheinbar nicht überrissen hast, und dich danach auch noch so dermaßen saudämlich verhalten hast, wie man es für eine eigentlich schon abgelehnte bewerbung nur machen kann, sag ichs dir hier nun eben mal deutlich:
Nein, du wirst kein Furienadmin!



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#47)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 30.11.2011, 16:56

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
höflicher Wink mit dem Zaunpfahl,
Ouuuuh ich mag den Spruch



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#48)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 30.11.2011, 22:03

Zitat von cube Beitrag anzeigen       
haha nice nice wird ja mal interessant ich beleidige also alle im voice und bin rassistisch mhh ohaaaa weiß net warum sich die leute die das nervt das ich im voice rede (damit meine ich nicht ansagen oder so sondern wie ich und shotii es gerne machen uns beide mit JUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGEEEEEEEE und MUUUUUUUUAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAA voll prüllen) uns nicht einfach muten können an stad solche Behauptungen hier los zu lassen!!!!!
Will das dann aber auch sehen oder hören also den nach weiß mit Aufnahme oder Demo und die steam id und so... (nicht das mir noch was in die Schuhe geschoben wir was wir alle ja nicht wollen)


lieber Herr Smith das du was gegen mich hast ...
(naja kann ich dir nicht verübel wenn ich admin auf dem server wäre und die leute auf die regeln hin weißen würde sie aber selber net immer einhalte und du mich drauf hin weiße würdest, würdest du mir auch ein Dorn im Auge sein aber naja ist nicht schlimm... wer kanns dir schon verübeln...)
(PS. ich werde aber es weiterhin machen den auch admins damit meine ich nicht nur dich müssen sich an die regeln halten...)
Zitat von amun-re Beitrag anzeigen       
Doch wollt ich hiermal, auch wenn meine meinung keinerlei Belang hat, aufzeigen, dass ich persönlich gegen eine positive Abstimmung tendieren würde, Da IHM genau wie MIR die nötige geistige Reife dazu fehlt ...
als hardcore furie hab ich schon alle höhen(gestern 5 gegen Cube FW) und tiefen (muhahahaha junge vs shotti) von Cube mitgemacht.

wobei ich anmerke, ich mach mir die mühe immer sehr gerne und mute ihn sowie auch shotti, wenn die beiden wieder übertreiben...

Beängstigend finde ich, dass diese Junge Muhahahaha geschrei per voice auch noch "nachahmer" und F33ns findet ...

Es ist genau 1 minute lang lustig als running gag aber danach einfach nicht mehr...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#49)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 01.12.2011, 00:20

http://www.youtube.com/watch?v=bVnW3PeIxW8



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#50)
MC.T-SHIRT
Benutzer
Benutzerbild von MC.T-SHIRT
 
Status: Offline
Beiträge: 125
Registriert seit: 16.12.2010
Ort: Schmelz(Saarland)
Standard 02.12.2011, 16:02

Das wird solangsam Offtopic

Jeder schreibt ne meinung/Kritik und fertig und erzählt net seine Story aufm FurienMod.




CounterSny dann müsstest du ja auch

Mich, Shotgun, Hannibal usw.. bannen ( ok wir übertreiben zwar net so damit aber aber xD )

wegen einem ( Muhahaha )



Zitat von Battleboi Basti: Im Internet ist es wie eine TÄGLICHE sendung die WÖCHENTLICH ausgestrahlt wird

   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.