Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Bewerbung für den Server: Deathrun :D
Alt
  (#1)
hahahahaha
Benutzer
Benutzerbild von hahahahaha
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 23.06.2009
Lächeln Bewerbung für den Server: Deathrun :D - 09.02.2010, 22:40

Bewerbung für den Server: Deathrun

Name:Marco

In-Game Name:Sinces[hiess früher hahahahaha]

Alter:15 (werd 16)

Wohnort:NRW (Dortmund)

Sprachkentnisse Deutsch, Englisch,Portugiesich,

ICQ:550-178-291

Grund: Ich bin jeden Tag auf euren Server (meistens Abends), zurzeit sind scoop und keks die aktivsten Admins auf den Server.Der Server ist immer voll und es gibt ab und zu Leute, die sich nicht an die Regeln halten (Freerun, T joinen,...). Da ich jeden Tag on bin könnte ich es beheben.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: sc00p, scooter, diego, Zombiekiller, 2QL4SKL, KoRn, muck, zap, Freestyle, kenne fast jeden auser ein paar

MfG
Sinces
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 09.02.2010, 22:57

ganz dickes nein von mir, du weisst warum sinces.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 10.02.2010, 15:18

Also, zuerst wird jetz mal die Bewerbung von Viper abgehandelt dann sehen wir mal weiter was wir mit dir machen.
Und Zap, er weiß vllt was du meinst aber wir nicht . zumindest ich nicht und ich denke schon dass ich / wir es wissen sollten wieso er deiner Meinung nach kein Admin werden sollte
So far... sc00p
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 10.02.2010, 17:25

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Also, zuerst wird jetz mal die Bewerbung von Viper abgehandelt dann sehen wir mal weiter was wir mit dir machen.
Und Zap, er weiß vllt was du meinst aber wir nicht . zumindest ich nicht und ich denke schon dass ich / wir es wissen sollten wieso er deiner Meinung nach kein Admin werden sollte
So far... sc00p
er hat mal aufm wc3 server gecheatet bzw. sein account er meinte sein Bruder war es.. wie auch immer sowas möchte ich ungern als Admin sehen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 10.02.2010, 17:47

des is natürlich nicht so toll :x
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 10.02.2010, 19:01

Nungut. Fangen wir mit Viper an.

Admin bin ich ja noch nicht wirklich lange, aber da es hier um den Server geht auf dem ich Admin bin, werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Gibt sicherlich Dinge die dafür und Dinge die dagegen sprechen.

Contra: Ja dieser Punkt brachte mich in der Tat etwas zum schmunzeln.

Ganz frech steht neben "Mindestalter 16" eine 14.

Was wohl auch schon bei mir ein Contra war, ist/war die Tatsache, dass es wohl Recht viele Spieler mit Adminrechten gibt.

Jetzt zu meinen Pros, welche die Contra-Punkte mehr oder weniger neutralisieren.

Pro:

Trotz seiner zwei fehlenden Jahre für das Mindestalter muss ich Viper hochanrechnen, dass er sich mit seinen 14 Jahren in der Tat reifer als 80% der Spieler > 16 verhält. Man findet wohl sowohl im Internet als auch im echten Leben selten einen 14 Jährigen mit einer Reife dieser Art. Er weiß sich zu benehmen, verhält sich alles andere als kindisch, ist freundlich und fair. Sollte ein Spieler Hilfe benötigen, und kein anderer Spieler kommt Viper mit der Lösung für das Problem zuvor, ist Viper derjenige der das Lasso in die Hand nimmt und dem "Problemkind" ( hilfesuchende Spieler ) hilft.

ein weiterer Punkt der für ihn spricht, ist meiner Meinung nach definitiv seine hohe Aktivität. Zu den Abendstunden, welche ich jetzt einfach mal als "rush hours" bezeichne, findet man Viper für gewöhnlich immer dort. Und egal wie viele Spieler es mit Adminrechten gibt, solange sie nicht aktiv auf dem Server spielen, nützen diese Rechte recht wenig. Deshalb bin ich der Meinung man sollte diese Tatsache ausblenden, und den Aspekt seiner hohen Aktivität ins Rampenlicht rücken.

