Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Admin Bewerbung Try2
Alt
  (#1)
yue
Benutzer
Benutzerbild von yue
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert seit: 27.08.2010
Standard Admin Bewerbung Try2 - 21.09.2010, 16:09

Grundinformationen
Name: Serdar A.
Ingame: prinzessin yue, unter anderem auch roy m.
Steam_ID: STEAM_0:0:26518850
Alter: 17 Jahre (10.11.1992)
Wohnort: Oldenburg (Niedersachsen)
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch
ICQ: 318-626-498
MSN: nicht vorhanden

Grund für meine Bewerbung?
Hallo liebe Deutsche Terrorkom,

ich denke, dass ich den Anforderungen eines Adminplatzes auf dem Server entspreche, da ich fast jeden Tag auf dem Deathrun Server bin. Ebenfalls bin ich Nachts auch sehr aktiv. Ich bin mit den Maps, Regeln und anderen Sachen auf dem Server sehr vertraut. Des öfteren spiele ich auch Jail- und Bhop/kz Mod.
Da ich meiner Meinung nach sehr oft auf euren Servern online bin, denke ich behaupten zu können, dass des öfteren Ansprechpartner (Admins) auf den Servern fehlen.
Ich nutze ihren Server seit etwa 8 Monaten und wäre deshalb für einen Test als Admin durchaus bereit.
Meiner Meinung nach habe ich die erforderliche Reife eines Adminplatzes auf ihren Servern erreicht.
Ich für meinen Teil habe schon 2 Server, unter anderem einen JailMod Public Server, geleitet und fühle mich dadurch durchaus qualifiziert für einen Adminplatz.

Da Keks kein Admin mehr ist, dachte ich mit der Bewerbung vielleicht seinen Platz einnehmen zu dürfen und ihm alle Ehre machen zu machen.
Mittlerweile müssten mich auch viele kennen, und bin den Regeln immer Treu geblieben



Ich stehe ihnen für weitere Fragen bereit und warte auf ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Serdar "prinzessin yue" A.

Geändert von yue (21.09.2010 um 16:10 Uhr) Grund: ergänzung
   
  
Alt
  (#2)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 21.09.2010, 16:14

Leider spiele ich kaum deathrun, und kann daher die Situation nicht einschätzen aber habe dich schon öfters über Gameinfo drauf gesehen, auch so mal (x


Werde mich trotzdem enthalten, weil ich dich nicht kenne.
   
Alt
  (#3)
Wiede
Benutzer
Benutzerbild von Wiede
 
Status: Offline
Beiträge: 62
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Bayern
Standard 21.09.2010, 16:15

Ich weiß gerade nicht, wie viele Adminplätze es gibt bzw. wieviel vorgesehen sind, aber da ich z.B. auch öfters noch nachts spiele, und die "Ausschreitungen" ab 1.00 Uhr teilweise mitkrieg und auch davon genervt bin, wärs auf jeden Fall nice, auch nen nachtaktiven Admin zu haben.

Von der persönlichen Seite her hab ich nix gegen einen König Rydah, angenehmer Kunde ^^

Ich hab zwar kein Stimmrecht, aber von mir ein ja
   
Alt
  (#4)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 21.09.2010, 17:20

Hallo roy m. / prinzessin yue,

Deine Bewerbung sagt mir sehr zu
Hat sie auch beim letzten versuch schon, aber da hatten wir keinen Platz mehr.

Jetz da Keks weg ist, haben wir nur noch 7 aktive Admins. Einen mehr könnten wir durchaus vertragen. Soziemlich immer wenn ich aufn Server bin seh ich dich auch und ich hab auch noch nie Beschwerden über dich gehört.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie du mit den Adminrechten umgehen wirst, also würd ich halt wie üblich eine Trialzeit festlegen.

Von mir ein Ja

Und sollte jetz hier IRGENDJEMAND ihm ein nein geben, wegen Forumaktivität, dann werd ich den Post löschen, weil das nichts mit Adminbewerbungen zu tun hat, sondern mit der Memberbewerbung



   
Alt
  (#5)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 21.09.2010, 17:21

Zitat von Roxors Beitrag anzeigen       
Leider spiele ich kaum deathrun, und kann daher die Situation nicht einschätzen aber habe dich schon öfters über Gameinfo drauf gesehen, auch so mal (x


Werde mich trotzdem enthalten, weil ich dich nicht kenne.
Sorry aber der post muss jez sein...

Wenn ihr die personen nicht kennt und nur postet ich enthalte mich mal, warum schreibt ihr dann? Beitrage pushen bringt euch im leben auch ned weiter und das er oft aufm Server ist oder nicht wissen die drunner schon... Wenn ich drun spiele seh ich dich auch oft online aber soweit ich's weiß werden glaub ich keine admins gesucht
   
Alt
  (#6)
yue
Benutzer
Benutzerbild von yue
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert seit: 27.08.2010
Standard 21.09.2010, 17:24

Hey,

ja super freut mich
Ich werde mit den rechten nicht anders als andere gute Admins umgehen, aber eine Trialzeit ist ja auch selbstverständlich. Wie würde es dann ablaufen? Wer hat das letzte Wort?

lg

zu KilluMinAti54, damit wollte Roxors uns sagen, das ich aktiv bin, dem anderen hat er sich ja enthalten..und zu den gesuchten Admins hat sc00p dir ja schon indirekt eine Antwort gegeben

Geändert von yue (21.09.2010 um 17:27 Uhr) Grund: killu
   
Alt
  (#7)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 21.09.2010, 17:32

Das letzte Wort haben die Admins ^^
Wenn dir jeder ein Ja gibt, isses selbstverständlich. Wenn dir einer ein Nein gibt, könnte man es noch verkraften. Wenn dir 2 ein Nein geben wirds schon schwerer. Wenn dir 3 ein Nein geben, kannst dus vergessen


Viel Glück ^_^



   
Alt
  (#8)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 21.09.2010, 18:59

Hey. Weiß nich ob meine Stimme noch zählt, jetzt wo ich keine Rechte mehr habe.

Aufjedenfall würde ich, wäre ich noch Admin, ein JA für yue aussprechen. Er is nett, freundlich und hilft auch gerne. Denke er kanns Team gut unterstützen, zumal ich in letzter Zeit die Admins bischen vermisse. Bin zwar nich mehr so lange drauf wie früher, aber trotzdem nochn paar mal und dann fehlen manchmal welche
   
Alt
  (#9)
ErmanVsPadi
Benutzer
Benutzerbild von ErmanVsPadi
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Stuttgart baby :D
Reden 21.09.2010, 19:14

Ich weiss ja nicht ob meine Stimme zählt aber ich wäre auch für ein deutlisches JA!
er ist aktiv und sehr zuvorkommend und äußerst oft mit guter Laune anzutreffen
ausserdem wäre er eine bereicherung für die admin zudem da er auch nachts zockt!!
viel glück dir
  Besuche ErmanVsPadi's Facebook Seite  
Alt
  (#10)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 21.09.2010, 19:36

Br0di: Trage deine privaten Streitereien mit Roxors woanders aus. Dein Beitrag war ja wohl noch sinnloser als der von Roxors.

@sc00p: Einmal bitte beide Beiträge entfernen und Br0di ggf. darauf noch einmal hinweisen, falls er meinen nicht mehr lesen konnte. Danke.

greets
   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.