Sicherlich gabs in der Vergangenheit, auf den Servern der Deutschen Terrorkom, einige Negativexempel im Bezug auf - Rechte < 14 - dennoch würde ich meine Hand für Viper ins Feuer legen, dass er selbst mit seinen 14 Jahren weiß, wie er diese Rechte verantwortungsvoll benutzt.

Das wars von meiner Seite zu Viper.




Hier mach ichs kürzer.

Ich bin der Meinung Sinces ist ungeignet für den Posten als Admin. Er verhält sich noch recht kindisch, spielt auch noch nicht wirklich lange aufm Deathrun. Was heißt nicht lange, meiner meinung nach ist er nicht wirklich aktiv auf dem Deathrun Server. Man sieht ihn zwar desöfteren, aber niemals wirklich lange. Aufgrund seines Fehlverhaltens bin ich der Meinung er ist nicht wirklich reif genug hierfür und der Verantwortung nichtwirklich gewachsen. Außerdem würde ich persönlich momentan in ihm keine Person sehen, die ernst zu nehmen ist.

Geändert von keks (10.02.2010 um 19:09 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 10.02.2010, 19:29

Zitat:
      
Grund: Ich bin jeden Tag auf euren Server (meistens Abends), zurzeit sind scoop und keks die aktivsten Admins auf den Server.Der Server ist immer voll und es gibt ab und zu Leute, die sich nicht an die Regeln halten (Freerun, T joinen,...). Da ich jeden Tag on bin könnte ich es beheben.
Bin auch jeden Tag on und behebe auch soweit wie möglich. Ebenso wie Scoop. =>
Zitat:
      
zurzeit sind scoop und keks die aktivsten Admins auf den Server.
Zitat:
      
er hat mal aufm wc3 server gecheatet bzw. sein account er meinte sein Bruder war es.. wie auch immer sowas möchte ich ungern als Admin sehen.
allein das reicht meiner Meinung nach schon, um die "Diskussion" zu beenden.

Geändert von keks (10.02.2010 um 19:32 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 10.02.2010, 20:24

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
er hat mal aufm wc3 server gecheatet bzw. sein account er meinte sein Bruder war es.. wie auch immer sowas möchte ich ungern als Admin sehen.
Sorry, aber von mir ein Dagegen.
Möchte so welche auch nicht als Admin sehen!


Mfg FadinHo



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 10.02.2010, 23:10

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
er hat mal aufm wc3 server gecheatet bzw. sein account er meinte sein Bruder war es.. wie auch immer sowas möchte ich ungern als Admin sehen.
also wenn das stimmt das er ma gecheatet hat ob sein bruder oder nicht kann man nicht beweisen wie in nem andren thread geschrieben werd ma nach suchen und evtl als edit anhängen einmal cheater immer cheater und sowas auf drun zocke auch ab und zu auf drun sehr selten zwar aber schon und da würd ich es nicht gern sehen wenn er afdmin ist zumal ich finde das die bewerbung etwas geklaut ist von Viper und finde auch wie zuvor schon geschrieben erstmal die bewerbung abklären von mir daher ein Nein
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Stendal
Standard 11.02.2010, 13:08

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
er hat mal aufm wc3 server gecheatet bzw. sein account er meinte sein Bruder war es.. wie auch immer sowas möchte ich ungern als Admin sehen.
keine disskusion: NEIN
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin für den Deathrun Server! 'Babe `.' Join Us - Member/Admin 41 07.08.2010 10:46
Bewerbung Als Admin (Deathrun Server) GodMarcel Join Us - Member/Admin 19 25.05.2010 17:46
Bewerbung für Deathrun Server Sm0ker Join Us - Member/Admin 15 13.04.2010 10:30
Bewerbung -> Deathrun, WC3 Zyzo Join Us - Member/Admin 1 22.09.2009 10:14



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.